Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

kimba,
nachbarn *mecker*
hoffentlich gibt es nicht viel ärger und bald die rohre wieder in ordnung.

nadja,
dann *dd* beim jugendamt!

wieder ein stinker bei Ben... die kiwis von gestern *g*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich soll ich lieb von Knuddel Grüssen der Haubau ist halt stressig aber auch brauch sie ein wenig Abstand :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

guten morgen,

danke nadja!
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Cookie, viel Spaß mit Ben (auch wenn er nach gegessenen Kiwis duftet :lol: )

Nadja, viel Erfolg im JA und Grüße an Knuddel

Kimba, Kopf hoch im Chaos :knuddel:

Tschüß, bis die Tage wieder mal kurz.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen,

eure Daumen haben geholfen, ich habe nix :?: ich habe von der OP nichts gemerkt nur nachher konnte ich kein essen bei mir halten :würg: bin gestern auch noch zu Hause geblieben, im Moment fühle ich mich nur ein bisschen daneben und eigentlich habe ich die GSP um sonst gemacht :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Muss mich erstmal erholen, bis Später und Danke *dd* :knuddel:
Doro
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Liebe Doro, super das alles in Ordnung ist aber so hast du gewissheit!!!!!!!!!
Nach der Op konnte ich auch kein Essen bei mir behaten :knuddel:
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

doro,
schön daß du wieder zuhause bist und es dir gut geht.
du hast die GSP nicht umsonnst gemacht: du weißt jetzt daß du kein endo oder verwachsungen hast. :knuddel:

pe,
heute ist bei Ben erstmal schonkost angesagt :wink:
viel packerfolg.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Bericht:
Wir sollten um 15Uhr auf dem Jugendamt sein,aber wir sassen schon um 14uhr40 da unser Sachbearbeiter ein moment also war es dann zwichenzeitlich schon 15Uhr.Wir wurden rein geboten heute war er schon was lockerer als sonst.Er fragte uns wie wir das Siminar fanden und ob was hängen blieb von denn Gesprächen.Dann musste mein Schatz seine Kindheit schieldern die nicht gerade berauchend war. Dann fragte er mich wie es mit dem eigenen Kinderwunsch aussieht ich Antwortete der ist abgeschlossen wir können auch einem angenomenen Kind unsere Liebe und zuwendung geben.Dafür brauchen wir kein leibliches Kind. Dann wie wollen sie es erziehen,Schatz und ich gleichzeitig ganz offen so das es sein grenzen kennt aber auch werden wir es so erziehen das es im spätern Selbstständig ist.Er schrieb alles auf. Wir haben einen Fragebogen bekommen denn wir ausfühlen müssen was wir uns für ein Kind vorstellen und so weiter denn zu Sachbearbeiter schicken und dann bekommen wir einen neuen Termin er kommt dann wieder zu uns. Achso ich fragte wie lange das noch bis zu Anerkennung dauern würde er sagte das wüsste er nicht er müsste uns erst mal richtig kennen lernen.Auch versucht er uns lauter fall Fragen zu stellen aber nicht mit uns das Gespräch war sehr angenehm.
Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

mir geht es besser, ich lebe wieder :-?

Nadja, *dd* *dd* *dd* irgendwie finde ich so eine Ado komisch, wie vielen Kinder geht es schlecht und der Beamte kann doch nur einem vor dem Kopf schauen, warum lassen die Beamten nicht die Kinder in die Familien und schauen wie Sie sich entwickelt ?

Ach Pe Stuttgard ist doch Top, wo ziehst du genau hin ? Meine Schwester wohnt dort in der Nähe :wink: Remshalden und meine Nichte wohnt in Leon.....

Irgenwie war die GSP nicht umsonst, aber sagt das mal einem, wenn es einem "Dreckig" geht. Ich habe immer SB vor der Periode und der Doc meinte meine Schleimhaut währe zu hoch aufgebaut gewesen und hat ein Stück "abgeschnitten" :roll: es könnte daran liegen :roll: aber ich könnte auch Zyklusprobleme bekommen und das finde ich doof, weil ich doch nach Lübeck fahre und die wollen doch immer wissen wann die letzte Periode war :( usw.

Doro
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

HUHU

Doro, super, das es so gut gelaufen ist. Jetzt hast Du wenigstens Gewissheit, das alles o.k. ist. Auch kannst Du jetzt Deine Hochzeit in vollen Zügen genießen. Wünsche Dir auf jeden Fall viel, viel Spaß und schönes Wetter.

Nadja. Das mit dem Jugendamt dauert wirklich halt noch. Die wollen halt Gewissheit, das es dem Kind gut geht und nicht wieder weggenommen werden muss. Aber die Prozedur lohnt sich auf jeden FAll.

So kurz zu uns. Die Rohre sind wieder frei, alles behoben. Mit dem Nachbarn legen wir uns nicht an. Hab den Klemptner so bezahlt. Die haben unsere Rohre mit einer Kamera durchleuchtet. War echt interessant zu sehen, wie es da aussieht und was dort alles rumschwimmt :-?

@pe: Viel Spaß beim Packen, räumen und wegschmeißen. PN ist unterwegs.

@knuddel: Viel spaß beim Häuslebau

@cookie: Wie geht es Ben? Alles paletti?

@schlafmütze :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“