ein mädchen??? lol,das hab ich bei mir auch im Gefühl....aber erstmal abwarten wie mein 2. Schall wird!! ob ein Herzl zu sehen sein wird...

schläfst auch imer fast ein,ja??

wie weit bist du jetzt?? genauso wie mütze und ich,oder??
schönen Tag ,Luc
Hey Mützchen, danke fürsMütze hat geschrieben:Hey Emotions,ich drücke Dir ganz feste für Dienstag die Daumen,dass Du dann loslegen kannst!!!!!!
Frühsport ist warscheinlich ganz sinnvoll,um erstmal wach zu werden...und wenn er dann noch so nett rüberkommt wie Dein kleiner Vorturner*grins*....machts gleich richtig laune....!
Ich knuddel Dich gleich ma wieder kräftig zurück!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Scönen Abend Euch allen!!!
ja sag mal, ich glaub ich spinne was grins. Du sollst dich bewegen, nicht einfach nur zugucken. Du bist mir eine, also wirklich lach !!!!lucylu hat geschrieben:Servus meine Hübschen!!![]()
Ich hoffe euch gehts gut...
@Emotions, cool frühsport...mach ruhig...ich guck zu...![]()
dienstag isn sehr guter tag!!! hab da den nächsten schall....lol
ich drück dir die daumen...![]()
na und ihr anderen IXI-Ladies??? WO STECKT IHR IMMER???![]()
also was gibts neues??
Arbeit: da schlaf ich fast immer ein....
ich halt kaum durch und bin völlig gestresst...
Bauch: den hab ich eh schon..hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......aber da tut sich was, da wird tapeziert und gemalert....momentan also nägel für bilder reingehauen...
lol.....die übelkeit kommt und geht,es hält sich in grenzen und vergesslich bin ich auch voll...
was nervt: ich hatte noch nicht mal als teenie so viiiiiiiiiiiiele pickel wie jetze!!!
![]()
ich sag nur...freut euch!! euch werden die kollegen auch bald fragen,was mit euch ist und wieso ihr so schlecht ausseht...na dann gute reise!
![]()
wann kommt denn betty aus dem urlaub wieder??
luziffer?? pimpelhuber??gehts soweit??![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sagt mal "pieeeeeeeeep"
Pimpelhuber hat geschrieben:Hallo- Hallo!
Gegen Müdigkeit und für den Frühsport habe ich ein ganz tolles Mittel: Schwimmen gehen!!!
Habe ich letztes Wochenende (endlich) mal wieder gemacht. Das Wetter war ja gut und dann nach dem Aufstehen nix wie rein in den Badeanzug und ins Freibad. Dann schön eine dreiviertel Stunde geschwommen- was fühlt man sich da hinterher wohl!!! Die Sonne scheint, das blaue Wasser, noch keine nervenden Kiddys öhhmmmmmAber im Ernst, das kommt echt super! Und zusätzlich gibt es noch Farbe, man macht was für den Körper, kriegt super Laune, hat viel Zeit zum Nachdenken und ist hinterher voll wach und pünktlich zum Nachmittags- Schlaf wieder müde. Na- überredet???
Ich habe meine Mann auch dazu überreden können, Samstag mit mir einen Tagesausflug an die Nordsee zu machen Jippie!!! Da lassen wir mal Umzug Umzug sein und machen uns einen schönen Tag.. obwohl... der Hund kommt mit (wird bestimmt voll durchdrehen, der Gute, weil man ja in D nur an einen Hundestrand darf und da gibt es bestimmt viele freilaufende Hunde und wenn wir unseren freilassen, schwimmt der glatt bis Dänemark oder so, denn er kommt nie zurück, wenn man ihn ruft) und mein Liebster mag gar keine Sonne und Wärme... Aber ich FREU MICH!!!
Achja und noch was. Bin schon ganz aufgeregt, weil ich morgen wieder zum KiWuZ gehe. Hoffentlich ist alles OK und ich kann mit der Pille anfangen, damit pünktlich im Urlaub Ende August meine Eskimos zu mir kommen...
Schönen Abend noch und liebe Grüße!!!
Pimpelhuber
Juhuuuuuuuuuu, du bist entlassen strahl !!!! Dann drück ich dir ganz dolle meine Däumchen, daß du nie wieder zurück mußtBlue hat geschrieben:Hi!
Ehe wieder alle mit mir schimpfen, weil ich mich nicht melde,
habe ich beschlossen trotz der sehnsucht nach meinem bett,
noch schnell zu berichten wie der 2. US gestern war.
Also der Krümel ist jetzt ca 3,2 mm groß, seine Wohnung 15*12,5mm und der
Dottersack war zu sehen, und mit viel Fantasie konnte man das Herzchen schlagen
sehen.
Mir wurde versichert das es geschlagen hat, denn so richtig erkennen konnte ich
das nicht.
Außerdem wurde ich mit besten Wünschen aus dem Kiwuzentrum entlassen und an
meinen Gyn überwiesen.
Bei dem werde ich dann morgen auch gleich einen Termin machen. Hoffentlich
bekomme ich bald einen!
Vielleicht bin ich ja albern, aber wenn es nach mir ginge, würde ich am liebsten
jeden Tag im US gucken, wie sich der Krümel entwickelt.
So das solls erstmal gewesen sein, sonst schlafe ich noch vorm PC ein...
Ganz liebe Grüße an alle.
Gute Nacht und träumt süß.
Blue
PS: Hab heute nacht geträumt, das es ein Mädchen wird.
Träum schön und wenn du aufstehst, dannlucylu hat geschrieben:na emotions,das quoten gefällt dir,wa???
so ich hau mich in die falle,euchn schönen freitag!
ich geh pennen!!