Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich drücke Dir die Daumen Anja Ich kann erst am Freitag Testen, aber ich hatte gestern so schmerzen als wenn die Mens kommt und das seht heftik. Hoffnung ist schon was schönes, aber im moment glaub ich wieder nicht dran das wir das quentchen haben. Halt mich doch bitte auf dem laufenden.
Hallo Anja,
Mensch, du machst es ja spannend! Ich drück Dir ganz fest die Daumen!!! Übrigens: Bei mir hat Utrogest NIEEEEE die Mens hinausgezögert! 1x kam sie sogar schon 4 Tage vor Termin - trotz Utrogest! Bitte schreib sofort, wenn Du etwas weist!!!
meine Mens ist im Anmarsch. Zumindest sieht es so aus. Ich will nicht in Detail gehen, aber es sieht anders aus als sonst. Und es lässt schon seit Stunden auf sich warten. Gestern abend war ich sicher, sie kommt und heute morgen auch noch. Dann war fast den ganzen Tag über nix und jetzt son Schmier (sorry). Ich hab mir vorhin noch einen SST gekauft, wenn bis morgen nicht mehr ist, teste ich noch mal.
Habe aber den Ticker schon mal korrigiert.
@Sandra
komisch, bei mir zögert Utrogest glaube ich die Mens heraus. Ich hab das ja schon mal genommen und da war der Zyklus auch länger, glaube ich wenigstens.
Ich hau mich jetzt auf die Couch.
Bis bald.
Liebe Grüße
Anja
spontan ss - 1. FG 01/2003
spontan ss - 2. FG 05/2004
spontan ss - 3. FG 03/2005
Stimmu ohne IUI in 02.03. und 04/2006: ohne Erfolg
Pause - auf ein natürliches Wunder gehofft
02/2007: neuer Angriff in Sachen KiWu
03/2007: BS + GMS, alles in Ordnung
05/2007: IVF - abgebrochen
08/2007: Stimmu und IUI - ohne Erfolg
09/2007: Glückliche Mutter von zwei Katzenkindern
@Arwen
den Bluttest hab ich mir gespart. Da ich ja gestern morgen sicher war, die Mens ist da, bin ich nicht nach Münster gefahren.
Es ist dieses Mal aber wirklich total blöd. Den ganzen Tag war wieder nur son Schmier. Dann hab ich beschlossen, früh Feierabend zu machen, um zuhause einen Pipitest zu machen. Als ich dann kurz vorher noch mal zur Toilette war, konnte ich deutlich erkennen: die Mens ist da. Aber wirklich so was von zaghaft. Aber jetzt scheint sie doch richtig durchzukommen. Werde trotzdem den gestrigen Tag als 1. ZT zählen und morgen mit Gonal beginnen. Und dann mal sehen, was dieses Mal rauskommt.
Für dich drücke ich weiter die Daumen. Bis Freitag ist ja nicht mehr lang
Liebe Grüße
Anja
Mensch wie blöd.
Wegen dem Regel beginn hat man mir in der Praxis gesagt, erst zählen wenn die Blutung richtig da ist. Schmierblutung vorher zählt nicht.
Na ja drücke Dir für die nächste runde fest die Daumen.
och menno
Warum hast du denn schon getestet, konntest du nicht mehr bis morgen warten?
Hast wahrscheinlich jetzt auch keine Hoffnung mehr, dass der Test zu früh war, oder?
Wie gehts denn nun weiter bei euch? Ach mensch, dass tut mir soooooo leid für dich.
Mir fallen nur leider überhaupt keine tröstenden Worte ein. Zumindest keine, die du nicht schon 1000 mal gehört hast.
Nur so viel: Gib die Hoffnung nicht auf, ich tus auch nicht.
Liebe Grüße
Anja
oje. Seit Tagen kein Wort von dir. Ich nehme an, du bist mega gefrustet.
Ich hoffe trotzdem, es geht dir einigermaßen. Lass doch mal was von dir hören. Mache mir sonst Sorgen.
Liebe Grüße
Anja
ja ich bin frustriert und ich weiß im moment noch nicht genau wie es weiter gehen soll. Ich fühle mich echt unfähig. Alles sieht immer gut aus und trotzdem nistet sich nichts ein und dasverstehe ich nicht. Nur es kann mir ja keiner sagen warum, das kann man ja nicht prüfen. Ach ist alles sch....... . Am Donnerstag geht es zu B. mal sehen ob er mir rät aufzuhören oder weiter zu machen. Allerding das liebe Geld spielt jetzt langsam eine große Rolle.