Hallöchen!
Ich hoffe, Liv schläft jetzt erst mal ihren Mittagschlaf, obwohl sie den in den letzten Tagen auf nur eine Stunde verkürzt hat... also bleibt mir nicht so viel Zeit. Auch schläft sie derzeit abends echt schlecht ein und nachts meint sie, auch immer mal eine Stunde wach sein zu müssen. Nervig, wenn man an lange Nächte gewöhnt ist. Aber sollte alles so gut weitergehen gibts ja Ende des Jahres auch wenig Schlaf
Bei der letzten Spritze habe ich gelegen und offenbar hat sich da etwas in der "Husten"röhre gelöst und ich habe einen 10 minütigen Hustenanfall gehabt, kaum Luft bekommen, ätzend. Liv hat mich nur verständnislos angeschaut.. noch 2 Dinger, dann ist Schluss... waren dann auch 2 mehr als gefordert.
Jaja, müde...ich finde es echt auffällig. Kaum bin ich ss, schlafe ich abends immer vor dem Fernseher ein... mache ich sonst eigentlich nie... ich nehme es mal als gutes Zeichen. Hosen passen noch, Geruchsempfindlichkeit ist auch da, Hosen gehen noch super zu....(naja, habe ja seit der SS mit Liv auch 10kg mehr auf der Waage...). Uta: sonstige Anzeichen bei Dir?
Die deutsche Steuererklärung für 2006 haben wir jetzt fertig, und warten jetzt auf die Königin, die jetzt für 2006 doch keine neue Erklärung haben will. Puh....

aber das mit den 10.000 DM steht noch aus. Offenbar ein Fehler von Männes alter Firma, die verpennt haben, das der Queensche zu überweisen. Schaun wir mal - die Mahnungen bekommen aber wir....
Mal sehen, wie ich die Woche ohne seelische männliche Unterstützung hinbekomme... Uta: ist Dein Mann wieder da und kann Dich vor dem Fernseher aufwecken?
Machts gut und Jule: viel Spass mit dem Clomi. Wann gehts denn los? Kannst ja auch mal das Agnucaston probieren... mir hats geholfen. Schön, dass es Leonhard besser geht. Wichtig ist, dass die OP jetzt gemacht wurde und nicht erst später.

Wir haben den Verdacht, dass der Grund für das schlechte Spermiogramm im Pendelhoden liegt, der bei Männe erst im Schulalter operiert wurde... wurde damals wohl nicht so früh operiert. Heute macht man so was auf alle Fälle bevor die Jungs 2 sind.
So, was mache ich jetzt mal? einen guten Eindruck mit Sofaliegen....!
Geniesst die Sonne!
Kirsten