Wer macht mit beim Weight Watcher abnehmen???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Sonja, na das ist doch schön, daß es dir wieder besser geht. Ich würde an deiner Stelle auch überlegen ob ich die Praxis wechsele. Soll dein Doc doch froh sein, daß alles gut ist und dich nicht schon wieder verrrückt machen. Idiot... :evil: als ob das nicht alles schon schlimm genug und genug Aufregung gewesen ist. Sch... auf die Blutwerte... wenn das US gut war... dann ist doch alles ok. Laß dich nicht verrückt machen.

Mh Nudelauflauf ist lecker.. aber Nudeln hattenw ir am Montag schon und zu oft ist auch nicht gut. Veilleicht mach ich heute mal ne Suppe.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Regy
Rang4
Rang4

Beitrag von Regy »

hallo zusammen

dicky,
oje, du arme :knuddel: , ich kann mir vorstellen was für ängste du hattest. ist schon doof das dich deine FÄ in so ein schreck versetzt hat.
ich guck verliebt in berlin, hab jede folge gesehen. als die werbung für die telenovela kam, dachte ich noch........so ein bockmist bestimmt, aber dann dachte ich mir, mensch, die erste folge guckst du dir mal an.........tja.......jetzt bin ich süchtig danach :oops: .

diana,
ich hab heute kartoffelsalat mit jogurt-creme gemacht, und schnitzel.
sex and the city, und sarah und marc gucke ich auch. dann gucke ich noch die hausfrauenserie, und lost (z.zt. beides sommerpause)
diana, wo gehts denn hin? (urlaub)

katinka,
toll mit dem reiten, ich bin noch nie geritten :roll:
übrigens, ich gehe auch jeden tag auf die waage, kann nicht anders.

es ist richtig aklt geworden, oder? ichbin nur noch am frieren, bin gestern abend mit dicken socken ins bett, mein mann hat sich schlapp gelacht :lol: .

was ich noch fragen wollte: wer von euch hat schon kinder?? und wer ist in behandlung??
Katinka75
Rang0
Rang0

Beitrag von Katinka75 »

boah, jetzt bin ich ja fast ein bisserl neidisch: ich will auch in den urlaub *heul*...

aber wir dürfen anfang september mit meiner schwester +mann +ihren 4 kiddies 1 woche nach italien fahren *ggg*. Das mache ich irgendwie jedes jahr (jetzt schon seit 7 Jahren) und mein Mann ist da auch anstandslos mit eingestiegen :-)) Das ist echt klasse mir den kurzen in italien zu sein und man darf sie verwöhnen und kein elternteil darf schimpfen *ggg*.

ich hab übrigens noch keine kinder und bin gerade in einer Zwangsbehandlungspause (ES verpennt + nächsten zyklus ist meine schwiegermutter genau da zu besuch, d.h. IUI-Pause bis September nach dem urlaub - auch nicht so schlimm, ich hab ja jetzt pferdemäßige ablenkung *ggg*).

glg
katl - schon seit 3 wochen immer mit ganz dicken socken unterwegs ! Aber ich finde, wir haben heute einen richtig milden Herbsttag, oder nicht ?!?
KiWu seit 2004
2005/2006 1. Behandlungsmarathon - 6 IUIs, BS, genetische Untersuchen etc. - alles toll,nur leider keine Schwangerschaft
2/2006-11/2008 KiWu-Pause
neue KiWu-Klinik - Start 1. ICSI
18.11. Punktion -> 21.11 Transfer -> 4.12. BT ....POOOOOSITIVVVVV *freu* *hüpf*
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Oh ich friere auch mächtig hier.Es ist voll ätzend.
Meine Finger sind mega kalt aber wir haben Nachtspeicheröfen und da ist das mit dem Heizen immer so eine Sache.
Na ja ab morgen soll es ja wieder wärmer werden.Na glauben wir mal dran.
Wir haben schon einen Jungen er ist 7 Jahre alt und kommt jetzt in die Schule.Unser Zweies Baby ist noch im Bauch.
Eigentlich sind wir ICSI Kandidaten aber diesmal bin ich in der Zwangspaue(die eigentlich bis Januar geht) auf normalen Weg SS geworden.
Ich hoffe das es wirklich nun mal endlich wärmer wird.
Boh heute geht der Tag wieder nicht um.Ich bin Hundemüde aber Nick ist mit seinem Freund nun bei uns am spielen.
Hoffe gleich habe ich mal was Ruhe.Habe die Nacht nicht duchschlafen können.
Liebe Grüße Sonja
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

*mecker* Boah, ich ärger mich gerade so richtig... habe gerade ein ganz langes Posting geschrieben und abgeschickt aber irgendwie ist der Rechner dabei abgestürzt und es ist nicht hier gelandet... jetzt darf ich alles noch mal schreiben :evil:

Also noch mal das ganze. Wir haben noch keine Kinder sind aber eigentlich in Behandlung (letzte ICSI Juli 2005 leider negativ) aber wir machen weiter... allerdings erst Ende des Jahres... müssen erstmal wieder Geld sparen und wollen ja nun auch erstmal in den Urlaub und nicht wieder nur nach Plan leben... brauche die Pause erstmal. Aber irgendwann hoffe ich auch mal ein eigenes Baby im Arm halten zu dürfen.

Desperates Housewifes und Lost gucke ich immer und im Moment noch Taken aber da kommt ja am Montag die letzte Folge. Und wenn nicht gerade Sommerpause ist die Polizeiserien Donnerstags auf RTL und Lenßen & Partner... und :fluester: ab und zu Big Brother... :oops:

Das mit dem kochen hat sich auch gerade eben erledigt. Mein lieber Arbeitskollege hat uns was gutes getan und hat uns ein Schnitzelbrötchen mitgebracht. Nu habe ich für heute abend nur noch 7 Punkte und werde wohl eine Dose Ochsenschwanzsuppe von Aldi aufmachen und ein trockenes Brötchen dazu essen.

Wo es in den Urlaub hin geht steht noch nicht fest, wir buchen wieder Last Minute kurz vorher... aber ich denke es wird wohl Türkei werden. Da waren wir die letzten 2 Jahre auch und es hat uns sehr gut gefallen und da ist es Ende September ja auch noch warm. Hautpsache Strand, Meer und vor allem Sonne, Sonne, Sonne.... und ganz viel faulenzen :dance:

Liebe Grüße
Diana
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo

Meine Schester war dieses Jahr auch an der Türkischen Rivera.Ihr hat es super gut gefallen.
Für 7Points kannste dich aber auch noch megasatt essen.
Versuche doch mal die WW Backkartoffeln.
Du schälst Kartoffeln und viertelst die.Dan in einer großen Schüssel evtl. mit Deckel.
Dan pro Persohn die davon essen einen Teelöffel Öl rein.Lecker würzen mit Pizza gewürtz oder Salz und Pommesgewürz oder was du gerne magst.
ImOfen auf Backpapier oder Backfolie(von WW nehme ich die immer)ca. 30 min. backen.Dazu einen leckern Dipp Art Zaziki.Lecker macht satt passt gut Salat bei und Du kannst noch Points sparen für die Woche wen Du mal schlemmen möchtest.
Also an TV Serien gucke ich immer

Unsere kleine Farm schöööööön
CSI Miami
CSI Vegas und demnächst kommt noch CSI NY .
Verliebt in Berlin und spurlos verschwunden und criminal intent das ist es aber.
Ich liebe spanende Filme aber Hororfilme kann ich mir gar nicht angucken. :help:
Bild

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Sonja,

hört sich gut an... müßte ich mir nur was einfallen lassen, was mein Mann dazu bekommt... nur mit Kartoffeln und Dip gibt er sich sicherlich nicht zufrieden.

Liebe Grüße
Diana
dicky
Rang0
Rang0

Beitrag von dicky »

Hallo Diana

Ich mache meinem Mann immer ein Schnitzel oder Hähnchen dabei.
Bei Hähnchen darf man sogar mitessen aber bloss Finger von der Haut lassen.
Auch lecker Frikos oder Hamburger schmecken gut dabei.
Mjam mjam ich glaueb heute abend gibt es die bei uns.
Nick bekommtn och einen Hamburger dabei und ich natürlich auch :dance:
Liebe Grüße Sonja
Bild

Bild
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hi hi,
oh je jetzt habt ihr mir Apettit auf die Kartoffeln gemacht. Aber die mach ich dann am Freitag. Heute geh ich zum Geburtstag meiner Schwiegermama und da werd ich bestimmt Sekt trinken, dafür gibts gleich zu hause nur ne Schnitte brot.
Weiß eine von euch wieviel Points die Hünersuppen von Nissin haben, die ess ich oft auf der Arbeit (sind im Becher).

Also ich schau auch die Housewifes, Lost und OC California. Manchmal auch Big Brother. Doch letzte Zeit komm ich kaum zum TV schauen.

Ach so wir haben noch keine Kinder und in der Signatur steht alles zur Behandlungen.

Mensch ich will auch in den Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Mal ne ganz doofe Frage, was sind denn Frikos?? Hab ich noch nicht gehört.

Danke für die Tips... mal gucken was ich nun tatsächlich mache... hab ja noch ein bißchen Zeit bis ich Feierabend habe und mich entscheiden muß.

LG
Diana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“