der Ordner ohne Namen ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Huhuuuuuuuu..

hier blickt man ja gar nimmer durch heul :cry: .

@Sonnenschein: Nein, wir haben leider keine Ferien!! Erst wieder über Weihnachten.

Ich warte immernoch auf die Mens. Doch bisher sind es nur Schmierblutungen!!

Medis sind jedenfalls besorgt, kann also jederzeit los gehen.
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Ich blick hier auch nicht mehr durch...
mußte nun erstmal 4 Seiten nachlesen...

Danke für Eure Drücker,
heute gehts schon etwas besser aber heulen könnte Ich immer noch!
Bin so enttäuscht.....und das tut so weh!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich weiß nicht was wir machen sollen....mir gehts echt nicht gut!
Nach Regen kommt Sonne....hoffendlich...ist ja mein Motto :wink:

Einen schönen Abend Euch allen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenschein123 »

tinchen1979 hat geschrieben:Huhuuuuuuuu..

hier blickt man ja gar nimmer durch heul :cry: .

@Sonnenschein: Nein, wir haben leider keine Ferien!! Erst wieder über Weihnachten.

Ich warte immernoch auf die Mens. Doch bisher sind es nur Schmierblutungen!!

Medis sind jedenfalls besorgt, kann also jederzeit los gehen.
Bild :knuddel: *dd*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

evflo hat geschrieben:Ich blick hier auch nicht mehr durch...
mußte nun erstmal 4 Seiten nachlesen...

Danke für Eure Drücker,
heute gehts schon etwas besser aber heulen könnte Ich immer noch!
Bin so enttäuscht.....und das tut so weh!!! :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich weiß nicht was wir machen sollen....mir gehts echt nicht gut!
Nach Regen kommt Sonne....hoffendlich...ist ja mein Motto :wink:

Einen schönen Abend Euch allen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild :knuddel: *dd*
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

:( Alle traurig hier :( Ich schick mal ein bisschen positive Energie und hoffe, es hilt Euch :lol: !!!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sonnenschein123
Rang1
Rang1

Und die dürfen natürlich auch nicht fehlen :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und der schon gar nicht :D

Bild

So und jetzt hoffe ich, dass Ihr schöne Träume habt heut Nacht :D

Bild
raja1967
Rang0
Rang0

Beitrag von raja1967 »

Hallo, bin auch vollkommen überfordert mit diesen seitenlangen nachlesen.

ach, evflo. ich drücke dir ganz doll die daumen, daß es irgendwie bei euch doch klappt. Du bist doch in greven beim FA. in Warendorf, also nicht weit von greven ist eine heilpraktikerin, die sich auf kinderwunsch spezializiert hat. sie hatte hier in der nähe einen vortrag gehalten über kinderwunsch und was sie so alles tun kann. sie hat sich allerdings sehr auf die frau konzentriert. ich schreibe dir mal per pn die mail-adresse. habe ich irgendwo im pc gespeichert. hier im klein-putz gibt es auch einen ordern, wo frauen in behandlung bei ihr sind. suche ich mal raus.

ich darf ab 21. wieder mit dr anfangen, also nasenspray. diesmal allerdings keine pille vorher. muß ich morgen nochmal abklären, warum nicht. die kostenerstattung von der kk ist auch noch nicht auf meinem konto eingegangen. was die so lange brauchen.

am we sind wir in berlin und stefan hat dort einen termin zur stallbesichtigung nahe der polnischen grenze. da werde ich mal mein rezept nehmen und rüberfahren. mal sehn, was die mir für preise für die medis nennen können. falls das günstig sein sollte, werde ich mal zuschlagen. ich hoffe, die nehmen auch ec-karten. ich wollte nicht so viel bares mit mir rumtragen. lockt nachher nur böse buben an.

ich weiß nicht mehr, wer die super zahlen von 106 mill. spermien hier veröffentlich hat. stefan hat deutlich weniger und fast keine beweglichen. also 106 mill. und 63 % beweglichkeit ist o.k., dann soll sich man einer von diesen spermien nicht so anstellen und loslegen.

@tinchen: dann biste ja wohl eher dran als ich. drücke dir die daumen, daß es bei dir los gehen kann. wie war denn das we mit leon? alles geklappt, auch schlafen? bei uns sind nächste woche im kiga ferien.

@Sonnenblume: ich wünsche mir auch schon seit langer zeit ein tatto. ich wüßte auch schon, was es werden würde. aber ich habe solche angst vors pieksen. das würde ich nicht überleben. meine freundin hat eins, das wurde in zwei teilen gemacht. sieht super aus. in bulgarien haben die so ein henna-tatto angeboten. halt so ca. 3 -4 wochen. da hatte ich noch überlegt ob ich so was mache. aber letztendlich konnte ich mich nicht durchringen.

@weihnachtsmarkt: können wir gerne hier in osnabrück machen. ist auch kein problem bei uns zu nächtigen. wer möchte kann auch auf der wiese zelten. hihihihi. Werde mich mal schlau machen wann der hier ist.

@sahne: wie weit ist leiden von euch entfernt? das liegt doch an der küste bzw. bei amsterdam? wir sind in arnheim, das ist ca 1 1/2 std. fahrzeit für uns.

noch einen tag arbeiten dann ist für mich wochenende und ich fahre mit meinem schatzi nach berlin ohne kind. ist bestimmt ganz entspannt. am freitag werde ich mir mal das kadewe vornehmen. stefan ist im bundestag auf irgendeiner sitzung und ich habe dann zeit und muß mir nicht das gejammer anhören, daß shoppen blöd ist.

habe bei wunschkinder gelesen, daß es wohl günstig ist nach dem transfer gv zu haben. in der spermienflüssigkeit sind wohl stoffe, die die einnistung positiv beeinflussen. also, denkt schön beim nächsten transfer dran, ab in die betten. hihihihi

liebe grüße und eine große portion positive gedanken von
raja
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

sonnenblume9 hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben:
sonnenblume9 hat geschrieben: Also, dass mit der Depotspritze hat er mir so erklärt, ich hab ja jetzt drei Wochen lang die Diane-35 genommen und hab nun für den 20. Zyklustag einen Termin für diese Depotspritze (wo die übrigens 250 Euro für haben wollen *mecker* ), die soll mich in künstliche Wechseljahre versetzen, so sprach er und dann ca. 2 Wochen nach der Spritze kann ich mit der Stimu anfangen.

250 EURO Bild!! Das ist ja wohl eine Sauerei!!!! Die ticken wohl nicht mehr ganz richtig Bild Sag mal Tanja, hast Du Endo? Ich kann mir nicht immer alles merken :cry: Ich frag nur, weil ich schon oft gelesen habe, dass Frauen mit Endo in künstliche Wechseljahre versetzt werden... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass es bei Dir klappt!!!!

sonnenblume9 hat geschrieben: und heut abend hab ich einen Beratungstermin beim Tättowierer :dance: :dance: :dance:

:D Ich hab auch ein Tattoo :D Wo willst Du denn eins haben? Ich möchte gerne noch eins am Knöchel haben :lol:

Also von Endo hat mein Doc noch nichts gesagt, aber ich hab jetzt mal im Netz nachgelesen und wollte ihn mal darauf ansprechen beim nächsten Termin :-? :-? Schauen wir mal ..........

Wo hast Du denn Dein Tattoo und was für ein ???? :D :D Also, ich hätte gern eins am Handgelenk, am Fußknöchel und eins am Schulterblatt. Ich hab ihn gestern erstmal gefragt, wo das erste am besten ist, ich hab nämlich Angst, dass wenn ich weiter abnehme, und das hab ich vor, dass dann das Tattoo irgendwie, naja verrutscht oder "schrumplig" wird, aber er meinte das dürfte eigentlich kein Problem sein. :D :D Also werd ich mich ja darauf verlassen können oder ?!?!?!

ich nehm Reis aus, das ist mir zu gefährlich hier bei euch lach Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Sonnenschein123 hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
Sonnenschein123 hat geschrieben: *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g* *g*
Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

sonnenblume9 hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:
sonnenblume9 hat geschrieben:Halloooooo,
so ich hoffe, ich hab nichts überlesen und versuch mal abzuarbeiten :D

@Flo: Also wir sind seit 1992 super große Wrestling-Fans. :wink: Wir sind der WWE (so heißt das in Amerika), über alle Sender gefolgt, da bei uns in Deutschland dieser Entertainement-Sport nicht so sehr publik ist. Mittlerweile läuft es auf Premiere, wo man natürlich richtig für löhnen darf *mecker* *mecker* *mecker* Aber da wir nun mal so große Fans sind, haben wir uns als wir letztes Jahr gebaut haben, Premiere zugelegt. Ja und am Samstag war seit langem mal wieder eine Veranstaltung von denen in Deutschland, in Frankfurt diesmal. Ich hoff, ich hab das jetzt einigermaßen gut rübergebracht :D :D Achja das Clomifen hab ich vor 2,5 Jahren auch mal vier Zyklen genommen, da wussten wir das mit Jens noch nicht, dass ist auch damit Deine Eizellen schön wachsen, war zumindest bei mir damals so. Und ich kann Dir sagen, dass "Zeug" hat meinen Gefühlszirkus damals ganz schön durcheinander gebracht und geholfen hat es auch nicht viel :( , aber das muss bei Dir ja nicht so sein. Ich drück Euch für nachher die Daumen *dd* *dd* *dd* Übedings meine Webcam ist da !!!!!! :dance: :dance: :dance:

@saahne: Ich hab Dein Geburtstag vorn in die Tabelle mit aufgenommen und schick Dir natürlich auch einen ganz lieben nachträglichen Geburtstagsruß :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Raja: Also, dass mit der Depotspritze hat er mir so erklärt, ich hab ja jetzt drei Wochen lang die Diane-35 genommen und hab nun für den 20. Zyklustag einen Termin für diese Depotspritze (wo die übrigens 250 Euro für haben wollen *mecker* ), die soll mich in künstliche Wechseljahre versetzen, so sprach er und dann ca. 2 Wochen nach der Spritze kann ich mit der Stimu anfangen. Jaa, so hat er gesagt, hat Dir das jetzt ein bischen geholfen ?? :D :D

@all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So und nun wieder auf in die Mühlen des Arbeitslebens :lol: :lol: und heut abend hab ich einen Beratungstermin beim Tättowierer :dance: :dance: :dance:
brrrrrrrrrrrr, beim Tätowierer ????????????? Bild , krieg Angst

hihiii emo, soll ich dir mal was sagen, hab ich auch, aber ich habs schon so lange vor und jetzt zieh ich das durch, als belohnung für meinen kampf gegen die pfunde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
was ist ein Kampf gegen die Pfunde, gegen NADELN ????????? Zitter, bibber Bild Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“