Einfach nur so !!! - die 26.te - Wegen Überfüllung geschloss

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Keks du hast doch eine moderne Mami *glaubtsie* die gibt dir bestimmt auch mal eine Flasche Sekt aus ihrem Vorrat ab, allerdings nur, wenn du sie hier verteiltst und selbst brav O-Saft trinkst *ggg* *sichganzeigennützigaufmehrSektfreut* Bitteeeeeee, schreib den letzten Beitrag. Ich habe so einen Durst.
Tim, von wegen der Bilder, bist du so schwer von Begriff? Ich habe zwar gesehen das du auch plond bist, aber trotzdem. Es geht natürlich nicht um die Cooper und auch nicht um die Wellen.
Werbeslider mit Buttons
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

danke schoen, Sassi ~anstoss~

~sing~

"Nie wieder duhn...
ich darf nich mehr wie durch Nebel schiel'n,
mich morgens wie'n morscher Tresen fuehl'n,
ich darf das nu nich mehr tuuun.."

~hic~
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

kätzchen, du bist nicht nur plond, sondern auch noch viel zu langsam. typisch beamtin *in deckung geh*

tami
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Prost Sassi!!!!
Tim, darf nur Astrid raten, oder dürfen wir uns auch versuchen?
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

War mir nicht so, dass du auch im öffentlichen Dienst bis, Tami? Du weisst doch die Angestellten sind nur verhinderte Beamte (Beamte ohne Beamtendiplom)
Tami
Rang3
Rang3

Beitrag von Tami »

die angestellten sind aber meines wissens immer noch schneller als die diplomierten beamten *hehe*
Kuchenposterin
Rang0
Rang0

Beitrag von Kuchenposterin »

So ihr lieben

Ich spiele jetzt heimwerker spielen. Schreibtsch und Wurfkiste auseinender bauen.

Knuddel
Liebe Grüße von Sassi und Lucky natürlich auch!!!!Bild
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist, der immer recht hat
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

Kaetzchen oh jetzt hab ichs durchschaut... ich dachte wirklich es ging um Cooper oder Welle ~doofiis~

natuerlich koennt Ihr auch mitraten :lol:
Timo
Rang1
Rang1

Beitrag von Timo »

<=== spendiert auch ein Glaeschen Sekt, da er die 1%-Huerde nun endlich gemeistert hat :grin: :grin:

Skal!!
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

<- gerade rechtzeitig zum Sektsaufen gekommen ist *PROSTSASSI*

Damit Ihr Montag keine Vermisstenanzeige aufgebt - leider waren die Röhrchen doch nicht vertauscht und ich weiß jetzt, woher meine Schmerzen kommen - die rote Pest ist da und Montag fahr ich nach Hannover.. Schade - letzte Hoffnung gerade futsch und Versuch endgültig abgehakt.. *grmpf*

Tim - so alt ist das Bild schon, entsprichst du jetzt doch eher den Beschreibungen hier eines Physikers??? Also - Kohl wurde ja vor gut 19 Jahren Bundeskanzler - dann mussu dein Bild wohl mal aktualisieren...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“