ICSI im Mai 2005 - wer macht mit??!!

Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Guten Morgen Mäuschen,

heute ist die Stunde der Wahrheit für Dich :knuddel: :knuddel:
(Dann bin ich mal in Gedanken ganz feste bei Dir - vielleicht hilft es ja :wink: )

Ich werde mich jetzt nicht mehr mit einem weiteren Test blöd machen - der bleibt in der Schublade - jawoll :jaja:

Mein Gefühl sagt eindeutig NICHT schwanger. Der Bauch ist wieder flach, nichts ziept mehr, auf den Eierstöcken kann ich auch herumdrücken, ohne das ich irgendetwas merke. Die Brüste sind wieder weich und schmerzfrei. Das einzige was fehlt sind meine Tage. Aber ich denke das kommt von dem Crinone und sobald ich es absetze tut sich da bestimmt auch etwas.

Dafür war ich gestern Frustshoppen *g* und habe mir eine Bluse und schöne Sandalen gekauft. Es soll ja wieder warm werden die Tage und so sehe ich mal das positive daran - ich kann mir nämlich dann am Donnerstag abend schön ein Radler in den Kopp hauen *bier* :ätsch: und den Grill schmeisse ich dann auch an :pah: Na ja mit irgendetwas muss ich mich ja aufbauen 8)

Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück für heute :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
1. US am 23.08.05: 1 Krümel, das Herz schlägt!, Ein Mädchen!
Bild]
Kruemmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Kruemmel »

Hallo alle miteinander,
ich drücke mich die ganze Zeit hier weiter mitzuschreibe, weil es mir im Moment nicht so gut geht :cry: !!!!!!!! Ich hatte am Freitag mein ersten Ultraschalltermin worauf hin mir mein Frauenarzt nur erklärte das ich jeweils 2 Foli in jedem Eierstock hätte, und dass das nicht ausreichen würde!!!!!! Ich sollte lieber am Montag in die KiWu-Praxis fahren um da alles weitere abzuklären...... Also ich gestern hin und dort bekam ich dann die Aussage das links 4 und rechts 3 Foli wären, aber zu klein und das nach dem Bluttest wir mal weiterschauen solln. Nachdem Telefonat am Nachmittag wußte ich nun das ich einen LH von 1,8 und einen Östrogenwert von 145 habe und nun auch noich Menogon Spritzen soll, aber ich hab leider überhaupt keine Ahnung was denn die Norm ist....... Nun hab ich grad mit meinem Frauenarzt telefoniert und der meinte nur "hab ich doch gesagt die sind zu klein....." und "na dann schaun wir halt am Donnerstag nochmal ob´s denn weitergeht mit ihnen"
Kann mir mal einer sagen warum die Ärzte auf so einem hohen Ross sitzen und mit einem nur Fachchinesisch reden?????????? *mecker* Ich mußte mir nämlich grad im Netz die Normwerte raussuchen...... und bin seitdem nur am heulen, weil ich fast Ahne, das ich am Donnerstag dann zu hören bekomme das wir Abbrechen....... :cry:

Ich :knuddel: alle andren hier weiterhin die Daumen

Kruemmel
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

Oh Krümmel :knuddel: :knuddel: das tut mir leid, daß es so blöd läuft bei Dir. Hast Du die Frage hier auch mal ins Forum unter Repromedizin direkt an Dr. Peet gestellt? Vielleicht kann er die ja ein bisschen was dazu noch sagen. Ansonsten nimm Dir Verstärkung mit zum Gyn z.B. Dein Mann/Freund oder Freundin und bleib hartnäckig!! Du hast ein Recht darauf zu verstehen was da mit Dir passiert!

Liebe Grüße *tröst* :knuddel:

Claudia
Das Landei
1. ICSI 05/05 - negativ, 1. Kryo, Eizellen kaputt, 2. ICSI, seit 28.7, 2x4-Zeller, A-Qualität =POSITIV
Bild]
Gast

Beitrag von Gast »

Krümmel lass Dich mal :knuddel:

www.laborlexikon.de/ schau mal hier nach Deinen Werten...

CLAUDIA *nichtbösesein* wegen Verwechselung

LG
Sus
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Landei
ist doch toll, schön Shoppen :wink:
mein Gefühl sagt auch nicht ss, aber ich habe immer noch einen Blähbauch, vor allem nach Essen wird es schlimmer :roll:
Kruemmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Kruemmel »

Danke Landei das du mir zurückschreibst und für den Tip an Dr. Peet zuschreiben. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht, aber das werd ich heute abend mal machen, denn jetzt heißt es Kopf hoch und zur Arbeit gehen!!!!
Das mit dem Mitnehmen von meinem Mann ist nicht so leicht, da er sich die Urlaubstage extra für die Punktion freigehalten hatte, und er noch weniger versteht als ich.....
Aber Du hast recht ich muß einfach hartnäckiger bleiben und mich nicht jedesmal nach 5 min. aus dem Behandlungszimmer schmeißen lassen.

Ich drücke Dir auf jedenfall weiterhin die Daumen und
DANKE nochmals

Kruemmel
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@sus: wegen so etwas könnte ich doch nie böse sein :knuddel: , aber wegen anderem *g* :wink:

@Mäuschen: Ich bin jetzt mal schonungslos realistisch und sage einfach, daß ich denke, daß Dein Gefühl wahrscheinlich schon zutreffen wird. :( Ich denke man merkt das schon irgendwie. Einen Blähbauch habe ich z.B. auch oft im Zusammenhang mit meinen Tagen. Trotzdem warte es erst einmal ab, bald hast Du Gewissheit :knuddel:

LG

Claudia
Das Landei
Bild]
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde versuchen Dich niemals böse zumachen.....*ganzliebschau*
Landei
Rang1
Rang1

Beitrag von Landei »

@sus Das geht zum Glück auch nicht so schnell :D

Siehst Du jetzt hänge ich schon wieder vorm PC, statt auf der Coach. Ich halte es halt ohne Euch nicht aus :dance: :knuddel:

Das Mäuschen müsste eigentlich schon sein Ergebnis haben und ich fiebere doch mit :jaja:
Das Landei
Bild]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hallo Landei
leider nicht :cry:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“