Hallo Linalotte,
60 Gläser Kirschmarmelade, Respekt! Habt ihr mehrere Kirschbäume im Garten? Wir haben nur einen kleinen, aber der hat immerhin 1kg abgeworfen. Die waren schnell weggegessen. Meine Schwiegis haben aber einen ertragreichen Garten, da profitieren wir natürlich von. Aber selber einmachen kann ich daher gar nicht, kriegs immer fertig geliefert *luxus*.
Eigentlich ist mit der nächsten Blutung meine Pause rum und ich könnte wieder starten. Diesmal soll auf keinen Fall mehr Long Protokoll gemacht werden, da die Depotspritze DR meine Eierstöcke zu sehr in die Knie zwingt und ich ja nur so wenig EZ produziere. Vorschlag war jetzt, ein Antagonistenprotokoll zu machen, das hat die bestmögliche Unterstützung für die Eierstöcke und eine sicherere Unterdrückung des Eisprungs (oder besser Eiersprünge?

) als Short-Protokoll mit Nasenspray. Dafür muss ich aber 2 Monate Vorlauf mit einer Östrogenpille machen, da dauerts insgesamt länger. Auch nicht schlimm. Stimu wäre dann erst gegen Ende September.
Will aber eigentlich gar keinen Versuch mehr machen. Wir stehen eigentlich in den Startlöchern zur Adoption und können uns gar nicht mehr vorstellen, die Adoption fallen zu lassen.
Habt ihr schon mal über einen Alternativweg nachgedacht? Oder gehst Du nochmal in einen Versuch, war Dein erster, oder?
Sonst gehts uns gut, kleine Magen-Darm-Infekte mal ausgenommen. Im Kiga saust wieder der Scharlach um, hoffentlich erwischts uns nicht wieder.
Wie schön, es regnet, der Rasen ist gerettet!
LG von
Schlumpi
2. ICSI, kein Transfer
Love it - leave it - or change it