Bielefelder Ordner mit SS-Viren :-))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo Kim,

Ich kann mich mal wieder nur Anna Lara anschließen.

Toi, Toi und nochmals Toi, Du gute Seele.

Herzlichst

Sanni :knuddel:

PS: Drückt mit bitte auch für die morgige Punktion die Daumen und das Frau Dr. Kr. den Eingriff vornimmt.
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hallo Ihr guten Seelen des Internets,

heute morgen war die Welt noch in Ordnung und binnen zwei Minuten setzten so starke Blutungen ein, wie ich sie vorher noch nicht gesehen hatte :cry: :cry: Ich brach nur noch in Panik aus und hab geheult, soviel Blut, so viele Gewebeklumpen – total verheult rief ich in der Klinik an und wollte den heutigen Blutabnahme-Termin absagen. Aber darauf liessen sie sich nicht ein.

Also ab in die Klinik zum US und Blutabnahme. Im US sah man eine noch schön aufgebaute GS, eine grössere Blutung konnte nicht lokalisiert werden. Stattdessen konnte ich deutlich eine schöne Fruchthöhle sehen und direkt daneben eine zweite! :P Sie hatten der Blutung standgehalten :dance: Einen Embryo oder gar Herzschlag konnte man natürlich nicht sehen, dazu ist es zu früh.

Warum und weshalb es zu dieser plötzlichen Blutung kam, kann man nicht genau sagen. Die Ärztin vermutet aber, dass sich eine dritte Zelle eingenistet hatte (sie hatte wohl letzte Woche ein solche Vermutung, mir aber nicht gesagt :oops: ), die jetzt abgestorben und vom Körper abgestossen wurde. Ich steh’ ziemlich neben mir, bin jetzt erst mal bis nächste Woche krankgeschrieben und muss liegen. Die Blutung ist aber schon fast weg und soeben kam ein Anruf, das mein Progesteronwert auch gestiegen sei :D Wir dürfen also weiter hoffen und beten. Nächste Woche geht es dann wieder zum US.
Ich habe unendliche Angst, dass mein so mühsam aufrechtgehaltene Traum doch irgendwann platzen wird :help: – aber jetzt hoffe ich erst mal weiter. Ich hatte Strolch ja übrigens auch versprochen, mich hinter ihr anzuschliessen und auf die andere Seite zu folgen. Der Weg ist noch weit, aber wir sind ehrgeizig :wink:

Ich werde also die nächsten Tage nicht so regelmässig hier sein, aber bin in Gedanken ganz nah bei euch. Bei dir, Sanni, natürlich ganz besonders, du stehst ja direkt vor der Horrorwarteschleife. Wie war denn deine Punktion heute? Hat Frau Dr. K. sie gemacht? Toi, toi, toi und alles Gute!!!!

Allen anderen Kugelbäuchen eine schöne SS und vielen, vielen Dank für eure Daumen - es tut so gut zu wissen, dass ihr an mich und die Krümel glaubt. DANKE :knuddel:

Viele liebe Grüsse und ich denk’ an euch
Kim und das Grönland-Duo
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

OH, Kim, gottseidank, das hört sich doch schon viel besser an, gut, daß Du noch hingefahren bist trotz der Blutungen, ich habe mich ja auch immer noch hingequält. aber leider gab es bei mir nie so gute Nachrichten, oh, wie superschön, ich hoffe so, daß nächste Woche da zwei Herzchen schlagen!!!!!

Alles alles gute und schön liegenbleiben!
Und noch mal einen extra Knuddel, weil ich jetzt mit gaaaaanz viel Hoffnung an die Kryo nächsten Monat gehenk kann!!!
Sanni, alles klar, wie ist es gelaufen, habt ihr auch jetzt ganz viele schöne Kryos, Du siehst ja, daß das supergut sein kann!

Sonja
Anna Lara
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Lara »

Liebe Kim,

na, wer sagt es denn..... :lol: :lol: :lol: !!! Die Hoffnung wird nicht aufgegeben. Blutungen hattest Du bei Junior auch.... :) und einer von dem beiden Grönlandexperten wird durchhalten wenn nicht sogar beide!!!
Ich bin diesesmal wirklich zuversichtlich und meine Maus im Kugelbauch meint auch das Du jetzt an der Reihe bist..... :knuddel: :knuddel: !
Also Golddäumchen weiterhin nicht loslassen.....!
Wir denken an Euch und schicken viele viele viele 1.000.000.000.000 SSvieren.

Liebe Sanni, auch für Dich alles erdenklich gute hoffentlich hattest Du Gück und Fr. Dr. K. war da ...!
Wie viele nehmt Ihr zurück?

Herzliche Grüße an alle.....!

Anna Lara :dance:
Sanni
Rang0
Rang0

Gott sei Dank überstanden

Beitrag von Sanni »

:lol:
Hallöchen, erstmal zu Kim: Ich freue mich tierisch für Euch!!!!!!!!!!!
Das klappt diesmal ganz bestimmt. Zwei Fruchhöhlen ist doch super schön und der steigende Progesteronwert ist sensationell.
Ihr schafft das!!!!!!!

Meine heutige Punktion war o.k. Leider war Frau Dr. Krimmel nicht dabei sondern eine andere Ärztin deren komplizierten Namen ich vergessen habe. Der Anästhesist hat mich jedenfalls ganz schön abgeschossen.
Nur habe ich jetzt ganz schön heftige Schmerzen beim Laufen, Toilette u.s.w.
Sie haben 10 Eizellen gefunden. Morgen früh kommt der Anruf. Ihr kennt das ja. Aber über die Befruchtungsrate mache ich mir keine Sorgen. Bisher war die immer sehr gut.
Wir lassen uns Donnerstag drei Embryos einsetzen. Ganz überzeugt bin ich nicht davon, aber ich weiß genau, daß wenn es diesmal wieder nicht klappt, ich mir die größten Vorwürfe machen. Also von daher...
Ich denke aber auch, daß die Chance auf Drillinge sehr gering ist und bei zwei ICSIs und zwei Embryos jeweils und keine Befruchtung kann man das Risiko eingehen, oder was denkt Ihr?
Und ich hoffe, daß für die Kryo noch genug überbleibt.

Also, ich gehe jetzt wieder ins Bett und pflege mich. Das Sitzen tut ganz schön doll weh.

Euch Lieben alles Gute.
Bis morgen :knuddel:
sonnenwunder
Rang4
Rang4

Beitrag von sonnenwunder »

Hallo Sanni!
Das hört sich doch gut an und ich wünsche Dir eine gute Befruchtungsrate, damit sich die Kryokosten auch lohnen..Vielleicht brauchst Du dann nie wieder ICSI machen, wenn ihr es jetzt schafft und dann hast Du noch Kryos fürs Geschwisterchen!

Viel trinken und viel bewegen, das sagte mir ein Arzt im BIF; damit es nicht zu Wasseransammlungen im Bauch kommt, leicht gesagt, wenn einem alles weh tut, was?

Also mache Dir nicht so viele Gedanken wegen der 3 Embryonen, wir hatten auch drei!Es ist doch Euer dritter Versuch und das Risiko ist wirlich sooo gering und wenn ,dann bist Du dadurch mit dem Kinderkriegen, habe ich schon mal von meiner Mailfreundin erzählt, die beim ersten IVF Versuch mit Drillingen schwanger wurde, es ist schon sehr selten, aber sie würde es immer wieder machen,. Die Drillis sind jetzt 3 Jahre alt!!!

Viel viel Glück!
Sonja
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Mensch Kim, dass ist ja super, super, super gut!!! Stell Dir mal vor, Zwillingen nach Euren vielen Bemühungen. Das ist ja gigantisch!!! Und der Wert ist auch gestiegen. Ein Glück
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Wir vier drücken Euch jedenfalls von ganzen Herzen Daumen, Zehen und alles was drückbar ist!!!!!!!

Sanni, Dir natürlich auch. Morgen ist es bestimmt schon wieder besser mit den Schmerzen. Wir haben uns immer für zwei Eizellen entschieden, bei dreien muss man die m öglichen Konsequenzen auf jeden Fall genau überdenken. Ihr müsst Euch auf jeden Fall einig sein und ich denke das event. Risiko nicht verdrängen.
Ich drück jedenfalls, auch besonders für das Befruchtungsergebnis morgen die Daumen.

Anna Lara, Gina, Hobbit, alles so weit klar? Ich hatte ja immer noch die leise Hoffnung, dass wir uns am letzten WE getroffen hätten, aber da hatte keiner mehr geantwortet. Übrigends Anna Lara, ich hab Ferien. Meld Dich doch einfach mal, vielleicht finden wir ja noch einen Termin.

Liebe Grüße
Strolch
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Einen wunderschönen guten Abend!

Vielen Dank für eure netten Worte und die Glückwünsche. So langsam werde ich auch optimistischer, aber leider waren es bisher ja nur Fruchthölen. Das heisst nicht, dass ein Embryo drin sein wird oder das das Herzchen schlägt. Aber jetzt hoffe ich erstmal weiter. Die letzten 10 Tage waren mit mehr Angst und Schrecken durchzogen als die ersten 20 SSW seinerzeit bei Junior. Also schaun' wir nach vorne.

Hey Sanni, wann ist morgen dein Transfer und wie war die Befruchtungsrate? Denke morgen früh ganz fest an dich und hoffe, deine Krümel machen es sich bei dem momentanten Mistwetter so richtig schön gemütlich bei dir :-) Alles Gute und melde dich.

Und sonst, ihr Kugelbäuche? Alles klar? Muss gestehen, dass ich schon länger nicht mehr im Treffen-Ordner war. Werd' gleich mal vorbeischaun. Vielleicht bekommen wir ja noch einen schönen Sommertermin hin. Wäre fein.

Wünsche euch und euren Krümeln eine schöne Woche und ein weiterhin fleissiges wachsen. Bis bald
Kim und das Grönland-Duo
Sanni
Rang0
Rang0

Tolle Befruchtungsrate

Beitrag von Sanni »

Hallihallo,
Also: Von 10 Eizellen haben sich sensationelle 8 befruchten lassen.
Gleich um 9.00 werden drei wieder eingesetzt. Die restlichen 5 werden 1x3 und 1x2 eingefrostet. Das klappt diesmal bestimmt.

Also, wir fahren jetzt gleich los. Bin schon ganz aufgeregt bei dem Gedanken gleich "gefüllt" zurückzukommen. Hahaha!!!!!!!!

Im Gedanken bei Euch

Sanni :knuddel:

Sagt mal, haben wir keine Tabelle? Das wäre doch sehr interessant zu sehen wie die Erfolgschancen sind u.s.w.?????
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hey Sanni,

das hört sich ja klasse an. Toi, toi, toi für deine kleinen Frischlinge, auf das die Kryos für einige Zeit im ewigen Eis verschwinden und erst wieder für ein Geschwisterchen auftauchen :knuddel:

Also eine Tabelle brauchen wir hier wohl nicht mehr. Wäre ziemlich einseitig positiv *grins*.

Leider hat Cora sich ja ausgeklingt aber mit deinen Krümeln an Bord dürfte hier jetzt so ziemlich jeder zu den Kugelbäuchen zählen :-) Und unseren Sonnenschein Sonnenwunder bauen wir auch bald wieder auf und dann ist die Bielefelder-Runde komplett schwanger. Das wär's doch?!

Wünsche dir eine schnelle und ablenkungsreiche Warteschleife!
Bis bald
Kim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“