Wechseljahrsbehandlung?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Hallo ihr lieben,

danke für Eure lieben Glückwünsche :knuddel:

Ich habe jetzt mein erstes Bild in meinem Album :dance:
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Werbeslider mit Buttons
Rang2
Rang2

Hope : ich wünsche Dir morgen auch trotzdem einen schönen Tag. :knuddel:

Wölfi : :dance: :dance: Supi, dass das Herzchen schlägt. Freut mich ganz doll für Dich :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hope,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Hab einen schönen Geburtstag und feier schön. Ich wünche Dir das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

So, komme gerade aus der Eifel und wollte nur kurz gratulieren.

Und wieder weg.
Lieben Gruss,
Wölfi :hallo:
3. ICSI positiv !!!
Rang2
Rang2

Hope: von mir auch

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag !!!!! Es sollen sich all Deine Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr erfüllen :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche :knuddel: Es war eine richtig schöne Feier :dance:

War gestern Abend noch auf einem Schützenfest in der Nähe, habe letzte Nacht knapp 5 Stunden geschlafen *pfeif* und jetzt muss ich dringend ins Bettchen.

Nachti :knuddel:
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Hallo,

@Hope, es freut mich, das Du so einen schönen Geburtstag hattest.
Waren Deine Befürchtungen denn jetzt begründet oder war Deine Mom doch noch da??? Entschuldige wenn ich so direkt frage..... Wenn Du nicht darüber reden möchtest verstehe ich das.
Na, Du bist also auch son ein Kirmesjeck und auf jeden Kirmes zu finden, was?
Na hauptsache es war schön.

@Tigerchen :knuddel: , habe häuftig so ein zwicken im Bauch und ein ziehen in der Leistengegend, ist das normal?

Lieben Gruss,
3. ICSI positiv !!!
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

Huhuuuu Wölfi
meine Eltern waren beide da :dance: Und auch recht lange. Habe mich da total drüber gefreut :dance:
*grins* jepp ich gehe auch gerne aus *g* war in letzter Zeit sehr wenig weg. Und am Samstag dachte ich, hey das kann nicht sein das ich mit knapp 33 Jahren ständig zuhause hänge *liebernicht*

Wünsche euch einen schönen Abend :knuddel:
Rang2
Rang2

Wölfi: das ist völlig normal, die Mutterbänder dehnen sich und das macht sich meistens in der Leiste bemerkbar. Hatte aber auch Panik. Bei mir ziept und zwackt es momentan aber auch schon wieder ganz schön. Aber jetzt wo der Bauch langsam wächst, ist es auch leichter es einfach so hinzunehmen. Geht es Dir denn sonst gut ?

Hope : :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Wölfi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wölfi »

Huhu,

@Hope, :dance: :dance: mensch, hab ich mich für Dich gefreut als ich das mit Deinen Eltern gelesen habe.
Das mit dem ausgehen, das kenne ich. Manchmal sitzte ich auch zu Hause und denke mensch, wir sind schon wie die alten Omis und Opis. Aber ich hab manchmal auch einfach keine Lust mehr überall hin zu gehen. Außer Kirmes natürlich :wink:

@Tigerchen, :knuddel: mit dem Leistenziehen das sind hoffentlich wirklich nur die Mutterbänder.

Ich war gestern aber noch beim Doc. Montag abend hatte ich noch fürchterliche Bauchschmerzen und auf einmal hatte ich so einen komischen braunen Außfluss und es war auch ein Tröfchen Blut dabei. Morgens war es dann aber wieder weg. Ich war natürlich total am Ende. Bin dann gestern direkt zum Doc und es war gott sei dank alles in Ordnung. Krümelchen war 6,3 mm groß und Herzaktion war O.K.
Ich war super erleichtert. Ich soll jetzt alles etwas langsamer machen. Werde ich natürlch auch machen. Nächste Woche Donnerstag muss ich wieder hin.

Lieben Grüss, ich hoffe Euch geht es gut :knuddel: :knuddel:
3. ICSI positiv !!!
Rang2
Rang2

Wölfi, ist ja klar das man einen riesen Schreck bekommt. Bei mir ist es morgen vier Wochen her, dass ich ja das selbe hatte. Ich hatte auch totale Panik. Ruh Dich ein wenig aus. Bist Du denn krankgeschrieben ? Nimmst Du noch Crinone oder Utrogest ? Davon kann das kommen, so war es bei mir und nachdem ich es abgesetzt hatte, war alles bestens.

LG und weiterhin *dd* *dd* *dd* :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“