Bääääärlin im Frühling 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Liebe Birgit,

ich bin in Gedanken bei euch und weine mit euch um euren Sohn.
Ich zünde für Aaron eine Kerze an. Euer Schmerz und die Leere müssen unvorstellbar sein.

Alles Liebe
Claudia

luzie

Beitrag von luzie »

Liebe Birgit!
Ich kann es nicht glauben...
Es tut mir unendlich leid für dich und deinem Mann.
Ich wünsche euch viel, viel Kraft!
Lucy
Gudrun
Rang0
Rang0

Beitrag von Gudrun »

Liebe Birgit,

wir sind unendlich traurig. Wir denken an Euch.

Uns fehlen die Worte.

Gudrun und Ronald
Nurit

Beitrag von Nurit »

Hallo ihr Berliner,

ich bin in der Praxis Peet/Sydow in Behandlung .

Wir haben bereits einen knapp 9 Monate alten Sohn und starten jetzt durch mit Kryo zu Baby Nr. 2.

Hat eine von euch schon ein 2 IVF Kind bzw. ist vielleicht auch gerade in der Runde Nr. 2?

Macht eine von euch in der Praxis das Body-Mind-Programm mit und kann mir berichten wie das so ist ?

Herzliches Beileid an Birgit, was müßt ihr vermissen.

Kurz vor dem Geburtstermin traf ich eine Frau die mir auch eine Geschichte von einer Bekannten erzählte, deren Kind kurz vor der Geburt unerwartet gestorben ist.
Daraufhin hatte ich echt Horror und bin ständig zum CTG ins Krankenhaus gerannt sobald sich Baby nicht "genug" in mir bewegte.

Gruß

Nurit
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

Wie gerne hätte ich dir meine Welt gezeigt, vielleicht zeigst du mir eines Tages deine? Wie gerne würde ich dich beschützen vielleicht beschützt du jetzt mich? Nun bin nicht ich es die dir etwas beibringt sondern DU mir. Durch DICH weiss ich erst wie stark ich bin

Ich denke dazu ist nichts weiter zu sagen.
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

NEIN,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN,NEIN!
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Liebe Birgit,

ich bin völlig fassungslos und finde für meine Bestürzung einfach keine Worte.

Immer wieder ist da nur dieses "WARUM" ? Ich kann diese Welt nicht mehr verstehen. Wer lässt sowas nur zu ? Haben wir nicht jeder für sich schon genug gelitten. Muss einem das Liebste schon genommen werden, bevor es seine Eltern überhaupt richtig sehen und deren Liebe erleben durfte ?

Meine Ängste sind durch dieses Geschehen ins Unermessliche gestiegen und doch zeigt es mir, dass wir nicht alles kontrollieren können. Diese Hilflosigkeit macht mich noch wahnsinnig. Wie soll man bloß mit solchen Schicksalsschlägen umgehen ?

Ich wünsche mir, dass Ihr irgendwie einen Weg findet um alles zu verarbeiten. Behaltet Euren Sohn in guter Erinnerung. Ich bin mir sicher, dass er über Euch wachen wird. Vielleicht wird er Euch eines Tages begreiflich machen können, warum er gehen musste.

Wenn ich wüsste, wie ich Euch nur helfen könnte. Doch im Augenblick springen meine Gedanken von hier nach da und sind trotzdem nirgendwo.

In tiefer Anteilnahme

Diana & Christian
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

@ all:

Seid mir nicht böse, dass ich mich für unbestimmte Zeit von hier zurückziehe. Ich kann mit diesen Tiefschlägen im Augenblick nicht mehr umgehen. Das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst ist nicht loszuwerden.

Wer soll diese Schicksale hier noch ertragen ? Als ob in den letzten Wochen im Bääärlin-Ordner nicht schon genug passiert ist.

Ich will diese doofe Tabelle auch nicht mehr weiter führen, weil ich mir dann irgendwie wie ein "Henker" vorkomme. Mein positives Denken gerät immer mehr in den Keller. Wie sehr sehne ich mich wieder nach mehr Sicherheit. Für viele klingt das bestimmt paradox: Aber diese SS ist zu einem psychischen Ritt durch die Hölle geworden. Wie sehr wollte ich alles genießen. Doch meine eigenen Vorkommnisse als auch die Geschehnisse hier im Forum reissen mich immer wieder nach unten. Bisher konnte ich gar keine richtige Beziehung zu meinem Kind aufbauen. Mir tut das sehr weh. Doch der Selbstschutz scheint größer zu sein.

Durch meine Abwesenheit in den Foren versuche ich zumindest diesen Faktor wegzulassen, damit ich den Rest der SS noch einigermaßen überstehe.

Ich grüße Euch alle ganz lieb und bin in Gedanken bei Euch.

DIDI
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

@Didi, ich kann dich verstehen. Eigentlich wollte ich dich in deinen letzten Arbeitstagen noch mal im Dienst anrufen, aber ich akzeptiere deine Entscheidung. Ich denke an dich und drück dir die Daumen.

@Nutrit, ich bin auch in der Praxis Peet/Sydow. Allerdings habe ich noch kein Kind und mache auch bei dem Body-Mind-Programm nicht mit. Herzlich Willkommen in unserem Ordner.

An alle, ich hoffe, dass wir bald auch wieder positive Nachrichten in diesem Ordner haben, im Moment bin ich immer noch ein bisschen geschockt. Birgit, ich denke an dich!

Alles Liebe
Marita
escados
Rang0
Rang0

Beitrag von escados »

Liebe Birgit,

ich wünsche euch alle Kraft der Welt für diese schwere Zeit. Soweit ich meine Gedanken sortieren konnte, habe ich sie dir als private Nachricht gepostet, vielleicht erreicht sie dich.

Sinikka
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“