Zappybaby-Mädels ziehen hier her um

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Liebe Thea,

Ich drück Dich erst mal ganz lieb! :knuddel: Ich hoffe, dass trotzdem alles ok ist und Dein FA sich täuscht! Wie hoch sollte denn der HCG Wert normalerweise sein? Ich hab da leider keine Ahnung von! Wann weisst Du mehr? Ich drück Dir auf jeden Fall ganz ganz fest die Däumchen *dd* und die Pfoten meines Katers müssen auch gleich dran glauben! :wink:

Liebe Grüße *tröst*

Nicole
Werbeslider mit Buttons
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Bild

@Thea
Ach komm her, Kleine...lass Dich mal kräftig :knuddel: !!!!!

Ich kenn mich mit HCG Werten leider nicht so aus, aber ich hab irgendwo mal eine Tabelle mit den typischen HCG Werten bei einer normalen SS gesehen....
verflixt, aber ich find sie nicht mehr!!!!!!
Weil mir war damals nämlich aufgefallen, wie sehr die Werte schwanken!

Nun würde ich Dir zu gerne Mut machen, dass dein Wert laut dieser Tabelle noch innerhalb der Norm ist....
zu blöd dass ich das nicht unter meinen Favoriten abgespeichert habe *mecker* *mecker* *mecker*

Aber Thea, ich verspreche, ich such diese Tabelle!!!!!
Lass Dich nicht unterkriegen und denk positiv!!!!!! Auch Ärzte können sich irren!!!

Dein kleiner Engel bleibt bestimmt bei Dir!!!!!

@Nicole
Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht als einzige solche Hochs und Tiefs durchmache!
Ich dachte schon ich bin bekloppt!

Heute seh ich die ganze Sache wieder positiv!
Klappts diesen Monat nicht, muss halt der nächste Monat herhalten Bild

Ist deine Mens inzwischen eingetroffen????
Ist doch schon seltsam, oder??? Hat man keinen ES gehabt, kann man die rote Pest gar nicht schnell genug haben....

@Sylvia
Gibts von Claudia was neues????
Solange sie die Mens nicht hat, ist doch noch alles offen, oder???
Bild*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
Na toll....ich will heute abend wieder Bild und was macht das Wetter????? Bild
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Thea (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Thea (Zappy) »

Guten Morgen,

ich habe heute nacht nicht besonders gut geschlafen, ist aber wohl verständlich!!! Mich plagen jetzt noch viel mehr Ängste als schon vorher!!!

Heute morgen hab ich nochmal über HCG nachgelesen:

Normalerweise verdoppelt sich der HCG-Wert am Anfang der Schwangerschaft alle 2 Tage, demnach hätte mein HCG-Wert Gestern ca. 320 sein müssen, aber mehr konnte ich nicht erfahren!!! Am Donnerstag hab ich nochmal einen Termin beim FA!!! Arne sagte gestern schon, dass selbst wenn die Schwangerschaft nicht bestehen bleibt, dann haben wir doch wenigstens die Gewissheit, dass es auch auf normalem Weg klappt, außerdem brauchen wir dann unseren Kinderwunsch nicht mehr unbedingt geheimhalten, das kann nämlich auch ganz schön belasten!!!

Ich werde mir heute abend nochmal alle Eure bisherigen Beiträge durchlesen, hatte nämlich heute morgen nicht so viel Zeit!!!!

Nehmt es mir also bitte nicht übel, wenn ich nicht auf Euch eingehe!!!

Liebe Grüße
Thea
Sylvia (Zappy)
Rang0
Rang0

Beitrag von Sylvia (Zappy) »

Liebe Thea, ich hoffe ganz ganz sehr für dich, dass sich deine Schwangerschaft doch wieder stabilisiert!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denk an dich!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitfühlende Grüße
Sylvia

@ Yvonne: Nein, ich weiß noch nichts von Claudi. Sie meldet sich sicher erst am Donnerstag wieder.
Heute wird das Wetter tagsüber noch gut sein, aber abends könnte es umschlagen. Die nächsten Tage sollen ja wieder schlechter werden, aber ich drücke dir die Daumen, dass dein kleiner Ort verschont bleibt!

LG
Sylvia
3 erfolglose Clomifenversuche
5 erfolglose Inseminationen
1 erfolglose IFV
1 ICSI 05
1 Kryo mit 2 Embryonen (7.7.05)
Bluttest positiv 21.7.05
Abbort 5.SSW+3 (31.7.05) :-(
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Liebe Thea,

*dd* ich drücke Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen!! *dd*
Dein FA ist übrigens wenig einfühlsam, wenn ich das mal so sagen darf. Deine Zyklen sind ja auch immer so kurz ... vielleicht bist Du noch nicht so weit in der Schwangerschaft wie gedacht? Und wenn Dein ES vielleicht später war als angenommen, dann könnte das auch Deinen HCG-Wert erklären.

Ich denke ganz fest an Dich!! :knuddel:

Liebe Grüße,
Chrissi
Chrissi
Rang3
Rang3

Beitrag von Chrissi »

Hallo Ihr Lieben!

Oje, sind das Hochs und Tiefs ...
Ich kann solche Ärzte einfach nicht verstehen - insbesondere, wenn sie wissen, wie schwierig es überhaupt war, erst mal schwanger zu werden, und es sich um eine erste Schwangerschaft handelt! *mecker*

@ Sylvia: dann musst Du uns halt nochmal informieren, wenn sich Claudi am Donnerstag meldet ... ich denke immer noch, solange sie nicht rot sieht, besteht auch noch Hoffnung!

@ Thea nochmal: *dd* der Unterschied von 320 zu 200 ist doch nicht so hoch, vor allem, wenn vielleicht der tatsächliche Empfängniszeitpunkt später liegt als gedacht!!

@ Yvonne: schön, dass Du mittlerweile wieder etwas besser gestimmt bist! Und das Pferd hilft dabei bestimmt ... :wink: ! Hier ist jedenfalls strahlender Sonnenschein und blauer Himmel ... 8) ich schick Dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!

@ Nicole: ok, was war denn zu sehen? Rot oder Schmierblut? (Denkt dran, Mädels - bei mir war auch erst an einem Tag eine Schmierblutung da und danach wieder nichts mehr ... und ab morgen bin ich in der 18. SSW!!)
Grüß Dani schön!!

@ Yvonne nochmal: das Paar im Bett ist ja einfach nur cool! *rotfl*

@ all:
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°

Liebe Grüße,
Chrissi
Julia ZB
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia ZB »

hallihallo, guten morgen ihr lieben

sooo....jetzt hat mich der hochzeits-stress entgültig eingeholt und ich werde auch langsam ein bischen nervös. nicht wegen dem grossen tag, sondern aus angst was vergessen zu haben.
hab letzten freitag abend noch eine supertolle kette gefunden. na ja...mehr ein anhänger. werde es mit einem silkfaden tragen. es ist ein relativ grosses rosafarbenes kreuz und dazu der passende armreif und ohrenringe. ist ganz spezieller schmuck, irgendwie ausgefallen und trotzdem romantisch. ich werd dann nach der hochzeit ein paar fotos einstellen, dann könnt ihr alles sehn.

uiiiiiiiii, freu mich schon so!!!!

sorry, war gestern nur am morgen auf der arbeit und bin daher nicht zum schreiben gekommen.

@ thea
hey..... :( lass uns nach vorne sehen. gib nicht auf. der doc meinte, er will dir nicht allzuviele hoffnungen machen, aber er sagte nicht, es ist hoffnungslos. also lass uns alle hoffen!! ich bin in gedanken bei dir thea! *tröst*

@ nicole
wenn du dann ein :baby: hast ist dann aber auch nichts mit ausschlafen! da heisst es auch aufstehen und wahrscheinlich noch früher als jetzt wenn du zur arbeit gehst!
hey, das klingt ja sehr wie bei chrissi damals!!!! hoffentlich kommt die mens nicht!
*dd* *dd* *dd*

@ chrissi
hoffe schwer, du hast heute ein unterhemd an!!! wehe wenn nicht!!!! :wink:

@ yvonne
ach ja, fussball und männer - wem sagst du das! bei uns zu hause wird kein EM match ausgelassen und wir haben nur einen fernseher. nun ja....ich mags meinem schatz ja gönnen.

@ mariam
mensch du arme, du bleibst aber auch von nichts verschont! hoffentlich geht es dir für den rest der schwangerschaft nun gut, damit du es noch geniessen kannst.

@ claudi
meine daumen sind gedrückt! der nächste test ist positiv!!! *dd*

@ sylvia
wie wars mit deinen 13 "grossen" babys?

liebe grüsse
julia
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

hallo,
Thea, DIr drück ich die Daumen,daß alles okay ist.Meine Fä hatte am ANfang auch gesagt es könne sein daß die Ss nicht intakt ist-Ärzte!!!Fühl Dich gedrückt!!! Bild
Hallo Yvonne:Also hier scheint auch die Sonne Bild
vielleicht kommt sie ja bei Dir auch noch?!!
Für Claudi drück ich auch feste Daumen!!!
Und für Nicole auch!! Bild Bild
Mir geht es wieder gut!!Heute abend gucken wir hier EM mit einem Kumpel und bestellen Pizza Bild

Bis Später

Mariam mit Leon inside Bild
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

Hallo Mariam!

Schön dass es Dir wieder besser geht!

Mal eine kleine Frage zu deiner Signature:

Was bedeutet das GvK ende Juli???...Bild*haltblondbin*

Hm...ich glaube Ihr müsst mal die Sonne hier runter schicken...denn hier ist alles total wolkenverhangen...

Aber immerhin sieht es so aus, als ob es trocken bleiben würde...na, da wage ich doch nen Sprung auf den Rücken der Pferde!
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mariam
Rang1
Rang1

Beitrag von Mariam »

hallo Yvonne!!
Gvk bedeutet Geburtsvorbereitungskurs,aber macht nix,ichbin doch auch blond :lol: !
Habe gerade gespült und etwas aufgeräumt jetzt bin ich schon wieder ko.Ichglaube solche Sachen sollte in Zukunft doch mein Mann machen,aber bis der mal was macht das dauert und dann stört es mich soo daß ich es doch selber mache.Naja er arbeitet ja auch den ganzen Tag viel,ist verständlich daß er dann keine lust hat abends was zu machen.
Hier ist es jetzt bewölkt,sieht nach Regen aus!
Also musste bei Dir die Sonne scheinen oder?
Lg
Mariam
Liebe Grüße Mariam,Leon & Sarah
28.9.04 Leon ist da!!!
17.8.09 Sarah ist da!!!
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“