ICSI, IVF Juni/Juli/Aug/Sep 06?..wird laufend verlängert!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@Krümel: Schönen Urlaub wünsche ich Dir!!!! Erhol dich gut!

@Sunschine: Das hört sich ja GUT an!!!!

Lg.: édi
Werbeslider mit Buttons
Sunshine1970
Rang3
Rang3

Beitrag von Sunshine1970 »

:)
Zuletzt geändert von Sunshine1970 am 27 Apr 2008 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Ja super das hört sich ja klasse an!!! :D :D :D
Hier gehts ja nun richtig ab!!!

Alex mein Doc hat eben auch gesagt das es von den Chancen her nicht unbedingt besser ist schwanger zu werden!!!
Also ich an Deiner Stelle würde 2 nehmen da bekommst Du erst einmal Zwillis und legst später noch mal los um ein Geschwisterchen zu bekommen!!! :wink: :wink: :wink:
Suma na dann starten wir ja gemeinsam! Super!!!
Was bekommst Du denn für eine Depotspritze zur DR???

Edi Auch Dir Toi Toi Toi!!!

Werd mich nun die nächste Woche etwas rar machen denn meine Schwester kommt mit meine 2 kleinen Neffen für eine Woche zu Besuch!!! Freu mich schon

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Liebe Grüße an alle und noch schönen Sonntag
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Moin Moin,

so komm grad von der zweiten Follischau. Doc meint Eizellen sind schön

gewachsen. Frühestens ist Freitag Punktion aber ich denke wird wohl eher

noch später werden. Ausserdem hat er glaub ich heut weniger Eizellen gesehn

wie bei der ersten Follischau. Bin etwas geknickt , dachte es wären immer noch

über 10. Na ja hilft ja nix muss ich durch.

Mal sehen wie es weitergeht.

Edi: Toi Toi Toi hast doch heute Transfer !!!! *dd* auf deine Blastos.

all : :knuddel: spritz mich mal kurz.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Édi für den Transfer heute viele Glücksdaumen für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit sich mind. ein Krümelchen richtig festbeißt bei Dir!

Sunshine und Alex weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure Follis!
Alex Qualität vor Quantität! Das werden dafür bestimmt super Follis! Achja, ich muß nicht schnüffeln :wink: , ich bekomme eine Depot-Spritze zur DR.

Kruemel ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! In 6 Tagen fahren wir auch los :dance: .

Emmy ich bekomme die Enantone gyn. als Depot-Spritze zur DR. Eigentlich hätte ich mir die selbst geben müssen weil wir zu der Zeit im Urlaub sind (meine Kiwu-Ärztin meinte, das lassen zwar die meisten in der Praxis machen -dann i.m.- weil sie sich nicht trauen die etwas größere Flüssigkeitsmenge selbst zu spritzen, aber das könnte man problemlos auch selbst subcutan spritzen). Aber: ich hatte ja am Freitag geschrieben die Mens wäre gerade gekommen, gell, aber Pustekuchen, das war ein Tropfen und das war`s dann wieder (habe ich sonst nie), jetzt ist sie tatsächlich erst heute nacht gekommen und das heißt, dass ich am ersten Tag nachdem wir wieder hier sind aus dem Urlaub zum Arzt gehen kann zum spritzen :D . Da war ja mein Körper richtig kooperativ :wink: , irgendwie hätte ich das Ding schon reinbekommen, aber so ist es mir lieber. Welche Depot-Spritze bekommst Du?
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Schwester und Deinen beiden Neffen!

Liebe Grüße an alle, Suse
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,
nur ein kurzes Bericht. Ich habe heute noch frei, morgen muss ich aber wieder arbeiten. Ich nutze d. Rest des Tages um mich zu erholen.
Ich habe heute 2 wunderschöne Blastos zurückbekommen. Jetzt warten ist angesagt.

@Alex und 'Sunshine: *dd* *dd* *dd* *dd* für viele-viele Follis!

Lg:: édi
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@All
Bin aus dem Urlaub zurück, mit einer fetten Erkältung :(
Hab jetzt hier eine ganze Menge Arbeit und komme daher noch nicht dazu alles nachzulesen was Ihr während meins Urlaubs alles geschrieben habt, seht es mir bitte nach. Erst am kommenden Wochenende habe ich wieder genug Zeit für's Forum, mein Mann ist nämlich 3 Tage auf dem Oktoberfest *bier* und ich hab dann Zeit für Euch :lol:
Muss jetzt mein allmonatliches Heftchen fertigmachen, die Wäscheberge im Keller abtragen und mich sonst noch um den Haushalt und meine Tiere kümmern, die in der Urlaubswoche ganz schön zu kurz gekommen sind :oops:

Allen die gerade in der Stimu sind drücke ich natürlich alle Daumen *dd*

Aber eine Frage hab ich noch...

@Sunshine
Ich muss bei meiner nächsten IVF im November auch Menogon spritzen, jetzt würde mich mal interessieren ob in der Packung schon die Spritzen und Kanülen dabei sind oder ob ich mir in der Klinik welche mitnehmen soll???
Danke vorab für Deine Antwort! :knuddel:

Bis spätestens am Wochenende :wink:
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Acira
Rang0
Rang0

Beitrag von Acira »

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr kennt mich noch. Wollte mich aus dem Urlaub zurück melden. Mallorca war super und wir hatten richtig gutes Wetter. Max fand Sonne und Strand auch gut.

Habe gerade alles fleißig nach gelesen. Ich wünsche Edi alles Gute und auf das du die ersten SS-Viren schickst. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Allen anderen Startern auch viel Glück und auf das ihr SS-Viren nachschickt.

Ich werde Do. zu meinem Gespräch vor Beginn gehen und dann hoffentlich am 11.10. (also nach meinem Urlaub) beginnen. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

So nun werde ich mich mal auf die Couch pflanzen, musste ja sehr lange auf Fernsehen verzichten.

Gruß aus Berlin
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Edi:

Is ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Blastos . Wirst sehen das gibt deine

Wunschzwillinge. :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!

Mann jetzt gehts richtig ab hier einer nach dem anderen beginnt mit Behandlung.

Auf viele Kugelbäuche und ganz viele :baby: :baby: :baby: :baby: ....

L.G. Alex und einen schönen Tag.
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Édi ich drücke Dir die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass Du in zwei Wochen hier die ersten SS-Viren verteilen darfst!

Yvonne und Acira herzlich willkommen zurück aus dem Urlaub!
Yvonne Bild für Deine Erkältung und Acira *dd* für Donnerstag!

Alex *dd* *dd* *dd* für die Follis!

Liebe Grüße an alle, Suse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“