Sternchen1968, Dani, Nicole28 und Muggle72 mit Krümel Teil 2

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Aua :( :x :( meine Spritze tat aber heute weh, habe die Nadel von dinxper genommen, die war grösser. Also muss ich morgen erstmal in die Apotheke gehen und neue Nadeln kaufen, die holländischen sind mir zu gross. Dinxper schickt immer Nadeln mit...

Nicole: hier bin ich ;) Also meine Magenschmerzen sind wesentlich besser geworden, aber Bauch (auch Oberbauch) wird immer dicker und fester. Habe das Gefühl das ich scheinschwanger bin ;) so dick wie der ist...

Steffi: Ich weiss im Moment überhaupt nicht was ich glaube soll oder nicht. Also bis Samstag reichen die Spritzen (bis Fr. 1,5 Amp. und für Sa. hätte ich noch 1 Amp. übrig). Na ja, mal schaun was der Doc am Freitag sagt. Hoffentlich komme ich pünktlich zur Arbeit, aber es könnte knapp werden... Die machen die Praxis immer erst um 8:00 auf und da muss man draussen auf der Treppe warten. Wenn ich vor 7:20 da bin, könnte ich die erste Person sein die da ist, mal schaun...

Elke: Ich drücke immer noch gaaaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen :)
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben....

Dani, hat der Arzt mal eine Blutabnahme gemacht? Ich hatte die gleichen Schmerzen bei der Lebergeschichte.....Mensch Dani, langsam müssen mal wieder positive nachrichten in den Ordner, ich weiß nicht, ob ich die Nachrichten bringen kann!

Nicole, Du Liebe, schau, wann Du wieder zu Kräften gekommen bist. Diese Kinderwunschbehandlungen zehren an den Nerven und am Körper. Ich weiß wovon ich rede und auch ich dachte, ich hätte die Kraft schon wieder, aber mein Körper hat anders entscheiden.....warum wartet Ihr nicht bis nach dem Urlaub.....? Dabie denke ich wirklich nur daran, das ich mir ncihts sehnlicher Wünsche , als das hier jemand wieder relativ heil in einen Versuch geht.....

Steffi, paß bloß auf,d as Du Dich nciht übernimmst. Vorzeitige Wehen zum jetzigen Zeitpunkt wären fatal......klar,d as so ein Häuschen nach Arbeitern schreit, aber das nützt nichts, wenn du demnächst nur noch im Liegen Anweisungen gibst...also NO STRESS

Ich selbst bin etwas lediert durch die ganzen Sachen der letzten Wochen. Es hat meinen Körper mehr mitgenommen, als ich dachte und bin sogar ein kleines bißchen froh, das alles bald vorbei ist. AM Wochenende wird meine Mens einsetzen, da bin ich mir vom Gefühl her sicher....sehr sicher und dann ist Schluß damit. Für lange zeit.....da Norbert,w enn überhaupt nochmal jemand eine Biopsie macht, erstmal wieder die ganzen Untersuchungen durchlaufen muß! Dann geh es wieder um die termine und das Ganze hat im letzten jahr fast 6 Monate in Anspruch genommen. Wir planen nun für nächstes Jahr einen Südafrika Aufenthalt im Februar und wenn wir dann noch Kraft haben, machen wir weiter......

Das sind die Neuigkeiten von meiner Seite.....

Ich wünsche Euch einen schönen tag und hoffe, das Ihr alle das Beste daraus macht.....
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädels!

Ich platze bald... :( :evil: Ach menno, es hat sich fast nichts getan, ich bin so enttäuscht und mein Bauch wird immer dicker :cry: :evil: :( :cry:. Ich spritze jetzt weiter bis Montag und am Dienstag muss ich wieder zur BE+US, da ist dann auch meine FÄ wieder da, sie hatte 4 Wochen Urlaub. Mal sehen was sie sagt, normalerweise hätte ja schon nächste Woche mein SST sein können. Heute bin ich total kaputt, habe das Gefühl das die Medi´s langsam ganz schön schlauchen und meine Haut wird auch schon wieder so trocken. Ich mag bald nicht mehr, wenn sich wenigstens etwas, was getan hätte, aber so wenig mm :cry: :evil: :cry: :cry: bei der GBS und beim Follikel war es so wenig, als wenn ich gar nicht spritzen würde.

Elke: Ich hatte heute die 3.BE innerhalb der letzten 2,5 Wochen und meine Blutwerte sind ok, also dem anderem entprechend auch zurück. Wie geht es Dir? Südafrika, seid Ihr dort schon mal gewesen? Mein Bruder war mal für 2 Monate in Südafrika.

Nicole: Hast Du meine SMS bekommen?

Steffi: Wann meint Ihr das Ihr umziehen könnt?
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Dani :)

Ach menno, wiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeee blöde :)
Du Arme tust mit ja wirklich leid, sooooooooooo lange spritzen. Das geht alles an die Nerven. Ich fühle mich echt immer an meinen ersten Versuch erinnert, wie enttäuscht ich jedes Mal war, wenn sich nichts getan hatte.
Und du bist ja nun schon länger dabei :knuddel:
Gib trotzdem nicht auf *bittebitte* !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Elke :)
Wie geht es dir???????? Das ende der WS rückt immer näher :knuddel:
Schade du warst ja so schnell im Chat weg, ich bin geflogen und als ich wieder drin war, warst du weg.
Ich drücke weiter Daumen.

Steffi :)
Na, du Arme erstickst bestimmt in Arbeit. Aber wenn mal alles fertig ist, dann freut man sich um so mehr :knuddel:

Unseree Untermieter ziehen ja aus, und heute war die Wohnung in der Zeitung, da gehen ständig Leute ein und aus.
Ein Paar war sehr nett, auch mit Katze das würde ja passen. Mal sehen morgen kommen noch einige.......

Wünsche euch einen schönen Abend
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Die mens ist da.....keine Verzweiflung nur Traurigkeit. Diemal ist der Abschied vom Kiwu ganz nahe....Spermien sind keine mehr da, norberts Werte ganz schlecht, das auf eine weitere Biopsie verzichtet wird.....

Am 15.8. geht es nochmal nach Bonn.....aber ich denke zu viel Hoffnung schadet und in unserem Fall ist wirkich Abschiednehmen, die beste Lösung...ich bleibe Euch treu, es ist nicht so wie beim letzten Mal...diesmal habe ich damit gerechnet.....und bin stärker...

Ich denke an Euch!!!
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Elke :knuddel:

Ach, mensch das darf doch nicht wahr sein :knuddel: :knuddel:
Da sollte es schon wieder nicht sein :( :( :( :(

Es macht mich immer wieder traurig, wenn es bei jemanden nicht geklappt hat, dem ich es so gegönnt hätte :knuddel:

Die richtigen Worte findent man wohl in dieser doofen Situation nie.
Ich hoffe, dass es dir einigermaßen geht, und ihr das erlebte schnell verarbeiten könnt, und vorallem wieder neuen Mut findet :knuddel:

Wenn du uns brauchst, dann sind wir auf jeden Fall für dich da!!!!!!!!!!!!!!

Kopf hoch, und tausend Trostknuddler :knuddel:

nicole
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo Mädel´s :)

Elke: Das darf doch nicht wahr sein, ich weiss gar nicht wie ich Dir irgendwie helfen kann. Sei ganz, ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: Gib die Hoffnung nicht auf, bitte, bitte!!! Wenn Ihr jetzt in eine andere Praxis wechselt, dann fangt Ihr doch so zu sagen bei null an und ich denke ganz, ganz fest das Ihr die Hoffnung noch nicht aufgeben braucht. Ausserdem habe ich wirklich sehr, sehr viel positives von dem Urologen in Hamburg gehört.

Nicole: Ich habe heute Mittag mit meinem Doc telefoniert und ihm gefragt ob es nicht besser wäre, wenn wir abbrechen würden. Er verneinte das, denn meine Beschwerden sollen nicht von den Medikamenten kommen, ich habe auf keinem Fall eine ÜS. Er möchte nicht abbrechen weil ich kurz vor´m Ziel bin und schon so lange durchgehalten habe. Meine Blutwerte sollen wirklich in Ordnung sein, es dauert nur alles etwas länger. Das Blut steigt genauso langsam wie die GBS und er Leitfollikel. Er meinte wenn das nicht besser wird mit dem Druck auf der Brust und das ich schlecht Luft bekomme, dann müsste ich zum Internisten gehen. Heute geht es mir mal so und mal so, auf jedem Fall kam ich dann auf die Idee mir mal den Waschzettel von Progynova durchzulesen (Progynova nehme ich ja seit 2 Wochen, Tropfen) und was steht da bei den Nebenwirkungen?... Ein Engegefühl in der Brust, dass man evtl. schwerer atmet. Jetzt bin ich fest davon überzeugt das es daran liegt, ich habe es immer ca. 1-2 Std. nach der Spritze genommen und danach wurden die Beschwerden auch immer schlimmer. Leider war es schon zu spät und ich konnte in der Praxis nicht mehr nachfragen. Einfach absetzen möchte ich Progynova auch nicht. Jetzt hat mein Mann gesagt, dass es vielleicht besser wäre wenn ich es morgens nehme und nicht abends wenn ich auch spritze. Ich habe mir jetzt überlegt das ich heute Abend kein Progynova nehme und erst morgen früh wieder.

Steffi: Wie schaut´s aus?
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte euch trotz allem eine schöne Woche wünschen :knuddel:
Kann ja nur besser werden............

Elke :)
Hast du den ersten schock überwunden???????
Oder setzt jetzt erst ein paar Tage die große Traurigkeit ein??????
Ich hoffe, du nimmst es nicht soooooooo schwer. Klar ich weiß, dass es einem erstmal nicht gut geht...........
Aber hoffentlcih bekommt ihr weider neuen Mut :knuddel:

Dani :)
Ich drücke dir die Daumen, dass es nun hoffentlcih nicht mehr all zu lange dauert.
Hört sich ja wirklcih so an, als ob es das eine Medikament wäre was dir da so Sorgen macht :knuddel: Heute kannst du ja nochmal mit deinem Arzt reden.
Kopf hoch, wird schon werden.......... sicher wirst du dann für deine Plagen mit einem tollen Ergebnis belohnt :knuddel:

Steffi :)
Ihr seit bestimmt richtig im Stress, ihr Armen :knuddel:

So, ich muss nun gleich zur Arbeit :( Noch zwei Wochen............

bis dann
nicole
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen Ihr Lieben,

gestern hatte ich einfach nur ganz starke Bauchschmerzen und Kreislaufstörungen...daher habe ich mich nicht sehr häufig hier blicken lassen....

@nicole Vielen dank für Deine süße SMS, es tut gut, wenn man weiß das so liebe Menschen hinter einem stehen, die wissen wie es einem geht! Du wirst sicherlich bald auch Kraft haben und wir werden das Beste aus allem machen....

@dani, komisch,d as die Ärzte IMMER sagen, das kommt nicht von den Medis.....als wären wir zu blöd die Packungsbeilagen zu lesen. Wenn das so da steht, dann wird es auch vom Progynova kommen! Ende! Ich drück die Däumchen!!!!!!

@Steffi, habe ich nicht gesagt, Du sollst keinen Stress machen...tststs, also hopp Pause einlegen und uns kurz mitteilen wie es Dir geht!

Wir werden am 15. August erstmal nach Bonn gehen und hören was die sagen. Eventuell geht es dann weiter nach hamburg,oder die haben auch andere Alternativen als eingefrorenes Hodengewebe zu nehmen, aber ich war der Meinung, das mir schon jemand mal gesagt hat,das dort mit frisch punktiertem Gewebe gearbeitet wird. Ansonsten ahbe ich schon viel Gutes über Hamburg gehört....

So, ich wünsche Euch einen schönen tag!!!!

Bussi
muggle72
Rang1
Rang1

Beitrag von muggle72 »

hallo Ihr Lieben :D

Elke,
zunächst lass Dich mal ganz, ganz fest in den Arm nehmen und drücken :knuddel:
Habe wirklich so fest an Dich gedacht und gehofft, dass es diesmal klappen würde...
Aber gib die Hoffnung nicht auf! Fahrt nach Bonn und hört Euch an, was die Euch zu sagen haben! Mit "frischem" Gewebe anstelle eingefrorenem sollen wohl bedeutend bessere Ergebnisse (also mehr Schwangerschaften) erzielt werden. So ist das zumindest unseren Bekannten vor zwei oder drei Jahren erzählt worden. Ich habe Dir ja schon geschrieben, dass bei ihm eigentlich alles aussichtslos war, weil noch nichtmals tote Spermies gefunden werden konnten :cry: Aber das kleine Mädchen wird nächsten Monat schon ein Jahr alt - es war der dritte Versuch!
Also: Nicht entmutigen lassen!
Versuche zunächst mal wieder zu Dir zu kommen und Kräfte zu sammeln und Deinen Kopf frei zu bekommen (soweit das in der Situation irgend möglich ist)!
Und nächsten Monat hört Ihr Euch dann mal an, was die Docs in Bonn zu Euch sagen! Vielleicht lassen in Köln ja nicht nur die Praxisräume (Baustelle, oder wie war das?) zu wünschen übrig...

Dani,
Menno, mach Deiner Schleimhaut mal ein bisschen Dampf! Heute setzt Du Dir also die letzte Spritze? Und morgen wieder zum Doc? Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du eine mindestens 10 mm dicke Schleimhaut und einen 22 mm großen Leitfollikel hast! :D
Wofür ist denn das Progy- dingsbums? (Kann mir den Namen nicht merken :wink: ) Das ist aber bestimmt nicht so gesund, wenn Du immer nach der Einnahme ein beklemmendes Gefühl im Brustkorb hast... :-? Sprich auf jeden Fall Deinen Doc darauf an - auch wenn Du es jetzt nicht mehr nehmen musst!
Ich muss mal versuchen, ein Bild von meinem Bauch zu machen und hier einzustellen. Ein Mädel im Schwangerschaftsforum macht das in deren Ordner auch immer - muss also irgendwie gehen! Und dann kannst Du mal sehen, wie dick so ein Bauch werden kann! :lol: Und wie dick Deiner noch werden wird :lol: Ich muss aber dazu sagen, dass ich nur "vorne raus trage" - sprich, ich habe fast nur Bauch bekommen. Sieht aus wie ein eingebauter Fussball :P :D

Nicole,
wann fangen denn bei Euch die Kindergartenferien an? Müsste doch jetzt langsam kommen, oder? Bei uns im Saarland sind Ferien seit letzten Mittwoch. Ich denke mal, dass die Kindergärten dann ab heute geschlossen haben.
Fahrt Ihr eigentlich in Urlaub? Wohin? Wie lange?
Na, habt Ihr Euch schon für neue Untermieter entschieden? Ist es das Pärchen mit der Katze geworden? Warum sind denn Eure letzten Untermieter ausgezogen? Du hattest doch zu ihr ein recht gutes Verhältnis, oder?

So, in unserem "Häuschen" sind jetzt alle Tapeten ab! War echt 'ne Schweinearbeit - aber ich konnte wenigstens gut mitwerkeln - zumindest bis zu 'ner Höhe von 1,80 m. Von da ab bis zur Decke haben dann meine Eltern die Tapeten abgekratzt. Meine Maus hat das eine Bad schon neu verfugt und im Boden (wir haben Holzdielen) die Quietsch- und Knarrstellen aufgebohrt und ausgeschäumt. Gestern hat er dann noch ganz alleine alle Heizkörper abhängen müssen, weil wir die neu lackieren wollen. Da ist er doch ganz schön ins Schwitzen gekommen. Die beiden Bäder habe ich mit so 'nem "Hans-Dampf" desinfiziert und gesäubert. Für unten das Bad habe ich vier Stunden gebraucht (hätte niemals gedacht, dass man so lange sich an einem Bad verfallustieren kann :roll: ) - und oben habe ich doch sage und schreibe ganze 6 Stunden gebraucht 8) Aber jetzt sind die Bäder auch sauber und ich brauche mich nicht davor zu ekeln!!! :lol: Und aussehen tun die jetzt wieder wie neu! :D
Die Tapete fürs Zwergenzimmer haben wir auch schon parat liegen. Und die Tapeten für die restlichen Räume gehen wir heute holen - sind vorbestellt!
D.h. also, dass wir dann Ende der Woche wohl mit dem Tapezieren anfangen.
Mittwoch können wir nicht lange ins Haus - da beginnt ja abends unser "Hechelkurs" :P Und da will ich ja auch nicht in Hetze und total müde auftauchen!
Am Donnerstag gehen wir, sobald meine Maus von der Arbeit kommt, auf einen Kindergeburtstag. Die Kleine meiner Freundin wird 1 Jahr alt.
Bleibt uns an den zwei Tagen also nichts weiter übrig, als die Arbeiten einzustellen. Ist aber auch nicht so schlimm - auf die zwei Tage kommt's ja nicht an!
Dran gewöhnt, dass es jetzt UNSER Haus ist, haben wir uns noch nicht, das dauert bestimmt noch 'ne ganze Weile. Aber nach einer Woche ist es schon nicht mehr so komisch, die Haustür aufzusperren :wink:
Anstrengend ist es zwar schon, aber Spaß macht die Arbeit trotzdem. Ich gucke aber, dass ich nichts Schweres hebe und nicht mit irgendwelchen Giftstoffen in Berührung komme. Und natürlich, dass ich dazwischen immer mal 'ne kleine Auszeit nehme! Aber im 8. Monat fällt einem jede kleine Belastung (die eigentlich gar keine ist) doch gewaltig auf... Ich passe aber gut auf den Babymann auf! Versprochen :D Der steht an erster Stelle - und das werde ich auch nicht vergessen. :D

So, Ihr Lieben,
ich springe jetzt noch schnell unter die Dusche (war gerade noch 'ne Stunde Schwimmen mit meiner Mutter), und dann fahre ich auch schon wieder ins Haus. Ich gucke, dass ich mich so oft wie möglich melde! An Euch denken tu' ich sowieso :knuddel: :D
Liebe Grüße
Steffi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“