Noch kurz bevor ich

Bin voll durcheinander, habe Angst, furchtbare Angst, dass ich am Do in ein Loch fallen werde. Hoffe so sehr, dass ich endlich ein Schritt weiter kommen kann und der Test positiv ist. Ich hasse diese Tage auf etwas zu waraten. Pua,
Schneeflocke, supi, das klingt schon viel positiver, ich kenne viele, mehr als die Finger an meiner Hand, welche Schmirrblutungen gehabt haben und trotzdem schwanger waren, gib die Kleinen noch nicht auf.

Es ist eine furchtbare Zeit, man weiss nicht wo man steht, hat man das Tor zum Mutterglück erreicht oder muss man noch ein wenig ackern, bis zum Glück.
Ja, Karin, du hast recht, ich muss positiv denken, auch wenn es schwer fällt, vielleicht schaffen wir es ja zu einen Positiv, obwohl, bin total gemischt, was ist wohl in meinem Bauch los? Lebt dort etwas oder ist dort nichts drin

Edi, gib noch nicht auf, auch wenn ich selber bei mir zweifle. Wegen positivem TEst, verlgeiche dich nicht mit anderen, jeder ist anders. Eine Kollegin von mir, die auch ICSI gemacht hat konnte man dann beim Bluttest nicht sagen, ob sie schwanger ist oder nicht, WErte waren zu Tief, aber nach ein paar TAgen war es sicher, sie war schwanger.
Nein, verunsichern durch deinen Beitrag werden wir sicher nicht. Wir stecken momentan alle in der gleichen Situation, Nervenkizel pur.

Blonder Engel, auch dir weiterhin

Lilli, tönt gut, mit dern Anzahl und Grösse, würde mich mal freuen

für die Punktion

An alle eine gute Nacht und das ihr mir ein wunderschönter Traum habt, z.B. weit weg auf einer Insel Urlaub mit euren Liebsten. Vergisst mal den momentanen Zustand, das tut gut. Versuche es auch, gehe jetzt