hallihallo, guten morgen ihr lieben
sooo....jetzt hat mich der hochzeits-stress entgültig eingeholt und ich werde auch langsam ein bischen nervös. nicht wegen dem grossen tag, sondern aus angst was vergessen zu haben.
hab letzten freitag abend noch eine supertolle kette gefunden. na ja...mehr ein anhänger. werde es mit einem silkfaden tragen. es ist ein relativ grosses rosafarbenes kreuz und dazu der passende armreif und ohrenringe. ist ganz spezieller schmuck, irgendwie ausgefallen und trotzdem romantisch. ich werd dann nach der hochzeit ein paar fotos einstellen, dann könnt ihr alles sehn.
uiiiiiiiii, freu mich schon so!!!!
sorry, war gestern nur am morgen auf der arbeit und bin daher nicht zum schreiben gekommen.
@ thea
hey.....

lass uns nach vorne sehen. gib nicht auf. der doc meinte, er will dir nicht allzuviele hoffnungen machen, aber er sagte nicht, es ist hoffnungslos. also lass uns alle hoffen!! ich bin in gedanken bei dir thea!
@ nicole
wenn du dann ein

hast ist dann aber auch nichts mit ausschlafen! da heisst es auch aufstehen und wahrscheinlich noch früher als jetzt wenn du zur arbeit gehst!
hey, das klingt ja sehr wie bei chrissi damals!!!! hoffentlich kommt die mens nicht!
@ chrissi
hoffe schwer, du hast heute ein unterhemd an!!! wehe wenn nicht!!!!
@ yvonne
ach ja, fussball und männer - wem sagst du das! bei uns zu hause wird kein EM match ausgelassen und wir haben nur einen fernseher. nun ja....ich mags meinem schatz ja gönnen.
@ mariam
mensch du arme, du bleibst aber auch von nichts verschont! hoffentlich geht es dir für den rest der schwangerschaft nun gut, damit du es noch geniessen kannst.
@ claudi
meine daumen sind gedrückt! der nächste test ist positiv!!!
@ sylvia
wie wars mit deinen 13 "grossen" babys?
liebe grüsse
julia