Guten Morgen!
Auch von mir ein dickes, fettes Guten-Morgen-
Also ja, das ist ein bisschen doof. Wir hatten ursprünglich vom 10.06. bis 08.07. Urlaub geplant. Jetzt muss ich aber schon am 26.06. anfangen zu arbeiten... Mein Mann versucht heute, seinen Urlaub um 1 1/2 Wochen vorzuziehen, damit wir noch ein paar Tage länger nur für uns haben. Hoffe so sehr, dass es klappt!
Zu meinen Arbeitszeiten kann ich noch gar nix sagen. Sie meinten nur, es wäre gut, wenn ich mega-flexibel sei (bin ich ja auch - hab ja hier nix...). Soweit ich es verstanden habe, wäre es vorwiegend nachmittags (ca. halb 1 bis halb 5), aber auch mal vormittags. Ist mir wirklich egal. Hauptsache, ich kann wieder arbeiten.
Ihr habt ja mitbekommen, wie doof Vorstellungsgespräche heute sein können. Die Firmen können sich alles herausnehmen, weil es einfach zu viele Bewerber am Markt gibt.

Und die Absagen, die man bekommt, sind auch teilweise sehr abenteuerlich. Von "Sie passen ja überhaupt gar nicht auf unser Stellenprofil" bis "Wir sind beeindruckt, was sie alles können, können Sie aber nirgendwo einsetzen" Dabei würde ich wirklich auch ganz einfache Bürotätigkeiten machen. Muss ja nichts hochtrabendes sein... Aber jetzt hab ich erst mal was und ich freu mich auch irgendwie schon drauf!
Ach so, hab ich vielleicht auch nicht erwähnt... Die Stelle ist nur für 1 Jahr befristet, kann aber danach verlängert werden (sie machen es aus Sicherheit, weil schon einige ss geworden sind und es ist halt eine gaaaanz kleine Truppe: nur 7 mit Chef, Azubi und mir). Sie zahlen superwenig, kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld, keine vermögenswirksamen Leistungen. Auch sonst sind die Konditionen nicht so prickelnd, aber alle, die ich dort bislang kennengelernt habe, waren supernett und das ist mir sehr wichtig, weil ich wirklich schon viel Pech hatte.
Rapunzel! Schön, wieder von Dir zu lesen! Finde auch, dass sich die Übelkeit richtig gut anhört und drücke weiter fest die Daumen

Magst Du uns nicht verraten, wann der SST ist?
Jana:

für Deinen US heute!!!
Lady: Schon zurück von der Dienstreise? Wie war's? Wie geht's Dir?
Mandy: Wie sieht es denn bei Dir aus? Wann musst Du nochmal hin? Der Juni wird wohl nicht minder spannend! Schade, dass ich in Urlaub bin und nicht so richtig mitfiebern kann...
Finde diese Barbieläden auch zum

Und die BB-Abteilung von H&M ist teilweise echt eine Frechheit. Sollen sich kräftigere Leute ausschließlich in grobes Sackleinen hüllen oder was?! Wieso gibt es so wenig moderne Mode für Kräftige? Alles fällt immer sackartig an einem runter - keine leichte Taillenbetonung, nix kürzeres, nix!

Habe bislang auch immer gerne in Katalogen bestellt, aber seit gestern habe ich ein arg schlechtes Gewissen. Habe letztens erst bei Neckermann einen Haufen Sachen bestellt und "nur" Sachen im Wert von 125 Euro behalten. Wollte dann einen Bikini und ein Kleidchen bei Bon Prix bestellen und stell Dir vor: bekomme gestern einen Brief von denen, dass sie keine Bestellungen mehr von mir bearbeiten, weil ich in der Vergangenheit "in erheblichem Umfang ... Rücksendungen" getätigt hätte und sich das trotz ihres Hinweises an mich nicht geändert hätte.

Ich war sooo wütend und dachte, die spinnen total: ich habe niemals ein Schreiben diesbezüglich bekommen!!!

Kannst Dir vorstellen, dass ich erst mal ein gesalzenes Mail zurückgeschrieben habe - sollen sie ihren Sche... doch behalten - ist eh von schlechter Qualität. Werde jetzt auch bei Otto nix mehr bestellen, weil die beiden zusammengehören.

Wenn es denen soooo gut geht, dass sie sich's erlauben können... Frechheit! Oder behältst Du alles, was Du bestellst und ich habe wirklich ein falsches Bestellverhalten?!
Sandy: Hab ja auch nur gesagt, dass Ihr in RP als solche verschrieen seid!

Bin auch ganz und gar nicht dieser Meinung!!!

Hatte vorher zwei Saarländer-Kollegen und die waren total lieb und lustig. So wie Ihr halt!!!
So, muss jetzt mal anfangen mit Hausarbeit. Melde mich später wieder.
Seid alle
LG
Babsy