Hallihallo!!!
Sorry, hab nicht mehr in den PC geschaut!
Tochter hatte den 5. Fieberkrampf seit einem Jahr! So dass wir am Samstag kurzfristig ins KK gefahren sind, denn es passiert ja immer Mittwochs oder am Wochenende, wenn der normale Arzt nicht da ist!!! Aber wir haben dann unterschrieben dass wir nicht dort bleiben wollen nachdem der Doc meinte es wäre keine Hirnhautentzündung. So haben wir eben das Antibiotika zuhause gegeben und Fieber gemessen (hatta So. schon keines mehr). Wir sind ja inzwischen geübt
So zum Bericht:
Dieses Mal bin ich irgendwie nicht soooo 100%ig. D.h. ich habe keinen Tee getrunken

der war mir zu lecker .... Nee ich hab es einfach vergessen und dann hatte ich ja beim letzten Mal auch noch Akkupunktur - das habe ich jetzt auch nicht machen lassen. Einfach mal sehen - ich hatte auch nicht das Gefühl dass durch Tee und Akkup. das Einnisten bei mir besser war- schließlich hat es ja nicht geklappt! Irgendwie kann ich das nicht an einer Größe festmachen, um wieviel sich dadurch die Chancen erhöhen. Daher .... einfach mal abwarten.
Also ich habe 4x gespritzt. Der Doc meinte die GbSchleimhaut wäre auf 10 cm? Ich habe dann nochmal Blut genommen bekommen und dann den Anruf vom Doc ich solle am Abend die Auslösespritze geben. Hab ich auch gemacht, und heute kann ich euch auch noch genau sagen, wo ich gestochen hab (Aua)!
Am Freitag ruf ich dann im IVFZentrum an was die Biologen zu den beiden Eisbären sagen, und da erfahre ich dann auch die genaue Uhrzeit wann ich am Samstag zum Transfer kommen kann.
Soweit - sogut!
Soo nun zu unserer durch "durchgemogelten" Tochter: Also, durchgemogelt aus dem Grund, weil zu diesem Zeitpunkt keiner von uns beiden damit gerechnet hatte. Mein Göttergatte war noch beim Studium und mein Chef hatte mich gerade für eine andere Stelle in der Bank vorgeschlagen, die so mein Traum gewesen wäre.
Deshalb konnte ich mich auch erst nicht so recht darüber freuen. Außerdem war Thomas im Herbst/Winter 99/2000 wegen seiner Krankheit lange im Krankenhaus und ich hatte große Angst, dass unser Kind in irgendeiner Art belastet ist (vererbte Krankheit oder so). Ich habe auch eine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen weil ich so unsicher war. Als dann das gute Ergebnis kam war ich allerdings überglücklich, denn auch wenn frau noch distanziert sein möchte ist das nicht so recht möglich, wenn der Bauch wächst......
Daher gilt für uns der Satz einer Tante" wenn das kind kommen möchte,dann kommt es!" Ich glaube nämlich nicht, dass wir ansonsten ein Kind hätten!
Somit sind wir superglücklich mit unserer Maus !!!
Ups, das war ein langer Bericht ...
Ich wünsche euch einen schönen Tag, bis demnächst
z.line