**WW-gemeinsames abnehmen**
heut war wiegetag ... 0,7 kg weniger
und bekam heut mein 1. sternchen
bei unserem treffen heut war ne frau die ist seit januar 2006 dabei und hat 30 kilo abgenommen.
sie meint sie hätte das meisste durch inliner fahren verloren. aber sie ist auch ein eiserner mensch.
so wie ich *denk*. nun sind es nur noch 2,5 kilo und ich habs geschafft.
lg manu
bei unserem treffen heut war ne frau die ist seit januar 2006 dabei und hat 30 kilo abgenommen.
sie meint sie hätte das meisste durch inliner fahren verloren. aber sie ist auch ein eiserner mensch.
so wie ich *denk*. nun sind es nur noch 2,5 kilo und ich habs geschafft.
lg manu
Hallo zusammen
manu, super, 1. Sternchen, Grautlation!! Weiter so!!
Wir haben auch so wen in der Gruppe gehabt( ich gehe ja nicht mehr), eine junge Frau, die 70 kg abgenommen hat!! Aber in einem grösseren Zeitraum , ich glaube, in einem Jahr. Sie hat mir ein Bild von damals gezeigt , da musste ich schon schlucken, das war schon heftig bei ihr
. Alle Achtung, dass sie den Mut hatte in die Gruppe zu kommen und sich helfen zu lassen.
Mädels, könnt ihr mir sagen, warum ich immer noch so nen Hunger habe? Nicht nur auf süsses, grundsätzlich??? Ich verstehe es nicht
Ich habe zum Mittagessen z.B. ein (gedünstetes) Putensteak gegessen mit 3 grossen Kartoffeln (ohne Sauce und Salat oder so, einfach mit bisschen Ketchup
) und ich könnte weiter essen
. Ich höre nun natürlich auf, lege mich gleich zu meinem Mittagsschlaf hin. Aber das ist doch nicht normal, oder?
Trinke später nen üssen und heissen Cappu, vielleicht wirds dann besser? Das ist ja echt belastend. Heute morgen ass ich, neben der Arbeit, eine ganze Gurke UND eine Honigmelone. Und trinken tue ich auch genug.
Langsam glaube ich echt, ich komme in die Wechseljahre
So, genug gejammert, bringts ja doch alles nicht, muss da durch
Sini
manu, super, 1. Sternchen, Grautlation!! Weiter so!!
Wir haben auch so wen in der Gruppe gehabt( ich gehe ja nicht mehr), eine junge Frau, die 70 kg abgenommen hat!! Aber in einem grösseren Zeitraum , ich glaube, in einem Jahr. Sie hat mir ein Bild von damals gezeigt , da musste ich schon schlucken, das war schon heftig bei ihr
Mädels, könnt ihr mir sagen, warum ich immer noch so nen Hunger habe? Nicht nur auf süsses, grundsätzlich??? Ich verstehe es nicht
Trinke später nen üssen und heissen Cappu, vielleicht wirds dann besser? Das ist ja echt belastend. Heute morgen ass ich, neben der Arbeit, eine ganze Gurke UND eine Honigmelone. Und trinken tue ich auch genug.
Langsam glaube ich echt, ich komme in die Wechseljahre
So, genug gejammert, bringts ja doch alles nicht, muss da durch
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
Obwohl ihr garnicht so viel geschrieben habt, hab ich die Hälfte sicher schon vergessen
Meine Freundin geht ja auch in eine WW-Gruppe und da hat die Gruppenleiterin auch so viel abgenommen. Ich kenne die ja, arbeitet bei einem Backshop im Supermarkt. Ich wußte granicht, daß die hier die Gruppenleiterin ist ... man sah blos, wie sie immer dünner wurde. Meine Schwiemu sagte mir dann mal, daß die Frau vom Backshop wohl schwerkrank sei, denn sie sei so dünn geworden. Naja, die Gute ist recht groß und dann die Masse die sie drauf hatte - da fiel einem schon auf, daß sie tüchtig abgenommen hatte. Man, was mußte ich dann lachen, wo meine Freundin erzählte, wer die Leiterin ist
Und meine Schwiemu kam ins Grübeln, wer ihr das mit der schweren Krankheit noch gleich erzählt hatte
Lecka, den Jogi von Danone hab ich auch schon entdeckt und der schmeckt supi
Blos leider führt den hier im Ort nur ein Supermarkt
Wiedermal typisch
Wie macht Du das denn mit der Götterspeise? Findet man darüber irgendwo ein Rezept?
Allen die abgenommen habe, gratulation an dieser Stelle
Ich werde mich diese Nacht Richtung Süden bewegen und werde mich hiermit für 2 Wochen verabschieden
Die Koffer und Taschen sind gepackt, müssen gleich nur noch ins Auto gepackt werden. Also, haltet die Ohren steif
Bis in 2 Wochen denn ...
Ganz, ganz liebe Grüße an Euch alle
Meine Freundin geht ja auch in eine WW-Gruppe und da hat die Gruppenleiterin auch so viel abgenommen. Ich kenne die ja, arbeitet bei einem Backshop im Supermarkt. Ich wußte granicht, daß die hier die Gruppenleiterin ist ... man sah blos, wie sie immer dünner wurde. Meine Schwiemu sagte mir dann mal, daß die Frau vom Backshop wohl schwerkrank sei, denn sie sei so dünn geworden. Naja, die Gute ist recht groß und dann die Masse die sie drauf hatte - da fiel einem schon auf, daß sie tüchtig abgenommen hatte. Man, was mußte ich dann lachen, wo meine Freundin erzählte, wer die Leiterin ist
Lecka, den Jogi von Danone hab ich auch schon entdeckt und der schmeckt supi
Wie macht Du das denn mit der Götterspeise? Findet man darüber irgendwo ein Rezept?
Allen die abgenommen habe, gratulation an dieser Stelle
Ich werde mich diese Nacht Richtung Süden bewegen und werde mich hiermit für 2 Wochen verabschieden
Ganz, ganz liebe Grüße an Euch alle
hi,
nun bin ich grad heim vom inlinern. nun schaute ich in die bewegungsbroschüre und da steht ... dafür bekomm ich 7 bonus points? ist das richtig?
wieviel sport darf ich denn überhaupt machen? nicht das ich mit diesen bonus points handeln kann
.
aber ich finde ich bin durchs inlinern mehr ausgepauert als wenn ich ne stunde fahrrad fahre.
schönen abend euch allen
lg manu
nun bin ich grad heim vom inlinern. nun schaute ich in die bewegungsbroschüre und da steht ... dafür bekomm ich 7 bonus points? ist das richtig?
wieviel sport darf ich denn überhaupt machen? nicht das ich mit diesen bonus points handeln kann
aber ich finde ich bin durchs inlinern mehr ausgepauert als wenn ich ne stunde fahrrad fahre.
schönen abend euch allen
lg manu
Hallo mädels!
Habe heute nur noch 72,1 gewogen,jetzt hab ich bis auf 400 Gramm wieder das Gweicht wie vor dem Urlaub......und morgen fahr ich wieder weg für 4 Tage bibber bibber.Kann mir einer von euch den néuesten Einkaufsführer besorgen?Bei Ebay verlangen die echt unverschämte Preise und da ich nicht in einer Gruppe bin komm ich da nicht ran.Oder habt ihr eine Idee wie ich da ran komme?
@Manu
Das mit den Bonuspunkten check ich nicht ab,da mußt du leckamäulchen fragen ich mach ja keinen Sport*schäm*
Wie läufts bei euch mit abnehmen?
Ich muss jetzt noch koffer packen und das ganze Gedöns,schaue später aber noch rein!
Cecile
Habe heute nur noch 72,1 gewogen,jetzt hab ich bis auf 400 Gramm wieder das Gweicht wie vor dem Urlaub......und morgen fahr ich wieder weg für 4 Tage bibber bibber.Kann mir einer von euch den néuesten Einkaufsführer besorgen?Bei Ebay verlangen die echt unverschämte Preise und da ich nicht in einer Gruppe bin komm ich da nicht ran.Oder habt ihr eine Idee wie ich da ran komme?
@Manu
Das mit den Bonuspunkten check ich nicht ab,da mußt du leckamäulchen fragen ich mach ja keinen Sport*schäm*
Wie läufts bei euch mit abnehmen?
Ich muss jetzt noch koffer packen und das ganze Gedöns,schaue später aber noch rein!
Cecile
Trauern ist liebevolles Erinnern
-
Gast
Hallo Mädels
Hab die letzten Tage ein bissl viel um die Ohren gehabt
Gewichtsmäßig bin ich mal gespannt auf morgen
@Manu
Glückwunsch zum ersten Sternchen
Sport kannst Du soviel machen wie Du möchtest und Spaß dabei hast. 2x die Woche solltest Du deinem Körper aber eine Pause gönnen. Ansammeln kannst Du in einer Woche soviel wie Du möchtest, aber verbrauchen von den Sportpunkten darfst Du max. 12!
Inlineskaten gehört zwar zum hohen intensivlevel, aber man sollte für sich wissen wie intensiv man wirklich war.. ist man ein bissl gefahren oder hat man 60 minuten am Stück sich ausgepowert
Also bei hohem intensivlevel (man schwitzt und reden fällt schwer) sind es bei 58kg und 60 Minuten intensiv 6 Punkte.
@Cecile
Keine Angst vor den 4 Tagen
das klappt schon und wenn ein bissl mehr wieder ist bekommst Du das auch wieder runter! Du weißt ja jetzt wie es geht und schaffst das
Mit dem Einkaufsführer kann ich nicht dienen, ich mach ja WW mit der CD
Habe sowas auch noch nicht in der Hand gehabt, aber wenn dort einfach die "neuen" lebensmittel mit punkten aufgeführt sind probier doch einfach mal die Sachen selbst auszurechnen (brauchst ja nur die kcal und fett angabe). Formel = kcal:60 + Fett:9 = Points (punkt vor strich rechnung)
@Antje
Schönen URLAUB!! komm gesund wieder
Ein Rezept für Götterspeise
Ich mach den einfach wie es auf der Verpackung steht nur statt Zucker nehm ich süßstoff
@Sini
ist es mit dem Hunger besser geworden?
@Flöchen
Na die Punkte sind nicht vom Salat der hat ja nix.. aber die Tunke und vor allem der Schafskäse hat es in sich
@all
und Viel Erfolg auf der Waage Mädels 
Hab die letzten Tage ein bissl viel um die Ohren gehabt
@Manu
Glückwunsch zum ersten Sternchen
Sport kannst Du soviel machen wie Du möchtest und Spaß dabei hast. 2x die Woche solltest Du deinem Körper aber eine Pause gönnen. Ansammeln kannst Du in einer Woche soviel wie Du möchtest, aber verbrauchen von den Sportpunkten darfst Du max. 12!
Inlineskaten gehört zwar zum hohen intensivlevel, aber man sollte für sich wissen wie intensiv man wirklich war.. ist man ein bissl gefahren oder hat man 60 minuten am Stück sich ausgepowert
@Cecile
Keine Angst vor den 4 Tagen
@Antje
Schönen URLAUB!! komm gesund wieder
Ein Rezept für Götterspeise
@Sini
ist es mit dem Hunger besser geworden?
@Flöchen
Na die Punkte sind nicht vom Salat der hat ja nix.. aber die Tunke und vor allem der Schafskäse hat es in sich
@all

leckamäulchen .... ups ich meinte ja 6 points. inlinern steht auf gruppe 3.
ja bin schon ziemlich flott unterwegs gewesen und bis jetzt hab ich das mit den selbstgesprächen recht gut im griff
. die sport punkte schaffe ich eh nicht zu essen mir reichen meine 20 täglich.
heute bekam ich meine mens. so wie ich von euch mit bekommen habe wird es dann wohl mit der waage bergab nichts oder?
für euren gang auf die waaaaage
lg manu
ja bin schon ziemlich flott unterwegs gewesen und bis jetzt hab ich das mit den selbstgesprächen recht gut im griff
heute bekam ich meine mens. so wie ich von euch mit bekommen habe wird es dann wohl mit der waage bergab nichts oder?
lg manu
Hallo zusammen
nun ja, leckamäulchen, so ganz weg ist der Heisshunger noch nicht, leider
. Ich habe mich die letzte Zeit auch nicht gewogen
.
Heute hat unser Florian seinen 13. Geburtstag, da habe ich keine Lust, auf die Points zu achten
und morgen feiern wir, am Nachmittag( mit Übernachtung) Kindergeburtstag mit noch 4 Kindern ausser unserem.
Naja, und Samstag fahren wir ja für eine Woche an den Bodensee. Ich denke, ich wiege mich vielleicht Samstag morgen noch mal, um zu sehen, ob ich das Gewicht im Urlaub halte oder zunehme und NACH dem Urlaub starte ich dann wieder, damit ich wenigstens 2 kg losbekomme von den 4, die ich zugenommen habe. Ich habe bis Dezember Zeit, die 2 kg abzunehmen, will ja meine Goldkarte erneuert bekommen. Da ich mich aber kenne und weiss, wie schwer es ist, will ich lieber gleich mit anfangen und DANN das Gewicht auch halten können.
Das Wetter( der Umschwung) macht mir zu schaffen, habe schon seit gestern Kopfweh
. Erst die 2. Ladung Tabletten vor 1 Std., die bringt jetzt bisschen Linderung
bis die Tage
Sini
nun ja, leckamäulchen, so ganz weg ist der Heisshunger noch nicht, leider
Heute hat unser Florian seinen 13. Geburtstag, da habe ich keine Lust, auf die Points zu achten
Naja, und Samstag fahren wir ja für eine Woche an den Bodensee. Ich denke, ich wiege mich vielleicht Samstag morgen noch mal, um zu sehen, ob ich das Gewicht im Urlaub halte oder zunehme und NACH dem Urlaub starte ich dann wieder, damit ich wenigstens 2 kg losbekomme von den 4, die ich zugenommen habe. Ich habe bis Dezember Zeit, die 2 kg abzunehmen, will ja meine Goldkarte erneuert bekommen. Da ich mich aber kenne und weiss, wie schwer es ist, will ich lieber gleich mit anfangen und DANN das Gewicht auch halten können.
Das Wetter( der Umschwung) macht mir zu schaffen, habe schon seit gestern Kopfweh
bis die Tage
Sini
Liebe Grüsse von Sini
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)
1 Sohn 8/ 93
2 FG ( 4/95 & 7 / 96)