Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ulrike,
Glückwunsch, gebe die Viren an meine Frau weiter. Waren heute zum 1 US. Doc ist zufrieden mit der Stimu. Dann sind wir es auch.
Alles Gute weiterhin
Markus
Gruß Markus
Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961
Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g
Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.
Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA
11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 )
07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt
16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF
28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es
10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel
28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian
26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.
15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.
WIR VERMISSEN EUCH
23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO
25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.
29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
mensch sim das ist ja spitze!!!!! herzlichen glückwunsch
aber wehe du steckst uns jetzt nicht an.
hast du denn was gemerkt dieses mal,oder war alles wie sonst?
also wenn ich so ein ergebnis mitten in der nacht hätte könnte ich auch nicht mehr schlafen,aber das war dann bestimmt egal. das alles gut weiterläuft und du eine schöne ss hast.
wann hast du denn US?
da sieht man auf alle fälle mal wieder das schonung auch nix bringt.einfach leben wie immer und schonen dann während der ss.
drück dich ganz fest
lg
trixi
kinderwunsch seit 8 jahren
insgesamt 7 zyklen mit stimu und GV nach plan
4 inseminationen
leider immer negativ
5 ICSI´s 4 mal negativ,1 mal nullbefruchtung
2 Kryos negativ
1.EZS mai 2009 bei RF-negativ
2.EZS november 2009 bei RF- POOOOSITIV
Trixi danke für deine aber du hättest sie eher gebraucht. Tut mir echt leid für dich laß dich mal feste
sim, dir alles gute zur SS.
Markus,
Zu mir mal kurz selber. War ja wie Trixi euch berichtet hatte schon wieder im KKH. HAben dann am Mittwoch ne Bauchspiegelung gemacht. Und was kam heraus, wie ich es schon vermutet und gesagt hatte. Wollte mir ja aber da drin keiner glauben. Zysten im re. Eierstock. Aber anstatt das sie die in der OP wegmachen, lassen sie sie alle drin.
Durch die ganzen Wochen usw. spielt mittlerweile mein Magen verrückt, und meint er müsste alles wieder Aber seit heute morgen geht es einigermaßen. Esse halt erstmal nur schonkost, Also Salzstangen und Weißbrot. Am Montag hab ich WÜ nen Termin. Mein Gyn dort will sich selber alles noch mal anschauen und mich auch sehen. Mal schauen wie wir das mit den Zysten hinbekommen.
Melde mich später nochmal. Muss erstmal wieder aufs Sofa.
tati
Sternchen Joshua, *5.1.00-6.1.00
du bleibst für immer in unserem Herzen
Kinderwunschbehandlung Beginnt 2003
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
1 Kryo negativ; Umlagerung der Eisbärchen von Bayern ins Rheinland und siehe da
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.
Ein Mensch hat dreierlei Wege, klug zu handeln:
Erstens: Durch Nachdenken - das ist der edelste.
Zweitens: Durch Nachahmen - das ist der leichteste.
Drittens: Durch Erfahrung - das ist der bitterste.
Konfuzius
Nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zu kämpfen
vielen Dank für die Glückwünsche. So, jetzt habe ich bestimmt einiges an Viren übrig, ich niese jetzt mal ganz doll. Der hgc liegt jetzt schon bei 800. Das merke ich auch ganz schon an meinen Brüsten. Berührungen sind absolut verboten.
Am Freitag hab ich US-Termin. Die Schwestern meinten, man könne da schon was sehen. Bin etwas unsicher, da ich sonst wahrscheinlich ein eher unruhiges Wochenende haben werde. Hcg könnte ja auch aus anderen Gründen so hoch sein - hatte 2 Follikel.
@tatjana: Hatte auch mal 3 Zysten (je 5 cm) nach meiner 2. FG. Musste dagegen täglich eine Tablette nehmen (weiss nicht mehr was das war). Sind dann nach 14 Tagen abgeblutet. Ich drücke Dir ganz herzlich die Daumen, Du musst das ja endlich mal geschafft haben.
Liebe Grüße von Sim1
Das mit den Zysten ist schon nervig. War ja heute in WÜ. Drei waren noch da sind aber soweit ok, das sie weder punktiert noch operiert werden müssen. Der Doc meinte wären noch reste von der Stimmu und denkt die gehen so wieder normalerweiße weg. Wenn es aber in 1-2 Wochen immer noch merke soll ich bei meinem Gyn noch mal schauen lassen. Aber jetzt ist erstmal gut.
Habe heute auch schon mal den Plan für die Kryo mitbekommen. Aber dieses Jahr ist ja eh erstmal schluss. Weiß aber schon wie ich dann was nehmen muss. Wobei ist ja nur ein Medi.
Also total easy.
Schönen Abend euch allen noch
tati
5 IUI`s alle negativ; 1 ICSI negativ bzw Abbruch zwecks Ü`stimmu über 25 Follis;
die 2. Kryo positiv am 28.03.2008 ein zweiter Traum beginnt mit vielen Höhen und tiefen,
ab der 19.Woche Wehen, nicht nochmal der ganze Alptraum, dann ab der 31. Woche liegen liegen liegen und es lohnt sich
am 25.11.2008 kommt Maurice Noel der von Gott gewollt und uns geschenkt zur Welt.
Konfuzius
Hy alle ihr da,
seid ihr noch da. Meldet euch doch mal bitte
Konfuzius
ja ich bin noch da und verteile auch gern weiterhin SS-Viren. War heute beim 1. US. Hatte ja eigentlich schon am letzten Freitag einen Termin, hatte den aber angesagt, weil beruflich was dazwischengekommen war.
US war in Ordnung. Es ist alles zeitgerecht entwickelt. Nächsten Montag habe ich wieder einen Termin. Dann sollte man die Herzschlag schon sehen können. Darauf bin ich sehr gespannt, nehme dann auch meinen Mann mit. Die Ärztin sagte, dass sie mich dann an den normalen Arzt zurücküberweisen wird. Hab dann aber mit ihr verhandelt, dass ich noch etwas bleicben darf, da ja die letzte FG in der 10. SSW war. Sie hat mich voll verstanden. Bis zum neuen Jahr darf ich nun noch bleiben. Die Ärztin finde ich auch immer super nett. Hat sich riesig mit mir gefreut.
So, nun bin ich mal gespannt, wie es bei Euch so weitergeht!
@trixi: Macht Du wieder IUI?
@tatjana: Was machen die Zysten? Sind sie endlich weg?
@markus: Wie sieht es bei Euch aus?
Liebe Grüße von Sim1
Kinderwunschbehandlungen seit 2004:
7 Zyklen mit Clomifen und GV: alle negativ
5 Zyklen mit Puregon und GV: alle negativ
3 mal IUI: alle negativ
12.06: 1. IVF: negativ
seit 29.01.2007 Vorbereitung auf 1. Kryo
1. Kryo am 15.02.07
BT: 01.03.07 superdickespositv HCG 961
Am 11.11.2007 erblickte unsere Eisbärendame Lisa die Welt. Sie war 53 cm groß und wog 3690g
Jetzt ist unsere Eisbärendame Lisa schon vier Monate alt und wiegt 7180g.
Am 11.11.08 wurde unsere Lisa 1 Jahr alt
Am 11.11.08 waren wir spontan Schwanger 7SSW. Ein riesen Geburtstagsgeschenk.
Am 18.11.08 1. US Alles außer dem Herzschlag zu sehen
Am 27.11.08 9 SSW MA
11.07.09 TF
17.07.09 HCG 800 )
07.09.09 Ma bei 11+6. Das kleine Herz schlug nicht mehr
16.10.2009: Unser Julian wurde auf der Kindertränenwiese beigesetzt
16.4.genau 6 Monate nach der Beisetzung TF
28.4. HCG 193 Hoffentlich bleibt es
10.06.2010: Seit heute strahlt ein neuer Stern am Himmel
28.06.2010: Heute wäre der Entbindungstermin von unserem Julian
26.07.10: Heute kam die Nachricht der Human Genetik: Es wäre ein Fabian gewesen.
15.10.2010: Wir bringen unseren Fabian zur Kindertränenwiese. Jetzt liegt er bei seiner Schwester und seinem Bruder.
WIR VERMISSEN EUCH
23.10.10: Das Leben ist eigenartig. Jetzt geht das Zittern wieder los. EINFACH SO
25.10.10 Der Doc hats bestätigt. Alles ok.
29.11.2011: Katharina ist nun bei Ihren Geschwistern
Guten Abend, Sim nee die sind noch nicht weg. Muss am Montag noch mal zu meinem Gyn. Der will noc h mal schauen.
Find ich toll von deiner Ärztin, das sie dir das Gefühl gibt dich doch noch weiterzubetreuen. Gibt einem bestimmt noch mal etwas mehr Sicherheit. Paß auf in knapp 9Monaten wirst du dein Baby im Arm halten.
Markus dann drücke ich euch mal feste die das ihr Weihnachten das super geschenk unterm Tannenbaum habt.
tati
Konfuzius
oh, es ist schön, von Euch zu hören.
@markus: 18 EZ und 11 befruchtet. Super! Ich drücke Euch die Daumen . Lasst Euch nicht verrückst machen in der WS. Beeinflussen könnt Ihr ja zur Zeit nicht viel, es sei denn, Ihr seid schön gelassen und entspannt.
@tatjana: Alles Gute für den Termin am Montag. Du wirst sehen, vor Weihnachten renkt sich auch bei Dir alles wieder ein !
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich nachst nichs schlafen kann und so ca. 2 bis 3 Stunden wach liege. Nacht für Nacht und das seit ca. 4 Wochen. Das macht mich schon irre und verstärkt die Sache bestimmt dadurch. Tabletten will ich nicht nehmen, Milchtrinken reicht auch nicht aus.
Wenn das nächste Woche noch ist, lasse ich mich krankschreiben. Werde das am Montag mal mit meiner Ärztin durchsprechen.
Liebe Grüße von Sim1