Hallo,
danke das ich bei euch bleiben darf, ich freue mich riesig.
Nun zu mir:
Ich bin 37 und mein Mann 40. Wir sind nicht verheitatet und das hat schon zu einigen Tumulten geführt.
Angefangen haben wir 1999-2000 mit 3 Inseminationen, aber alle negativ.
Nach langem hin und her mit Ethikkommission endlich August 2001 erste IVF. Aber negativ.
1. Kryo negativ
2. Kryo positiv Juchu, was habe ich gefreut, dann der Hammer Notoperation , weil es am rechten Eierstock saß.
So schlimm es auch war , aber es hat mir auch Kraft und neuen Mut gegeben. Endlich wußte ich, ich kann ss werden!!!
2. IVf positiv 8.Woche kein Herzschlag mehr MA Ausschabung
3. IVF positiv 8.Woche kein Herzschlag mehr MA Ausschabung
4. IVF negativ
und jetzt Vorbereitung auf 5. iVF.
Bei dieser IVF soll ich bei positiven SS-Test Leukonorm bekommen. Nach diesen habituellen Aborten wurde festgestellt, das ich nicht die richtigen Interleukine bilde und dadurch den Embryo abtöte, sie wirken toxisch auf ihn.
Das ist meine letzet Hoffnung, das das Leukonorm bei mir wirkt, ansonsten müssen wir aufgeben, denn es kommt dann immer wieder zu FG.
Aber solange es noch Hoffnung gibt, gebe ich nicht auf!!!
So viel habe ich durchgemacht und dann klein bei geben, nein auf keinen Fall, ich würde mir später immer Vorwürfe machen, es nicht versucht zuhaben.
Ich bin glaub ich die älteste, aber ich hoffe das ist nicht schlimm.
Wundert euch bitte nicht, wenn ich ab Freitagsnachmiitags bis Montagmorgen nicht mehr erreichbar bin, mein PC steht bei der Arbeit, zu hause bin ich leider nicht online.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Fleezie