Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

ach ja, was mir noch eingefallen ist, Mane, ich denke, selbst wenn wir das Geld hätten, ich glaube nicht, dass mein Mann noch irgendeine Behandlung machen lassen würde, also auch nicht in einem anderen Land, wo die Chancen höher stehen als hier in Deutschland. Wenn es also auf natürlichem Weg nicht mehr hinhaut( wovon wir ja inzwischen ausgehen :x , dann halt nicht :cry:
Ich weiss, damit kann ER gut leben. Ich falle zum Glück auch nicht mehr so tief, bin halt bisschen traurig, aber das hält sich in Grenzen.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

hallo ihr zwei

Sini ich kann dich sehr gut verstehen. Allerdings auch deinen Mann. Es sind ja nun mal enorme Kosten... leider
Aber ich denke ihr beide solltet da in ruhe drüber reden und so das es nicht in stress oder streit ausartet. Er sollte dir nicht nur deine Meinung dazu sagen sondern auch deine respektieren und versuchen zu verstehen. Und gib die Hoffnung nicht auf das es nochmal auf normalem wege klappt. Ich hatte das auch aufgegeben und bin letztes Jahr nochmal schwanger geworden. Ok leider hatte ich dann eine FG aber der Anfang war da.

Mane und die akupunktur soll was bringen ? Also aus eigener Erfahrung für mich is das humbug.
Hab das zwei mal versucht, einmal während der Geburt, sollte erleichtern und dann hatte ich das nochmal wegen rückenproblemen versucht, Auch gescheitert.
Aber wenns deiner Frau hilft ok.
Ich drücke dir die Daumen mit dem neuen Lüfter.

So werd mir nur nen Kopfhörer aufsetzen und etwas mit Musik berieseln lassen. Ich weiß ned wieso aber ich bin heute mega gereizt und auf 180.
Mir geht heute alles aufn Keks

Mane *dd* *dd* fr deinen ersten Arbeitstag

Bis später mal oder morgen :knuddel: :knuddel:

Lieben gruß tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Ihr lieben!

@Sini: Ich glaube das Tanja vollkommen Recht hat. Ihr beiden müßt in aller Ruhe ohne Streit nochmal gründlich darüber reden. Wenn Dein Mann schon von sich aus anbietet sich sterillisieren zu lassen, dann ist das doch ein eindeutiges Zeichen dafür, das er mit der Familienplangung schon abgeschlossen hat.

Wenn ich von mir ausgehe, dann habe ich mich oft unter Druck gesetzt gefühl, weil ich weiß, das meine Frau ohne Kinder nicht glücklich werden kann.
Wenn Du Deinem Mann anbieten kannst, das er sich frei entscheiden kann und er keine Konsquenzen zu fürchten hat, dann nimmst Du ihm den Druck und Du weißt endlich was Sache ist.
Das denke ich ist der beste Weg für Euch beide- Offenheit.

@Tanja: Der RAM-Lüfter ist drin und ne neue Batterie habe ich auch gleich mit eingebaut.
Der RAM von Ebay hat 40.-€ gekostet, der RAM von Conrad 50.-€. Die beiden Lüfter zusammen knapp 30.-€. Seit ca. 4 Wochen schei.... ich mit der Dreckskiste rum.
Das nächste Mal werde ich das Mainboard so updaten, wie Du es mir empfohlen hast:
Altes raus- neues rein :wink: .

Wir waren vorher gerade beim Frauenarzt. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Es ist schon 1,9cm groß und das Herz pumpert fleißig.

Ob die Akkapunktur nun die Übelkeit beseitigt, sei dahin gestellt. Ich glaube auch eher nicht.
Aber vielleicht hilfts ja gegen die Orangehaut :D

So, ich werde die letzten paar freien Stunden noch vor dem Fernseher abhängen und versuchen mich abzulenken. Werde mich also erst wieder morgen Abend melden können.

Seit liebe gedrückt, alle beide :knuddel:
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen ihr 2

Mane, ich denke an dich, heute erster Arbeitstag, gell? Wird schon gut gehen :wink:

Was die Sterilisation betrifft, so habe ich mich da wohl bisschen falsch ausgedrückt :oops: . Mein Mann bot mir das schon vor Jahren an, meinte, WENN unser Kinderwunsch mal abgeschlossen ist(wann immer das sei....), DANN würde ER sich sterilisieren lassen. DAS fand ich damals schon lieb von ihm( finde ich immer noch :D ).

Nun ja, ich mag derzeit nicht reden mit ihm( also über dieses Thema. Ich habe weder die Nerven noch die Lust dazu. Irgendwann vielleicht mal.

So, lege mich noch bisschen aufs Ohr

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi ihr lieben!

Habe den ersten Arbeitstag hinter mir :) .
Ist schon ne ganz schöne Umstellung, da die neue Firma nur Serienproduktionen macht.
Da 300Stück zuschneiden, dann hier 500Stück....... ist ganz schön anstrengend.
Irgendwie vermisse ich meinen alten Arbeitsplatz schon ein bisschen. Wenn die Kohle gestimmt hätte, dann hätte ich auch nicht gewechselt.
Jetzt ist es so und ich muß schauen das ich das Beste daraus mache.

@Sini: Ist vielleicht auch besser wenn Du den richtigen Zeitpunkt abwartest, bevor Du mit Deinem Mann darüber sprichst. Wolltet Ihr nicht wegfahren? Oder bei einem schicken Abendessen in einem romantischem Restaurant, kann man auch gut darüber reden, weil man dann nicht so leicht das streiten anfängt, wenn noch andere Gäste da sind :wink: .

Melde mich morgen Abend wieder
LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi guten Abend

so, Geburtstag ist rum. Wir hatten heute abend Grosseltern hier, morgen dann noch Kinder( am nachmittag und über Nacht) und dann können wir uns auf den Urlaub freuen :dance:

Kann ich mir gut vorstellen, Mane, dass es ungewohnt ist am neuen Arbeitsplatz. Ich hoffe, es wird bald besser und du bereust es nicht, gewechselt zu haben?!

Übrigens, was ich im letzten Posting vergessen hatte :oops: , freut mich, dass euer Krümel gewachsen ist und alles ok ist, das Herzchen weiterhin schlägt. :wink:

Gehe jetzt auch schlafen, morgen wirds noch mal anstrengend :roll: :help:
Wir fahren am Samstag weg, ja. Für eine Woche. Hoffe, das Wetter spielt mit, heute war es, für 1. August, doch recht kühl und hat sogar auch geregnet. Damit hätten wir wirlich nicht gerechnet *liebernicht* .

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Hallo ihr beiden,

Mane freut mich das du deinen ersten Tag gut überstanden hast.
Ich denke an deine alte arbeitsstelle wirst du noch oft denken. Aber bald wirst du dich bestimmt auch bei deiner neuen arbeit wohlfühlen

Sini dein Sohn hatte heute BurzelTag ? Dann noch schnell gaaaaaaaaaanz liebe glückwünsche von meiner Seite.

Bin auch schon wieder weg mir gehts heute ned so gut

Bis morgen mal

Lieben Gruß Tanja
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

kurzer guten Morgen Gruss, bin auch nicht so fit, habe seit 3 Tagen Kopfweh *mecker* , hängt mit dem Wetterumschwung zusammen. Ich nehm Tabletten( aber nur leichte) ,dennoch kommts wieder durch nach paar Stunden. Ich kann also nur warten und hoffen, dass es irgendwann weg bleibt.

Tanja, danke für die Grüsse :wink:

weiss nicht, wann ich mich wieder melden kann. :?: , evtl. jeden Tag nur kurz :oops:

:hallo:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Sini hauptsache du verschwindest ned ganz von der Bildfläche
Ich hoffe euer Kindergeburtstag war angenehm ?

Mane wie war dein zweiter Arbeitstag ?

Hier gibts gar nix neues. Mir gehts immer noch ned so dolle und Florian macht nochmal 3 Tage urlaub bei meiner schwester.

Werd mich jetzt auch nochn bissel auf die coutch legen und um 20 Uhr dann noch senden

Schaue vielleicht später nochmal rein

Lieben gruß tanja :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hi Mädels :D ;

Ist alles noch sehr ungewohnt, in der neuen Arbeit. Es geht einfach alles auf Zeit, je schneller desto besser. Es kotzt mich jetzt schon an :(
Das war das schöne an meiner alten Arbeit. Jedes Rolltor war Maßanfertigung, und jedes war auch immer etwas anders, als das vorherige.
Schade das meine Frau zu Hause bleiben will, wenn das Baby da ist, ich würde gerne mit ihr tauschen.

Bis dann
Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“