WICHTIG: PETITION IM BUNDESTAG: 100% Kostenübernahme d. KK
-
- Rang0
-
- Rang0
Simone,
ich weiss das da wieder mehr gemacht werden darf, aber wie das Kostentechnisch ist....keine Ahnung...ich könnte mir vorstellen, wer versichert ist, der bekommt das bezahlt, aber sonst wahrscheinlich eher nicht.
ich weiss das da wieder mehr gemacht werden darf, aber wie das Kostentechnisch ist....keine Ahnung...ich könnte mir vorstellen, wer versichert ist, der bekommt das bezahlt, aber sonst wahrscheinlich eher nicht.
Alles Liebe,
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Schweden
Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010
2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen
Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
-
- Rang0
Hm, dann werde ich das mal versuchen rauszufinden. Aber erst wenn die Petition durchgestanden ist. Vielleicht kann man das ja mal hollywoodmäßig aufarbeiten. Immerhin ist ja zumindest die psychische Belastung international. Wenn auch die Kostenfrage eine andere sein mag. Und ich nehme mal an, dass auch der Prozentsatz der Betroffenen ähnlich ist. Allerdings könnte es bezüglich dem Druck ein anderer sein. Vielleicht hat ja jemand Lust sich da auch insofern zu beteiligen eine Story hinzukriegen, zu recherchieren etc. Ggf. einfach per PN an mich wenden.
landtagskandidat thomas spiegel hat sich nochmal im sachsen anhalt board geäußert
http://blb.yourweb.de/wbb2/thread.php?p ... #post64384
schnuffel
http://blb.yourweb.de/wbb2/thread.php?p ... #post64384
schnuffel
Hi, Simone, ich habe den Beitrag von Alexander Lusthoff noch nicht gelesen, aber es stört mich nicht, wenn da Leute sowas schreiben. Kriegt man doch mal die Vorurteile und Beleidigungen, mit denen wir so zu kämpfen haben und die auch Grundlage für solche Ablehnungen sind, live zu lesen. Eben auch die Bundestagsleute kriegen es zu lesen ...
Katja, nimm dir sowas nur nicht so zu Herzen. Es gibt eben immer und überall solche Hirnlosen. Ich stürze mich grundsätzlich in solche Foren und bin daher wohl schon etwas abgebrüht ...
Katja, nimm dir sowas nur nicht so zu Herzen. Es gibt eben immer und überall solche Hirnlosen. Ich stürze mich grundsätzlich in solche Foren und bin daher wohl schon etwas abgebrüht ...
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
Simone, in den USA ist die assistierte Befruchtung ein ganzes Ende teurer. Das kriegste bestimmt in dem anderen Forum raus. Ich habe sonst noch ein Buch über Heterologe Insemination in den USA und ein Buch (Erfahrungsbericht) über Leihnutterschaft. Spielt auch dort. Machen kannste dort so gut wie alles. Nur eben die Finanzen müssen da sein.
Liebe Grüße, Rebella