Petel
wir haben vor im Mai einzuziehen. Innen ist nämlich noch gar nichts gemacht. Ab nächster Woche gehts aber mit Sanitär und Heizung weiter
Evi
wie hat es Niklas im Kiwa gefallen? Wie seit ihr sonst spazieren gelaufen? Im Tragesack? Ist auch richtig toll für die Babies.
Ja der Tummy Tub ist klasse, hatten wir auch. Jonathan hat es richtig genossen. Aber wir haben es am Anfang gar nicht geblickt

Dann gings gut.
Später hab ich ihn dann immer zu mir in die Wanne genommen.
Kerstin
ich speicher die Fotos auch im .jpg und verkleiner sie dann mit pixum.de. Geht ganz gut.
Bea
Jonathan hat vor einem jahr zu Weihnachten ein 14 Zoll Fahrrad bekommen. Mit Stützrädern ist es OK. Aber ohne kannst es vergessen. Kommt grad so mit den Zehen runter. Haben dann im Sommer noch ein 12 Zoll Fahrrad gekauft - ohne Stützräder, er kommt zwar runter, ist aber ein Schisshas und benutzt es eher als Laufrad

etwas blöd mit den pedalen, aber ich denk im Frühjahr wirds auch so klappen.
Die Fotos sind total goldig.
Steffi
oje die Arme Julia. Mein Cousin hat auch Neurodermitis, ganz schlimm. Sie sind früher immer an die Nordsee gefahren in urlaub da wars dann verschwunden. Er durfte bestimmte dinge wie Nüsse, Schokolade ... nicht essen.
Die Bedan-Creme haben wir auch daheim. Ist klasse.
Ich hab doch keine Ahnung wie ich die Bilder größer machen kann????? Falls du sie größer willst muss ich sie dir als email schicken????
Christina
ja wir freuen uns auch schon, das Jonathan bald mehr Platz vorallem draussen hat. Das braucht unser Wildfang einfach. Und endlich keine Leute untendran wo das nicht recht ist .... oder man ständig aufpassen und ermahnen muss.
Ich nehm auch keine Folsäure ... mehr. Momentan nur den Tee von der chin. Med. Den nehm ich auch noch bis zur bzw. nach der ICSI. Frank geht ja am Freitag auch mal hin. Bin mal gespannt was sie sagt. nach der ICSI (falls negativ - was wir nicht hoffen) werd ich erstmal gar nichts nehmen - sondern für die Hochzeit im Juni abnehmen. Wenn positiv umso besser.
Und da ich ja weiß, das es normal eh nichts mehr wird. Brauch ich das Zeugs ja auch nicht.
Frank wollt mir heut was erklären, unter welcher Adresse im Internet ich Briefkästen (Unterputz) anschauen kann. Ihm ist aber die Adresse im Moment nicht einfallen und meinte nur "Schau mal unter
www......
Daraufhin Jonathan "
www.toggo.de" (das kommt immmer im Super RTL).