Endometriose

Akupunktur und alle anderen Naturheilverfahren / Begleitbehandlungen, TCM ...
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Hallo! :D

Amie, ich habe heute an Dich gedacht! Ich hoffe, es ist alles gut gelaufen und sie haben 4 schöne reife EZ gefunden! *dd* Ich puste jetzt mal `ne Ladung Schwangerschaftsviren zu Dir rüber:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSTTTTTTTTT!!! :knuddel:

Tigerchen, ich war nur zum Waschen, Schneiden und Föhnen. Hätte gern noch eine Tönung machen lassen, aber das soll ja in der Schwangerschaft nicht so gut sein. Meine Haare sehen aber auch so schön aus.
Mit der FU habe ich noch etwas Zeit, da sie ja erst in der 15.-16.Woche gemacht werden kann. Morgen komme ich aber auch schon in die 14.Woche. :dance: Ist also schon langsam eilig den Termin zu machen. Aber vielleicht hat er auch nur vergessen anzurufen und der Termin ist schön längst reserviert. Mal sehen.

Sini, wie geht es Dir?

An Alle Ganz Liebe Grüße.
Ulli.
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Amie : ích hab auch ganz fest die Daumen gedrückt :knuddel:

Ulli und Sini :knuddel: :knuddel:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Amie, natürlich auch von mir Daumen drücken und melde dich mal, wenn du dazu kommst.

Bei uns ist wirklich tiefster Winter *mecker* *mecker* , somit kann ich also zur Zeit nicht laufen, Florian jedoch Schlitten fahren morgen. Naja, müssen wir das Beste draus machen.
Ansonsten gehts mir gut. Freue mich auf kommenden Freitag, da gehe ich ja tanzen :dance: :dance: :dance: , hoffe, dass alles hinhaut.

Habt alle ein erholsames WE
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
amie
Rang0
Rang0

Hallihallo

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

hier bin ich wieder - mit stolz geschwellter Brust (oder kommt das doch eher vom Predalon und Utrogest) :lol: und bin bis hierhin dschon mal hoch zufrieden.

Also ich danke Euch für Eure Daumen es hat gewirkt. In den 4 Follis waren tatsächlich 4 EZ vonm denen sich 3 befruchten ließen. Einer von den dreien sieht morphologisch nicht so schön aus, so das das erst morgen entschieden wird, ob der mit dazu kommt. Die anderen beiden hatten sich schon 1xgeteilt und nun hoffe ich sehr das es Super-Ninja-Kämpfer sind. :dance:

Morgen 11.15 ist es so weit. Bin so froh bis hierher gekommen zu sein.

So jetzt atme ich mal noch ganz tief die SS-Viren von Ulli ein und mach mir noch einen entspannten Abend. Hoffentlich hat sich die SH noch etwas berappelt.

Ulli, hast Du die Heloniastropfen ab Transfer immer noch genommen? Das Propolis wollte ich auf jeden Fall durchnehmen.

Danke Euch allen fürs Daumen drücken, melde mich wenn wir zurück sind wieder.
Liebe Grüße

amie
Rang2
Rang2

Amie, dass hört sich doch super an. Weiterhin *dd* *dd* :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Aaaamiiieeeeeeee!!! :dance:

Man, bin ich froh! Ich freue mich gaaanz doll für Dich!!! :knuddel: Dann hast Du ja morgen Deinen Transfer. Mensch, Super!!! Jetzt mußt Du Dir nur noch so wie ich jede verdammte Minute einreden:

...und ich kann DOCH schwanger werden! 8)

Dann haut das auch hin! Es muss ja auch nur diese eine perfekte EZ dabei sein...

Ab Transfer habe ich weder Helonias noch Propolis genommen, sondern ASS100 und Bryophyllum. Das Helonias hatte ich sogar zum Anfang des Behandlungszyklus bereits abgesetzt. Es ging mir ja auch im Wesentlichen darum meine Entzündungswerte runter zu kriegen und ASS und Bryophyllum tun das auch. Bei Helonias und Propolis hatte ich dann irgendwie nach Transfer kein gutes Gefühl mehr. Kann`s nicht erklären, aber ich habe es lieber weg gelassen.

So, jetzt mußt Du "nur" noch die nächsten 14 Tage rumkriegen. Aber wir alle stehen mit gequetschten Daumen hinter Dir!

Ganz Liebe Grüße.
Ulli.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Hey, Amie, na, wer sagts denn, sieht doch wirklich super gut aus. Und nun ist es so, wie Ulli sagt, wir *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Daumen und du musst uns natürlich auf dem Laufenden halten, versprichste, gell?????? Ich denke ganz feste an dich und wünsche dir in 14 Tagen das dickeste POSITIV, dass es gibt!!!

Liebe grüsse
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
amie
Rang0
Rang0

So - geschafft

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

hier wie versprochen mein Bericht :dance:

Ich habe heute 2 sehr schön geformte Embryos zurück bekommen. Es ist ein 2-und ein 4-Zeller und ich bin sehr zufrieden, da Dr. Breitbach sagte "sie sehen sehr gut aus". Und wenn er das sagt, dann sind sie es auch. :dance:

Die SH war vor 6 Tagen bei 9mm, da habe ich heute nicht mehr messen lassen, das macht einen nur verrückt. Der Doc meint wir habe sehr gute Voraussetzungen und das reicht mir diesmal. :lol:

So jetzt betreibe ich aber erst mal wieder extremcouching, zu mehr hab ich auch keine Lust. Und mein Wahlspruch lautet jetzt natürlich auch:

Und ich kann doch schwanger werden! Den habe ich mir an den Küchenschrank gepinnt, damit ich ihn jeden Morgen vor Augen habe.

So, und jetzt werde ich ss. Basta!

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Daumen ;-)
Liebe Grüße

amie
Rang2
Rang2

Amie : genau das wirst Du jetzt auch :dance: *dd* *dd* *dd*

das hört sich doch wirklich sehr gut an. Ich drück Euch so die Daumen *dd*
Bildund
Bild

Bild
Ulrike72
Rang0
Rang0

Beitrag von Ulrike72 »

Oh Gott, oh Gott, ist das aufregend Amie!!!

Mir trieb Dein letzter Beitrag vor Freude ein wenig die Tränen in die Augen, kann aber auch an meinen Hormonen liegen. :) Mensch, 2 Embryos! Genau wie bei mir! Du bist auf dem allerbesten Weg mir alles nach zu machen! *dd* :knuddel: Wetten das wird was? Wetten???
Ich hatte nach 2 Tagen auch einen 2-er und einen 4-er und die sahen auch sehr schön aus. Überhaupt ist ja ein 4-er nach 48 Stunden absolut super.
Jetzt geh mal schön oft an Deinen Kühlschrank, aber übertreib es nicht mit dem Tür aufmachen, was rausnehmen und wieder zu machen :wink: , und niste Dich mal kuschelig auf Dein Sofa ein. Standard-Position mit Fernbedienung im Anschlag!

Und vorsichtshalber puste ich noch mal mit ganz dicken Wangen:

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!! *dd* *dd* *dd*

Dir und Allen anderen ganz Liebe Grüße.
Ulli.
Antworten

Zurück zu „Akupunktur und Naturheilverfahren“