Zimmy,
auch von mir noch nachträglich alles LIebe zum Geburtstag. Ihh hoffe, Du hast schön gefeiert und viele Geschenke bekommen.
Nemo,
nein, am Montag bin ich in einer anderen Gruppe, wo ich mich sehr wohl fühle. Wir haben uns dann auch Mittwoch nochmal getroffen (nicht alle, zur viert waren wir) und dafür habe ich die Gruppe hier m Dorf mal sausen lassen.
Ja, shoppen kann man in Blavand ganz prima, aber ich habe doch gar kein Geld.
Na, irgendein schönes Teil werde ich schon finden und für Nils sicher auch.
Susi,
keine Ahnung, wo unser Haus ist, das bekommt man ja immer erst bei Ankunft mitgeteilt. Habe zwar die Anschrift, aber ja keine Karte vom Ort. Aber es soll in der Nähe ein Laden sein und auch nicht weit zum Wasser. Wird shcon alles in Ordnung sein.
Ein schönes Bild von Klara und den Kindern und das auf der Waage ist auch total süss. Aber das Ergebnis war wohl nicht so genau, oder?
Kerstin,
hauptsache die Handwerker machen ihre Arbeit ordentlich.
Also Nils will auch immer mit, wenn ich zum WC gehe, bzw. muss die Tür offen bleiben. Aber unten steht ja die Waschmaschine mit und die findet er dann meist interessanter. Hinterher darf er immer die Spülung betätigen, das findet er spannend.
Tj, zwei Babysitter zu finden, damit du zum Frisör gehen kannst ist wohl fast unmöglich, oder?
Kann die nicht zu Euch kommen und Deine Mutter ist dann auch dabei. Evt. zum Mittagsschlaf, dann müsste es doch auch irgendwie gehen? Na, muss wegen Eurer Baustelle dann aber wohl nich ne Weile warten, fällt mir gerade ein.... Schwierigkeiten, mit denen man früher wohl nie gerechnet hätte......
Klara,
von überfüllten Kleiderschränken kenn ich aber auch etwas. Ja, ein paar besonders schöne Stücke sind wohl dabei. Aber es hat ja auch noch etwas Zeit. Klar, dass Felix keine Strampler mehr trägt, auch wenn es von der Grösse noch welche gibt. Sachen, die er zur GEburt bekommen hat, passen Nils aber definitiv nicht mehr. War aber alles höchstens Grösse 68.
Na, da habt Ihr aber viel Glück, dass Dein Papa da soviel mithilft im Haus.
Drück Euch die Daumen, dass es alles termingerecht fertig wird.
Nelli,
gute Besserung und lasst Euch nicht unterkriegen.
Liebe Grüsse
Sille und Nils (schnell noch in die Heia)