Hallo Zusammen
Ich habe meinen Krümel mit nach Hause gebracht

Und wir haben auch ein ganz tolles Foto bekommen

Sieht aus wie ein Mädchen

Aber Mark sagt, sieht aus wie ein Junge

Wir sind uns einfach nicht einig

Ich freu mich jetzt wie verrückt

Aber irgendwie auch ein komisches Gefühle, ich dachte erstmal beim Aufstehen, hoffentlich fällt er jetzt nicht raus.
Geht aber gar nicht

Bei mir hat es immer noch von der Punktion ein bisschen geblutet. Und dann jetzt vom Einstechen wieder. War irgendwie schon unangenehm. War das bei euch auch so???? Aber macht ja nichts, für so einen Krümel nimmt man das in Kauf

Meine Schleimhaut ist gut, haben sie gesagt, ich habe aber nicht gefragt wie dick sie genau ist.
Die andere Eizelle konnten wir uns auch anschauen, und die sah wirklich ganz anders aus

Wegen dem vorzeitigen Eisprung meinten sie, dass das in 1 % der Fälle passieren könnte, da der Körper selbst zusätzlich Hormone produziert.
Es waren wirklich alle super nett, und haben gesagt, sie drücken die Daumen, dass das die richtige Eizelle ist.
SST habe ich am 28. 01. Ist ganz schön lange was????????

Aber wir sind ja sowieso im Urlaub und kommen erst am 26. zurück.
Der blöde Biologe war auch da. Der hat wieder keine Mine verzogen, und war total muffig drauf

Den sollten sie entsorgen, echt!!!!!!!!!!
Ich habe vorhin noch eine Spritze bekommen. Und die nächste muss ich mir am 16. geben. Also kein Utrogest
Steffi Und Dani

Passt auf mit eurem Kreislauf

Da mach ich mir ja echt Sorgen

Die Ärztin hat wieder gesagt TRINKEN TRINEKN TRINKEN
Elke

Na, hast du gestern einen gebechert

Und keine Angst Elke bald hast du auch alles hinter dir

Dann Unterstützen wir dich auch tatkräftig.
So, nun gehe ich mich mal ausreuhen, von dem ganzen Stress. Und Montag geh ich gleich zum Arzt.
Bis später
nicole