Bonner Ordner, der 6 p.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JasminaA.
Rang1
Rang1

Beitrag von JasminaA. »

Liebe Mädels,

ich melde mich mal kurz, bevor Ihr eine Vermisstenanzeige aufgebt.
Ich war längere Zeit nicht im Internet, weil mein Vater im sterben liegt. Seit heute geht es wieder.

Bussi an Alle!
Jasmina
Werbeslider mit Buttons
Sam
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam »

Hallo Veronica, morgen ist diese elende Warterei endlich vorbei!!
Ich drücke ja soooo feste die Daumen!!!
Wann ruft der Doc denn für gewöhnlich so an??
Wir fahren morgen nach dem Frühdienst ja direkt weg und das wäre so gegen 14.00 Uhr, hast Du bis dahin ein Ergebnis???
TOI, TOI, TOI!!!

Hallo Hibiscus, auch für Dich am Freitag ALLES GUTE!! Daumen sind natürlich auch für Dich gedrückt!!! Werde auch feste an Dich denken!!

Mensch Dreamer, Du tust mir ja soo leid, ich hatte diese Stimmungsschwankungen auch, mein Mann meinte ich hätte "Dauer-PMS"
Drück Dich auch ganz feste!!!!

Hi Dobbi, alles gut verlaufen?? Hoffentlich meldest Du Dich bald, ich bin schon soooo neugierig!!! Viel Glück auch für Samstag, Transfer ist echt nicht schlimm!!!

Allen Anderen noch eine schöne Restwoche und Spätestens bis Montag, werde auch versuchen am Freitag auch ins Netzt zu kommen, bin ja neugierig was die Krümel machen!!!

Eure SAM :smile:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Halli hallo,

bin zu Hause und wünschte, es wäre schon morgen. Mir geht es heute richtig gut. Hoffentlich bleibt das auch so.
Sam, ich weiß nicht genau, bis wann ich das Ergebnis bekomme. Letztes Mal war es recht spät, ich glaube nach 15.00h. Soweit ich weiß, kommen die Ergebnisse aus dem Labor aber schon gegen 12.00h. Da ich die einzige am Punktionstag war, wird ja wohl auch nicht so viel zum Auswerten sein. Ich werde das Ergebnis so schnell es geht ins Forum stellen bzw. Hibiscus eine SMS schicken.

Jasmina und ich waren heute bei Issi und Niko. Soooooooooooooo ein Süßer!!!!!!!!!!!!!! Den beiden geht es gut. Ach, da wurde einem ganz warm ums Herzle.
Liebe Linda, bald hast Du auch Deine Marie in den Armen.

Dobbi, wie geht es Dir? Bin ja so neugierig, wie alles verlaufen ist.

So, ich mach jetzt für heute Schluss und hoffe, dass ich Euch morgen mit positiven Nachrichten und Freudentränen überhäufen kann. Wenn ich das dann überhaupt glauben kann....

Vielen vielen Dank für Eure stetigen Daumendrücker und lieben Worte. Ohne die hätte ich die Zeit nie so gut überstanden!!

Bis morgen, Veronica
Grübelchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Grübelchen »

Liebe Jasmina,

wie furchtbar! Weiß gar nicht so recht, was ich Dir schreiben soll. Fühl Dich umarmt!

Liebe Elb, ich hoffe dass bei Euch alles gut gelaufen ist. Nun ist Ann Zoe doch an ihrem "eigentlichen" Geburtstag im Krankenhaus. Die kleine Maus muss ja echt schon eine ganze Menge mitmachen in ihrem jungen Leben. Ich drücke die Daumen, dass es jetzt nur noch bergauf geht.

Natti, ich hoffe es ist okay, dass ich Deinen Entbindungstermin für die Liste rausposaunt habe? Wir standen halt bisher noch so nackt ohne Termin da.

Ich bin so gespannt auf die nächsten beiden Tage!! Hoffentlich gibt es nur gute News!

Grüße von Grübelchen

Hallo Hilfe, habe gerade die Liste auf Seite 1 gelesen! Liebe Uschi, bitte korrigiere doch den Entbindungstermin. Ich will nicht am 15.5. entbinden, sondern bitte bitte bitte erst am 15.8.!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Grübelchen am 2002-02-20 22:00 ]</font>
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

Hallo zusammen,
wollte mich mal kurz wieder bei Euch melden.
Veronica, morgen ist es also schon soweit. Ich drück Dir noch immer feste die Daumen und hoffe ein positives Ergebnis hier lesen zu können.
Hibiskus, leider musst Du dich noch einen Tag länger gedulden. Aber was lange währt wird endlich gut, oder. Auch für dich sind meine Daumen gedrückt.
Dobbi, die Zeit ist ja wirklich schnell vergangen. Da hattest du heute schon Punktion. Hoffe du hattest eine gute Ausbeute und die Befruchtung klappt auch gut. Dann bist Du also die nächste, die wartet und wartet, wie Hibiskus immer so schön sagt.
Mensch Jasmina, es tut mir sehr leid. Fühl dich ganz doll gedrückt. Es ist schwer etwas tröstendes zu sagen. In Gedanken bin ich bei Dir. Alles Liebe für dich.
An Issi natürlich noch meine allerherzlichsten Glückwünsche zur kompletten Familie. Schön, dass es Euch gut geht. Nun ist schon das zweite Baby da und bald folgt auch Nummer drei.
Dir Linda alles alles Gute für die bevorstehenden Ereignisse. Ich freu mich so für Euch und kann es eigentlich nicht mehr abwarten bis zum Sommer, ist noch so lange hin...
Liebe Elb, ich hoffe Ann Zoe hat alles gut überstanden. Hoffe Ihr seid bald wieder alle daheim und es kann weiter gehen mit dem Stillen-üben, auf das es bald super klappt.
Mich hat jetzt erstmal ne fette Erkältung erwischt. Das hat mir gerade noch gefehlt :sad: . Aber da kann man wohl kaum etwas machen. Hoffe zum Wochenende wird es wieder besser.
An alle einen ganz lieben Gruß
Kathleen.
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Guten Morgen,

aus die Maus, so wird es wohl bei mir sein. Habe heute morgen so eine Ahnung gehabt und bin um 5.oo Uhr aufgestanden und habe einen Test gemacht, negativ.
Dachte erst noch, ich habe den falsch gehandhabt und mich wieder ins Bett gelegt. Jetzt habe ich Bauchkrämpfe und vorhin leichten Schmier gehabt, das wars dann wohl. Wie ich mich kenne, kriege ich im Laufe des Tages meine Mens. Ich bin so frustriert.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Guten Morgen zusammen!

Heute schreibe ich auch mal wieder in der Früh. Mir geht es soweit ganz gut heute und ich freue mich schon megamässig auf den kleinen Nico. Bild

Liebe Linda!
Heute werdet Ihr den nächsten Schritt zu Eurer kleinen Familie gehen und ich werde ganz doll an Euch denken. Ich wünsche Dir für morgen alles Gute und alles Liebe.

Liebe Jasmina!
Es tut mir leid, daß Du solche Sorgen hast. Ich kann nachempfinden wie Du Dich fühlst, aber all meine Worte werden Dir nicht helfen können. Sewegen sei auf diesem Wege gesagt, daß ich Dich ganz doll drücke und an Dich denke. Bild

Liebe Veronica!
Heute ist auch Dein großer Tag. Meine Daumen sind deshalb noch fester gedrückt als in den letzten Tagen und meine Katzen werden natürlich auch Ihre Pfoten drücken. Bild Also dann mal auf ein hoffentlich positives Lebenszeichen von Deiner Seite.

Liebe Elb!
Ich hoffe, Ann Zoe hat die OP gut überstanden und Ihr könnt bald wieder zu Hause kuscheln und Euch wohl fühlen.

Liebe Hibiscus!
Ich freue mich schon total auf gleich. Ich hoffe, bei Euch liegt noch kein Schnee Bild Naja. Werde mich schon bis zur Grillstube durch kämpfen. Auf der rechten Seite, gelle?

Liebe Kathleen!
Schade, daß Du so erkältet bist, aber ich glaube, daß das momentan echt am grassieren ist. Meine Schwiegereltern und meine Schwiegeromi liegen auch flach und müssen Antibiotiker schlucken. Ich wünsche Dir also eine ganz doll gute Besserung und schon Dich.

Liebe Dobbi!
Ich hoffe, Dir geht es gut und alles ist gut verlaufen. Lass mal was von Dir hören.

Liebe Uschi!
Bist Du im Streß? Man liest so selten was von Dir. Kaum war sie da, da ist sie auch schon wieder weg. :grin:

Liebes Grübelchen!
Dir auch weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft.

Liebe Sam!
Fährst Du in den Urlaub? Oder macht Ihr nur eine Kurzreise übers WE? Naja. Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden. Kann ich auch nie ausschliessen.

So. Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Gehe mal schnell das Geschenk für den kleinen Nico einpacken.

Liebe Grüße,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

((((Hibiscus))))
Oh je. Mir fehlen die Worte. Aber bitte geb noch nicht auf. So ein Pipitest sagt noch überhaupt nix aus und Schmier muß auch nicht unbedingt etwas bedeuten. Herje. Ich knuddel Dich auf jeden Fall gaaaaaanz doll.

Alles erdenklich liebe,

Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

OH NEIN - JETZT IST MEINE RIESENLANGE MAIL WEG!!!! SO'N ÄRGER!!!

Nochmals schreibe ich jetzt aber nicht alles - muß dringend arbeiten.

Nur an Hibiscus zur Beruhigung: Schmierblutungen haben wirklich nichts zu besagen, sondern können ein Hinweis darauf sein, daß der Progesteron-Wert noch relativ niedrig ist und der Körper deshalb nicht so ganz genau weiß, was er tun soll. Ich kenne einige, bei denen das so anfin! Und der Urintest am 13. Tag ist nicht so sehr aussagekräftig - diese Tests sind ja gar nicht drauf geeicht, so früh zu funktionieren, weil der "normale" Gang der Dinge ja ist, daß man 1-3 Tage auf die Mens wartet und dann testet. Kopf Hoch! ICh drück jedenfalls weiter für Dich!

Veronica, für Dich auch!

Und Elb mit Ann-Zoe natürlich!

Und für Jasmina ein ganz herzlicher Gruß. Ich hoffe sehr, daß Ihr diese schwere Zeit wenigstens auch ein bißchen nutzen könnt, um Abschied zu nehmen. Das macht es im Moment nicht leichter, aber hinterher bestimmt. Und ich hoffe, Ihr seid eine zusammenstehende Familie, so daß man gemeinsam durch diese schweren Tage und Stunden gehen kann. viel Kraft für Dich!

Dobbi, was gibt's bei Dir?

Susi, auch von mir herzlich willkommen!

Grübelchen, kein PRoblem!

Dem Rest jetzt nur noch schöne Grüße!!!!

Eure
Natti
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallo Hibiscus,

Schmier muss wirklich nichts bedeuten. Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

Susi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“