Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)
Also ich kriege vom Gonal 150 IE, das ist aber wohl auch sehr niedrig dosiert laut Ärztin, weil sie bei mir erwartet dass es gut anschlägt.
Das war's... Auch die letzten Kryos haben uns kein Glück gebracht. Wie es weiter geht?... Keine Ahnung.
Nina & Rubén
Nina & Rubén
Ich wünsche allen Kranken, dass sie ihre Magen-Darm-Viren schnell wieder loswerden.
Ansonsten kann ich noch gar nichts beitragen, weil wir noch gar nicht so weit sind.
Aber morgen ist endlich die TESE, ich habe freibekommen, so dass ich Schatzi begleiten kann, und dann sehen wir weiter.
Einen schönen vierten Advent noch, unser Weihnachstkonzert gestern war schön, meine Eltern waren dafür "angereist", sind über Nacht geblieben, waren noch auf dem Aachener Weihnachtsmarkt, sie sind gerade gefahren, und jetzt hocke ich hier.
Bis bald, Hasenfrau
Ansonsten kann ich noch gar nichts beitragen, weil wir noch gar nicht so weit sind.

Einen schönen vierten Advent noch, unser Weihnachstkonzert gestern war schön, meine Eltern waren dafür "angereist", sind über Nacht geblieben, waren noch auf dem Aachener Weihnachtsmarkt, sie sind gerade gefahren, und jetzt hocke ich hier.
Bis bald, Hasenfrau

Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

Hallo, ich nochmal....
...ich könnt den ganzen Tag schlafen! *gääähn*
@Hasenfrau Deinem Mann und Dir morgen
für den Termin!!!
@Paulina also ich bekomme das Enantone erst da, da das auch der Doc spritzt...aber was mich wundert ist, dass das Euer Erstgespräch war und Du schon weisst, mit was Du stimmulierst, etc....! Oder hattet Ihr jetzt schon alle Unterlagen bereit für den Arzt, sprich Spermiogramme, Hormonwerte, HIV-Test, etc...?
So, ich hau mich mal in die Wanne....bis später
...ich könnt den ganzen Tag schlafen! *gääähn*
@Hasenfrau Deinem Mann und Dir morgen

@Paulina also ich bekomme das Enantone erst da, da das auch der Doc spritzt...aber was mich wundert ist, dass das Euer Erstgespräch war und Du schon weisst, mit was Du stimmulierst, etc....! Oder hattet Ihr jetzt schon alle Unterlagen bereit für den Arzt, sprich Spermiogramme, Hormonwerte, HIV-Test, etc...?
So, ich hau mich mal in die Wanne....bis später
- Mäuschen931972
- Rang5
Guten abend
@Dawina
dieselbe Dosis Gonal F hatte ich auch gespritzt. Ich hatte 8 Eileins, aber leider ist eines davon schon zu früh und von selber gesprungen...
Rest ist Geschichte...
@Hasenfrau
Für Deinen Männe morgen alles Gute
@Dali
ich wusste auch erst kurzfristig, welche Medis ich nehmen musste. Macht jede Praxis auf ihre Art.
Petra

@Dawina
dieselbe Dosis Gonal F hatte ich auch gespritzt. Ich hatte 8 Eileins, aber leider ist eines davon schon zu früh und von selber gesprungen...
Rest ist Geschichte...
@Hasenfrau
Für Deinen Männe morgen alles Gute

@Dali
ich wusste auch erst kurzfristig, welche Medis ich nehmen musste. Macht jede Praxis auf ihre Art.
Petra

Noch mal Hallo,
ja, wir hatten alles schon dabei - Blutuntersuchungen, HIV-Test, Spermiogramme etc. Wir wissen ja schon lange an was es liegt und sind nun fest entschlossen, eine ICSI zu machen.
Jetzt muss ich morgen auf der AOK Drück machen, dass die das da gleich unterschreiben!!! Drückt mal die Daumen.
Hasenfrau - wünsch euch alles Gute morgen!!!
Grüßle
Paulina
ja, wir hatten alles schon dabei - Blutuntersuchungen, HIV-Test, Spermiogramme etc. Wir wissen ja schon lange an was es liegt und sind nun fest entschlossen, eine ICSI zu machen.
Jetzt muss ich morgen auf der AOK Drück machen, dass die das da gleich unterschreiben!!! Drückt mal die Daumen.
Hasenfrau - wünsch euch alles Gute morgen!!!
Grüßle
Paulina
Hallo...
@Paulina ach so...bei uns wollte damals halt die KiWu-Klinik nochmal Ihre eigenen Tests machen, und die neue dann auch, weil die Ergebnisse über ein Jahr zurück lagen! Aber das macht wohl (wie sovieles) jede Klinik anders! Ich drück Dir auf alle Fälle für die AOK morgen die Daumen!
So, Ihr lieben, ich verabschiede mich für heute....schau noch etwas Fern und werd dann wohl schlafen....mus morgen fit für Geschenke-Einkauf sein!
Wünsche Euch einen schönen Abend!
LG, Dali
@Paulina ach so...bei uns wollte damals halt die KiWu-Klinik nochmal Ihre eigenen Tests machen, und die neue dann auch, weil die Ergebnisse über ein Jahr zurück lagen! Aber das macht wohl (wie sovieles) jede Klinik anders! Ich drück Dir auf alle Fälle für die AOK morgen die Daumen!

So, Ihr lieben, ich verabschiede mich für heute....schau noch etwas Fern und werd dann wohl schlafen....mus morgen fit für Geschenke-Einkauf sein!
Wünsche Euch einen schönen Abend!
LG, Dali

Da es deine erste Icsi ist und der Arzt nicht richtig einschätzen kann wie dein Körper auf die medis reragiert wird meistens nieder Dosiert um eine ÜS zu vermeiden. Denn diese kann bei eintreten einer ss sehr sehr unangenehm werden.Dawina hat geschrieben:Also ich kriege vom Gonal 150 IE, das ist aber wohl auch sehr niedrig dosiert laut Ärztin, weil sie bei mir erwartet dass es gut anschlägt.
Bei bedarf wird dann bei einer erneuten Beh. anders Dosiert!
Natürlich hoffe ich das es bei der einen Icsi bleibt und dein Wunsch in erfüllung geht!
Hasenfrau.

@nana, Paulina, tienchen,Mäuschen, Hasenfrau , Dali. Vielen Dank für die genesungswünsche. Es geht schon wieder bergauf. Wenn die Nacht gut verläuft denke ich ist es vorbei *hoff*
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
- tinchen1979
- Rang4
Wünsche Euch allen eine Gute Nacht und angenehme Träume!
Werde mich jetzt ins Bettchen verkrümeln diese Woche steht noch viel an!
Bin froh, wenn der Weihnachtsstress endlich vorbei ist.
für alle.
Wünsche denen die nächste Woche noch arbeiten müssen(wie ich z.B
) eine rasche Arbeitswoche und denen die schon Urlaub haben, gute Erholung!!
Werde mich jetzt ins Bettchen verkrümeln diese Woche steht noch viel an!
Bin froh, wenn der Weihnachtsstress endlich vorbei ist.

Wünsche denen die nächste Woche noch arbeiten müssen(wie ich z.B

Guten Morgen!!!
Jetzt geht´s zur TESE, und ich glaube, Männe hat doch mehr Bammel, als er zugeben mag. Ich bin total froh, dass ich frei bekommen habe,
später mehr
Hasenfrau
Jetzt geht´s zur TESE, und ich glaube, Männe hat doch mehr Bammel, als er zugeben mag. Ich bin total froh, dass ich frei bekommen habe,
später mehr
Hasenfrau

Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber