Hallo Ihr!
@andel
och, manno auch mir tut es so leid. Hoffe, du siehst bald wieder Licht am Ende des Tunnels.
@weibsi
wird jetzt im normalen zyklus probiert ?
@maku
bzügl. Metformin während einer ICSI/IVF kann ich weibsi nur recht geben. Mein Doc. meinte ja auch, dass es nicht schadet, wenn man es parallel zur Stimu. nimmt. Also, vertrau da mal lieber einen Repro.doc. Dein Doc. hat sicher die Packungsbeilage gelesen - und da steht tatsächlich, dass man vor einer angedachten ICSI das Medi absetzten soll. Auch ich habe es gelesen und meinem Doc. gesagt. Er meinte, dass ich es nehmen soll und es würde schon einige studien geben, die diesen Hinweis widerlegen.
Wie war der Besuch bei OMA?
@krümel
was machen die Werte? Bin doch gespannt. Upps, 1cm bei ZT 13 ist wirklich klein.
@krabbe
hi, wenn dein Bauch sagt, du solltst waren, dann tue es. Weil Psyche ja auch schon einen mächtigen Streich spielen kann. Wegen der Zysten. Also bei mir war es bisher immer so, keine Mens = Zyste. Mein Doc. erklärte mir das halt mit dem fehlenden Eisprung das Eibläschens mit dem GM-Schleim nicht abgehen kann und somit sich eine Zyste bildet. Man muß halt aufpassen von welcher Art Zysten wir reden. Es gibt ja noch die Art von Zysten, die meist bei Endo.Patienten auftreten. Die Endoherde (Verwachsungen) bilden dann auch die sogenannten Schokoladenzysten und diese sind nicht wie bei den Funktionszysten mit klarer Flüssigkeit gefüllt, sondern mit einer Art Eiter. Im US kann man das sehr gut erkennen, ob Funktion- oder Schoko.zyste. Vielleicht kann dir das dein Doc. noch besser erklären.
Also mit Zyste würde ich nie ne Stimu anfangen - auch wenn einige Ärzte meinen, dass wäre kein Thema.
Welche Vitamine nimmt denn dein Männe?
@all
In den letzten Tagen lagen meine Nerven ein wenig blank - da ich ebenso dachte, ich hätte wieder keinen ES gehabt und natürlich die Angst vor einer neuen Zyste. Und das kann ich nun echt nicht gebrauchen, da ich ja diesen Zyklus mit meiner zweiten ICSI beginne. Heute Nacht allerdings die Erleichterung - zwar noch Schmierblutungen - besser wie nix. Also die Mens dürfte dann morgen so richtig durchkommen und am 25. fange ich dann mit der Stimu. an. Irgendwie habe ich totale Angst. Hatte mich bisher immer gefreut, aber nun auch mächtig Angst. Wieso eigentlich? Bin völlig neben mir
Schönen Tag euch allen.

Salü Jacqueline
1. ICSI Januar 2006 Ö - Abbruch zu wenig Follikel
1. Insemi Januar 2006 - negativ
BS/GMS März 2006 - alles am rechten Platz
Mai 2006 - Chromosomenanalyse - i.O
2. ICSI in Pilsen short protocoll (Abbruch Folliswachstumstopp - das AUS!)
20. Juli Fr. Dr. Reichel - Schilddrüsenprobleme, Sono. zeigt keine Auffälligkeiten - Beginn L-THyroxin-Therapie