Ein Kind "normal" und jetzt klappt es nicht mehr?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Haaaaallo, wo seid ihr?
Nathalie, bist hoffentlich nicht im Depriloch?! Wenn ja, meld Dich doch, damit wir Dir Mut machen können. Erstmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für alle.

LG von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

Love it - leave it - or change it
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Schade, keiner da!!

Guts Nächtel, CU tomorrow, ????!!

LG von Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Hallo,

meld mich vermutlich morgen. Heut is schon spät genug, aber ich konnt's mal wieder nicht lassen, noch kurz die Kiste anzuschmeißen. Schrecklich!

Wenn alles klappt, hab ich ab morgen DSL. Morgen früh kommt der Computerfuzzy.

linalotte
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Hallo,

na hier ist's ja grad ruhig. Hat wohl jeder nicht so viel zu berichten.

Schlumpi, warum zählt eigentlich Dein Versuch? Ist eigentlich doch auch nicht viel anders als bei mir und kam auch nicht zum Transfer !?

Die Eizellen in den verschlossenen Eileitern gehen zu Grunde und werden vom Körper resorbiert.

Heute hatte Lina ihren 5. Geburtstag. Unglaublich, daß das schon fünf Jahre her ist. Jedes Jahr schauen wir dann den Fotoalbum mit den ersten Fotos an und es ist der Hammer wie die Gefühle von da wieder hoch kommen. Eigentlich sollte man ja meiner Meinung die Mama an dem Tag immer mit feiern, denn sie hat ja schließlich das Kind zur Welt gebracht.

Geh jetzt ins Bett, denn seit Tagen habe ich Megaprogramm in der Küche absolviert und bin totmüde.

Meldet Euch doch mal! Wie geht's Euch denn?

linalotte
linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Hey,

wo seid Ihr denn, Ihr Zwei? Unser Ordner wird doch wohl nicht im Sterben liegen?

Knuddel, was macht die Stimmung?
Anke, warum mußt Du immer 3 Zyklen pausieren?

Meldet Euch, und wenn's nur ein Pips ist!

linalotte
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo Ihr,

da will ich dem Ordner mal wieder Leben einhauchen! Ist das ein Sommerloch? Weiss auch nicht, zieht mich z.Zt. nicht an den PC, ist immer so viel zu tun, dass ich keine Kraft mehr dafür habe. Und je näher der nächste Versuch rückt, umso mehr nehme ich Abstand zu dem Thema. Will eigentlich gar keinen nächsten Versuch, bin da aber noch nicht ganz einig.

Wie gehts Euch denn??????

Würde mich freuen, wenn wir wieder ein bißchen Schwung hier rein bringen!

VLG schickt Euch
Schlumpi :wink:
2. ICSI, kein Transfer

linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Hallo Schlumpi,

allgemein ist es gerade ruhig.
Knuddel wird vermutlich Abstand brauchen und bei mir gibt es so viel vorläufig nicht zu erzählen. Da ich unseren Ordner aber ganz gut fand (auch weil wir nicht so viele waren) habe ich etwas Bammel, daß eer sich auflöst und das fände ich sehr schade.
Bin auch grad viel im Garten und mit Einmachen,... zugange (Do-So 60 Gläser Kirschmarmelade).
Du schreibst "je näher der nächste Versuch rückt". Was ist denn geplant bzw. wann?

Hoffe, sonst geht es Euch gut!

linalotte
Schlumpi
Rang0
Rang0

Beitrag von Schlumpi »

Hallo Linalotte,

60 Gläser Kirschmarmelade, Respekt! Habt ihr mehrere Kirschbäume im Garten? Wir haben nur einen kleinen, aber der hat immerhin 1kg abgeworfen. Die waren schnell weggegessen. Meine Schwiegis haben aber einen ertragreichen Garten, da profitieren wir natürlich von. Aber selber einmachen kann ich daher gar nicht, kriegs immer fertig geliefert *luxus*.

Eigentlich ist mit der nächsten Blutung meine Pause rum und ich könnte wieder starten. Diesmal soll auf keinen Fall mehr Long Protokoll gemacht werden, da die Depotspritze DR meine Eierstöcke zu sehr in die Knie zwingt und ich ja nur so wenig EZ produziere. Vorschlag war jetzt, ein Antagonistenprotokoll zu machen, das hat die bestmögliche Unterstützung für die Eierstöcke und eine sicherere Unterdrückung des Eisprungs (oder besser Eiersprünge? :lol:) als Short-Protokoll mit Nasenspray. Dafür muss ich aber 2 Monate Vorlauf mit einer Östrogenpille machen, da dauerts insgesamt länger. Auch nicht schlimm. Stimu wäre dann erst gegen Ende September.
Will aber eigentlich gar keinen Versuch mehr machen. Wir stehen eigentlich in den Startlöchern zur Adoption und können uns gar nicht mehr vorstellen, die Adoption fallen zu lassen.
Habt ihr schon mal über einen Alternativweg nachgedacht? Oder gehst Du nochmal in einen Versuch, war Dein erster, oder?

Sonst gehts uns gut, kleine Magen-Darm-Infekte mal ausgenommen. Im Kiga saust wieder der Scharlach um, hoffentlich erwischts uns nicht wieder.

Wie schön, es regnet, der Rasen ist gerettet!

LG von
Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer

linalotte
Rang3
Rang3

Beitrag von linalotte »

Mensch Mädels, wo seid Ihr denn?? Sicher, es ist Sommer, man ist viel draußen und weniger am PC, aber ich würde mich schon mal über eine kurze Nachricht von Euch freuen! Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Wie geht es Euch, was macht Ihr, wie ist die momentane Stimmungslage,.........??????????

linalotte
Tochter Lina im Juli '99 (auf nat. Weg schwanger)
2/04 : Bauchspiegelung: bds. Eileiterverschluß
10/04: 1. IVF pos. mit Zwillingen
15.SSW: ein Zwilling lebt nicht mehr
9.7.05, 3:33 Uhr: Lotte, 3020 gr., 49 cm

Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Meld mich auch mal wieder.

Ja brauch den Abstand von KP und der tut mir wirklich sehr gut.

Wär schön wenn sich noch paar melden würden, damit Ihr zwei nicht allein schreiben müsst.

Momentan machen wir auch Kiwu Pause - und ich find es gar nicht so schlimm, wie Anfang des Jahres. Momentan hab ich einfach "keine Bock" mehr auf das alles. Es wird sicher irgendwann noch einen Versuch geben. Nur wann wissen wir noch nicht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“