mal ganz schnell ein paar Zeilen schreiben denn Félice

Uns geht es super gut bei dem tollen Wetter ist ja kein Wunder nur Madam ist etwas

Bevor ich es vergesse es könnte sein das ich mich einige Tage nicht melden werde denn wir wollen unsere ISDN-Anlage auf DSL umrüsten u. ich weiß nicht ob das alles so hinhaut. Wollte das ja heute schon machen aber da brauch ich doch mal die Hilfe von Männlein sonst mach ich solche Sachen was PC u. Telefonanlage betrifft selber aber da muß noch irgendwie was geschraubt werden u. am PC geändert werden das möchte ich dann doch lieber nicht alleine machen wenn dann nichts mehr funktioniert bin ich es nicht alleine gewesen

Lobsterchen wir drücken megamäßig die

Zazy wie Poldi schon sagte ruf ruhig in BM an Doc. Chandra ruft garantiert zurück falls er grad keine Zeit hat. Auch für Dich schonmal

Poldi wie schon am Telefon gesagt also wir haben immer lust auf ein Treffen u. ein Weinfest gleich noch dabei da weist Du ja wer schon so

Sorry wenn ich nicht auf alle jetz eingehe aber ich werd jetz wieder abhauen versuch mich bis zum WE nochmal zu melden wenn nicht dann bis hoffentlich nächste Woche dann.