Hi Ihr lieben!
@Sini: Ich glaube das Tanja vollkommen Recht hat. Ihr beiden müßt in aller Ruhe ohne Streit nochmal gründlich darüber reden. Wenn Dein Mann schon von sich aus anbietet sich sterillisieren zu lassen, dann ist das doch ein eindeutiges Zeichen dafür, das er mit der Familienplangung schon abgeschlossen hat.
Wenn ich von mir ausgehe, dann habe ich mich oft unter Druck gesetzt gefühl, weil ich weiß, das meine Frau ohne Kinder nicht glücklich werden kann.
Wenn Du Deinem Mann anbieten kannst, das er sich frei entscheiden kann und er keine Konsquenzen zu fürchten hat, dann nimmst Du ihm den Druck und Du weißt endlich was Sache ist.
Das denke ich ist der beste Weg für Euch beide- Offenheit.
@Tanja: Der RAM-Lüfter ist drin und ne neue Batterie habe ich auch gleich mit eingebaut.
Der RAM von Ebay hat 40.-€ gekostet, der RAM von Conrad 50.-€. Die beiden Lüfter zusammen knapp 30.-€. Seit ca. 4 Wochen schei.... ich mit der Dreckskiste rum.
Das nächste Mal werde ich das Mainboard so updaten, wie Du es mir empfohlen hast:
Altes raus- neues rein

.
Wir waren vorher gerade beim Frauenarzt. Mit dem Krümel ist alles in Ordnung. Es ist schon 1,9cm groß und das Herz pumpert fleißig.
Ob die Akkapunktur nun die Übelkeit beseitigt, sei dahin gestellt. Ich glaube auch eher nicht.
Aber vielleicht hilfts ja gegen die Orangehaut
So, ich werde die letzten paar freien Stunden noch vor dem Fernseher abhängen und versuchen mich abzulenken. Werde mich also erst wieder morgen Abend melden können.
Seit liebe gedrückt, alle beide
Mane