Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,
:hallo: :hallo: :hallo:

Ich habe mich mal eben von der Couch hochgerappelt. Die Woche wird verdammt hart. Habe heute 1 1/2 Stunden ehern Feierabend gemacht. Die muß ich am Freitag aber dranhängen. Naja, kann ich wenigstens mit meinem Menne zusammen fahren. Und Freitag ist bei uns Powertag, da brauchen sie jeden Mann bzw. Frau.

Also ich war von den beiden Fernsehberichten auch total enttäuscht. 70%...dass ich nicht lache. Er hat aber auch nicht erzählt, ob das pro Versuch ist, oder pro Frau. und wie schon gesagt, nach 3 ICSI´s hat man nach der dt. Statistik auch 60 % Chance auf eine SS.

Mensch Stupsi, dass ist doch mal eine super Nachricht. Einen Job zu bekommen ist in der heutigen Zeit auch schon ein gewaltiger Kraftakt. Meine allerherzlichsten Glückwünsche. Bild
Wann mußt du denn anfangen?

Veilchen, schön, dass di so nach vorne schaust. Ich rechne mit meinem TF auch Ende Juni. Dann können wir gemeinsam hibbeln. :dance: :dance: :dance:
Ich hoffe, deine Migräne läßt langsam nach und es geht dir besser. Freie Tage....da muß ich mich noch gedulden. Habe mich heute erst bereit erklärt, Pfingstsamstag und -sonntag arbeiten zu gehen. Müßte ich eigentlich nicht, da ich nut Tagdienst mache. Aber wir sind viel zu wenig Leute. Wenn ich wollte, würde ich euch alle einstellen. Wir sind ca. 60 Personen bei uns und lt. Personalbedarfsrechnung fehlen uns 15 Mitarbeiter. Die Sparpolitik der Reg. läßt grüßen. *mecker* *mecker* *mecker*

Nachteule, Der August wird ganz schnell da sein. Die Spannung steigt? Ich habe 2 Wochen im Juni Urlaub. Ich versuche ihn so zu verschieben, dass er mit meiner Kryo zusammenfällt. Shoppen gehe ich nicht so gerne. Ersten kann ich nicht in diese Läden wie Pimkie, Orsay und wie die Barbieläden halt noch so heißen. Zweitens habe ich dass Gefühl, dass man größeren Frauen die keine Gardemaße haben, den Versatnd aberkannt hat. Die Mode ist manchmal richtig gruselig. :kreisch: :kreisch: :kreisch: Da schaue ich lieber in Kataloge. Wenn ich keinen Bock mehr habe, wird das Ding einfach in die Ecke gehauen. Aber manchmal gehe ich auch in die Stadt.

Jana, ich drücke dir die Daumen für deinen US morgen. *dd* *dd* *dd*

all, :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

@Mandy:in den Barbieläden bekomme ich auch nix.Und im pimkie und Orsay errecht nicht.Bin eine recht grosse Frau und habe ein paar Pfunde zuviel aber was solls......

Lieber ein paar Pfunde zu viel wie zu dürr.....

Viele liebe Grüße Pia :dance:
Bild
sandy007
Rang2
Rang2

Beitrag von sandy007 »

Guten Abend,Ihr Lieben!!..

Boah,ihr ward aber wieder fleißig am schreiben... :lol: das find ich sooo klasse an diesem Ordner.. :dance: :dance: :dance: Sowieso,ich finde,wir sind hier eine ganz tolle Truppe...Bildmuß ich ja echt mal sagen!! ...lobloblob..

Ich habe heute von einer ganz lieben Freundin ein süßes Glücksschwein geschenkt bekommen,ich werde das jetzt immer knuddeln und "besprechen",wenn Eine von uns eine gehörige Portion Glück braucht...ich hoffe,es wird uns helfen!!.. :dance:

Stupsi: Mensch,klasse! Ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Job und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg! Das gönn ich Dir von Herzen,da ist Dir bestimmt eine große Last abgefallen,oder? Und Deine Glückssträhne hält jetzt bestimmt an und es kommen nur noch positive Nachrichten... *dd* Erzähl mal,wann du anfangen mußt und wie Deine Arbeitszeiten sind...

Veilchen: Wow,das geht ja jetzt doch ganz schnell bei Dir! Suppiiii!! Schön,da ist man gleich schon viel besser drauf,wenn man weiß,es geht weiter und kann wieder optimistisch in die Zukunft blicken! Zum Thema Raupen.... :wink: keine Angst,ich kann keine Tiere töten,hab mir auch erst überlegt,ob ich was spritzen soll,krieg ich aber nicht übers Herz., hab sie einfach abgesammelt und in den Wald verfrachtet. Wenn ich morgens die Tour mit unserem Hund drehe,sammele ich sogar die Schnecken und die Regenwürmer von der Straße auf... :oops: :oops: Bin da der absolute Tierfreak und werde auch keine Chemiekeulen einsetzen..wir haben in unserem Wohnzimmer so ein großes Fensterelement und da sind mir schon ein paar mal Vögel dagegen gedonnert... :cry: ganz schrecklich,die saßen dann total benebelt auf der Terrasse unten und ich hab solange Wache gehalten,bis sie wieder fliegen konnten..aber einmal kam auch jede Hilfe zu spät,da lag eine Amsel und starb dann vor meinen Augen..das war sooo schrecklich... :cry: da war ich total fertig und bedient... :cry: Hab jetzt dunke häßliche Vorhänge hingemacht...egal,es scheint was zu nützen

Mandy: Du gehst nicht gerne shoppen??..Dann haben wir ja was gemeinsam...,mich regt das immer toal auf und ich bin dann immer toal genervt! Habt Ihr für dieses Jahr Urlaub geplant?

Jana: Viel Glück für Deinen US morgen und berichte uns gleich.. *dd* *dd* *dd*

Übrigens sind Saarländer keine "Muffländer"... :lol: Ich würde mich schon als ziemlich lustig und gesellig bezeichnen... *g* Sus und Pia,ich denke,da gebt Ihr mir doch Recht,oder???..

Viele liebe Grüße an alle und schönen Abend noch
Sandy
Rapunzel
Rang1
Rang1

Beitrag von Rapunzel »

Hallo Ihr Lieben
Wollte mich nur ganz kurz melden. Hatte Besuch von meinen Eltern und Compiauszeit. Wir hatten eine total schöne Zeit. Ignorieren der Symptome geht leider gar nicht mehr. Mein Körper hat entschieden, dass mir kotzübel ist und das seit Sonntag Abend. Hab gestern nen Test gemacht, aber der war negativ. :oops: :oops: Kann ja auch noch nich sein.
@Veilchen: Es tut mir sehr leid für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich fin aber klasse, wie du nach vorne schaust und wünsch dir weiter so viel Optimismus
@ Sandy: Gut dass die Blutung nun aufhört und festgestellt wurde dass du die gynokadin nicht verträgst. *dd* *dd* *dd* dass mit den Pflastern alles
ins Lot kommt.
@Mandy/Sandy: Ich mag die Barbieläden auch nicht. Kataloge wälz ich dafür um so lieber. Meist krieg ich da auch schöne Klamotten. Wenn ich bummeln gehe, dann find ich immer nur was für mann und Kind, sehrselten für mich. Hab doch einige kilos zu viel :oops:
@ Jana *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US morgen
@Stupsnäschen: Super mit dem Job !!!!

@all: Meine Hirnzellen...........
Seid lieb gedrückt bis bald Beate
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Mensch Rapunzel, deine Übelkeit...dass hört sich doch schon mal super an. Ich wünsche dir, dass es diesmal klappt. Wußte deine Familie, dass du in der WS bist? WAnn ist dein SST?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sandy, ich finde unseren Ordner auch echt prima. Schau mal auf die Uhrzeit. :kreisch: :kreisch: :kreisch: Ich kann schon nicht mehr ohne euch, so dass ich bevor ich auf Arbeit fahren muß, erstmal mit meiner Kaffeetasse vorm PC sitze. *pfeif* *pfeif* *pfeif*

Dann sprich mal mit deinem Schwein. Rapunzel hat bald SST, Lady ist auch in WS und Jana hat ja heute US. Und vergiß dich nicht dabei, damit deine Blutwerte wieder stimmen und sich eine schöne GMS aufbaut. Wie geht es dir jetzt? Haben die Blutungen aufgehört?

an alle anderen (die vielleicht noch in den Federn liegen...schöne Träume) und an die Frühaufsteher
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Immer dieses Geknuddel, wa....fehlt nur noch das Guten Morgen Küsschen....egal hier ist es.
:morgen: Bild

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen!

Auch von mir ein dickes, fettes Guten-Morgen-Bild

Also ja, das ist ein bisschen doof. Wir hatten ursprünglich vom 10.06. bis 08.07. Urlaub geplant. Jetzt muss ich aber schon am 26.06. anfangen zu arbeiten... Mein Mann versucht heute, seinen Urlaub um 1 1/2 Wochen vorzuziehen, damit wir noch ein paar Tage länger nur für uns haben. Hoffe so sehr, dass es klappt! :roll:
Zu meinen Arbeitszeiten kann ich noch gar nix sagen. Sie meinten nur, es wäre gut, wenn ich mega-flexibel sei (bin ich ja auch - hab ja hier nix...). Soweit ich es verstanden habe, wäre es vorwiegend nachmittags (ca. halb 1 bis halb 5), aber auch mal vormittags. Ist mir wirklich egal. Hauptsache, ich kann wieder arbeiten.
Ihr habt ja mitbekommen, wie doof Vorstellungsgespräche heute sein können. Die Firmen können sich alles herausnehmen, weil es einfach zu viele Bewerber am Markt gibt. *mecker* Und die Absagen, die man bekommt, sind auch teilweise sehr abenteuerlich. Von "Sie passen ja überhaupt gar nicht auf unser Stellenprofil" bis "Wir sind beeindruckt, was sie alles können, können Sie aber nirgendwo einsetzen" Dabei würde ich wirklich auch ganz einfache Bürotätigkeiten machen. Muss ja nichts hochtrabendes sein... Aber jetzt hab ich erst mal was und ich freu mich auch irgendwie schon drauf!
Ach so, hab ich vielleicht auch nicht erwähnt... Die Stelle ist nur für 1 Jahr befristet, kann aber danach verlängert werden (sie machen es aus Sicherheit, weil schon einige ss geworden sind und es ist halt eine gaaaanz kleine Truppe: nur 7 mit Chef, Azubi und mir). Sie zahlen superwenig, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld, keine vermögenswirksamen Leistungen. Auch sonst sind die Konditionen nicht so prickelnd, aber alle, die ich dort bislang kennengelernt habe, waren supernett und das ist mir sehr wichtig, weil ich wirklich schon viel Pech hatte.

Rapunzel! Schön, wieder von Dir zu lesen! Finde auch, dass sich die Übelkeit richtig gut anhört und drücke weiter fest die Daumen *dd* *dd* *dd* Magst Du uns nicht verraten, wann der SST ist?

Jana: *dd* *dd* *dd* für Deinen US heute!!!

Lady: Schon zurück von der Dienstreise? Wie war's? Wie geht's Dir? *dd* *dd* *dd*

Mandy: Wie sieht es denn bei Dir aus? Wann musst Du nochmal hin? Der Juni wird wohl nicht minder spannend! Schade, dass ich in Urlaub bin und nicht so richtig mitfiebern kann... :cry:
Finde diese Barbieläden auch zum :würg: Und die BB-Abteilung von H&M ist teilweise echt eine Frechheit. Sollen sich kräftigere Leute ausschließlich in grobes Sackleinen hüllen oder was?! Wieso gibt es so wenig moderne Mode für Kräftige? Alles fällt immer sackartig an einem runter - keine leichte Taillenbetonung, nix kürzeres, nix! *mecker* Habe bislang auch immer gerne in Katalogen bestellt, aber seit gestern habe ich ein arg schlechtes Gewissen. Habe letztens erst bei Neckermann einen Haufen Sachen bestellt und "nur" Sachen im Wert von 125 Euro behalten. Wollte dann einen Bikini und ein Kleidchen bei Bon Prix bestellen und stell Dir vor: bekomme gestern einen Brief von denen, dass sie keine Bestellungen mehr von mir bearbeiten, weil ich in der Vergangenheit "in erheblichem Umfang ... Rücksendungen" getätigt hätte und sich das trotz ihres Hinweises an mich nicht geändert hätte. :o Ich war sooo wütend und dachte, die spinnen total: ich habe niemals ein Schreiben diesbezüglich bekommen!!! *mecker* Kannst Dir vorstellen, dass ich erst mal ein gesalzenes Mail zurückgeschrieben habe - sollen sie ihren Sche... doch behalten - ist eh von schlechter Qualität. Werde jetzt auch bei Otto nix mehr bestellen, weil die beiden zusammengehören. :pah: Wenn es denen soooo gut geht, dass sie sich's erlauben können... Frechheit! Oder behältst Du alles, was Du bestellst und ich habe wirklich ein falsches Bestellverhalten?! :oops:

Sandy: Hab ja auch nur gesagt, dass Ihr in RP als solche verschrieen seid! :lol: Bin auch ganz und gar nicht dieser Meinung!!! :knuddel: Hatte vorher zwei Saarländer-Kollegen und die waren total lieb und lustig. So wie Ihr halt!!! :wink:

So, muss jetzt mal anfangen mit Hausarbeit. Melde mich später wieder.

Seid alle :knuddel:
LG
Babsy
lawedo
Rang1
Rang1

Beitrag von lawedo »

Guten Morgen Mädles,

Mandy
bist du aus dem Bett gefallen????? :wink: :wink:
Ich bin auch ein Frühaufsteher, aber das habe ich noch nicht geschafft. 8) 8) 8)
Wünsch dir einen stressfreien Tag :knuddel:

Rapunzel
Das hört sich vielversprechend an.... :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ alle
:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Melde mich später!

Meine US ist erst 17:30 Uhr :-? Sollte doch laut Prag erst morgen gehen, aber morgen streikt mein FA :evil: Und deshalb muss ich heute Abend gehen und Zeit mitbringen *mecker* Na mal sehen..... Melde mich dann heute Abend.

LG
Jana

BS 09/03 - Diagnose: verwachsene EL und Endo
1. IVF 01/04 - NEGATIV - 2. IVF 05/04 - NEGATIV - 3. IVF 11/04 - NEGATIV
02/05 Erstgespräch in Prag
BS 05/05 - re EL + 2 Myome entfernt
4. IVF/ICSI - 01/06 Prag - 19.01.06. TF von 2 Morula - SST leider nur biochem. SS (HCG 118)
1. Kryo 06/2006 - NEGATIV
2. Kryo 09/2006 - NEGATIV
weitere 3 Kryos - alle negativ)
5. ICSI - 08/08 Prag - negativ
6. ICSI - PU 09.11.09, am 12.11.09 Einzug von unseren beiden Kämpfern

Bild

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Zusammen !

@jana....alles Gute für den US-Termin heute *dd* *dd* *dd* *dd*

@sandy....kannst´e mal dein Schwein Bild besäuseln dass meine Mens. bald kommt :wink:

@all...man da bin ich aber froh dass es nicht nur mir so geht mit Pimki, Orsay und Co.
Jaja trotz "nur" 60kg. Körpergewicht passe ich in diese Klamotten nicht rein....die Kiste Bild ist einfach zu dick für diese Hosen :-?

Aber ich kämpfe ja dagegen an...gestern Abend war ich wieder in meinem Bauch-Beine-Po-Kurs Bild und inzwischen macht es sogar richtig Spass.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.....leider regnet es bei uns Bild
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

uten Morgen!!!

So, mir gehts einigermaßen besser. Mein Kopf drückt noch und mein Rücken schmerzt, aber irgendwann gewöhnt man sich an die Schmerzen...

Hmm, also ich muss sagen, ich mag Pimkie schon. Die haben allerdings nicht die super Qualität aber für einen Sommer reicht es, wenns günstig ist.
Aber ich muss dazu sagen, obwohl ich in Hosen Gr. 36/38 habe, passen mir die meisten Hosen in diesen Läden auch nicht, da muss man schon überhaupt kein Becken mehr haben. Frag mich dann immer, wie die Girlies da ihre Babies raus bekommen wollen.

Bei BonBrix bestelle ich auch nicht mehr. War da eigentlich fast Stammkunde. Da habe ich einmal ne Bestellung losgeschickt und die meinten dann, ich müsste die per Nachnahme oder so zahlen, weil ich schon länger nichts da gekauft hätte. Hab ich nicht verstanden und jetzt kauf ich da auch nichts mehr. Meine Arbeitskollegin übrigens auch nicht. Die scheinen es ja wirklich nicht nötig zu haben.

Drücke euch alle ganz fest!!! Das ist wirklich ein super toller Ordner!!

Ach ja, ich muss mal eben in den Kalender schauen.... TF war bei Rapunzel am 09.05.... in meiner Klinik wäre dann am 23. Mai SS-Test.
Wenn Du dann am 16. getestest hast war es erst TF+7 ja, eindeutig noch zu früh!! :knuddel: Schön abwarten und locker bleiben - es hört sich doch alles gut bei dir an!!! Wir sind ja hier und drücken fleißig die Daumen und Sandy spricht mit ihrem Schwein - haha, stellt euch das mal bildlich vor!!
Da kann gar nichts mehr schief gehen!!

So, muss unter die Dusche springen und meinen Kopf berieseln lassen;-))

Liebe Grüße
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Gast

Beitrag von Gast »

:cry: :cry: :cry: Ob ich jemals wieder in 38er Hosen passe :cry: :cry: :cry:

Lg und tausend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sus