Haaallllooo!
Biggy, mensch, was eine Wendung!!!
Bei uns ist alles okay, Männe ist das Wochenende unterwegs und ich erst heute mal wieder am Compi. Bin total platt und könnte dauernd schlafen. Oft schlafe ich während der Mittagspause der Kleinen auf dem sofa ein ... weshalb ich dann abends nicht soo müde bin und zu spät ins Bett gehe *dummbin* Aber auch wenn ich abends rechtzeitig schlafen gehe bin ich den ganzen Tag nur am gäääähnen. Gehts Dir auch so?
Und wie geht Dir? Blutungen wirklich alle weg?
Ja, Proluton wird i.m. gespritzt, 3x pro Woche. Ich gehe zu meinem Gyn dafür. Ist glücklicherweise hier um die Ecke...
Herzlich willkommen allen Neuzugängen!
Elisa, bei uns wurde damals Menogon HP verordnet. Habe dann extra wg. des Preises gefragt, ob auch Menogon ginge. Meine Ärztin damals meinte, dann M HP nicht nur besser vertragen würde sondern die Reaktionen unter Menogon auch unkalkulierbarer seien. Ich hatte immer mal kleine blaue Flecken, habe allerdings auch morgens 1x Menogon HP und abends 1x Menogon HP + 75 IE Gonal F gespritzt, d.h. 2x am Tag.
Im Endeffekt war ich sehr froh, das Menogon HP gespritzt zu haben, sonst hätten wir die Reaktion auf das Menogon geschoben!
Bist Du Selbstzahler? Ansonsten bei Ausland oder über privat bedenken, dass ja bei Kasse immerhin 50% übernommen werden...
Meine Kasse hätte bei Ausland irgendwelche Extrakosten abgezogen so dass im Endeffekt für mich das Gleiche rausgekommen wäre, die ganze Ersparnis hätte die Kasse bekommen. Dafür hab ich den Aufstand dann nciht getrieben.
Eszter, die Post kann manchmal grottenlangsam sein, ich hab letztens 5 (!) Tage auf einen Brief gewartet. Fr. abgeschickt, Do. drauf war er da!!!
Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag!!!