Hallo alle zusammen!
Ich wollte hier keinen mit meinem Bericht bezüglich Dr. R. und dem FCH verunsichern

, ich hatte bloß gelesen, dass hier auch Mädels sind, die bei ihm (Dr. R.) bzw. im FCH in der Behandlung sind und ähnliche Probleme hatten/haben wie ich – sorry. Ich bin so an sich auch mit ihm, dem Labor etc. zufrieden, kann auch Fragen über Fragen stellen. Aber ich war halt enttäuscht, wie es abgelaufen ist, als ich schwanger war – man kam sich abgestempelt vor – erledigt der Fall der nächste Bitte..

Man ist seelisch eh schon sehr stark belastet. Als ich das Ergebnis bekommen habe, dass ich schwanger bin, freuten sich noch alle mit dir aber dann als ich Probleme bekam, fühlte sich halt keiner zuständig bzw. wurde ich auf die unsanfte Art abgefertigt. Als ich nach dem US dann gesagt bekommen habe, dass beide Krümmel weg sind, hat man mich im Regen stehen lassen…

Zwei Tage später war dann auch die Rechnung da und das tat schon ganz schön weh……
@cuddi: Ich mein eine Angestellte, die am Empfang sitzt. Als ich anfangen habe am Anfang des Jahres saß sie noch im 5. Stock, mittlerweile sitzt sie aber auch im 4. Stock. Ich hab mir vorgenommen, wenn sie noch einmal so patzig ist, dass ich ihr dann die Meinung geig…

Ansonsten drück ich dir ganz fest
@tatjana: Ich drück dir ganz fest die

damit ab nächster Woche alles gut läuft! Hab keine Angst (ist immer leicht daher gesagt, ich weiß). Das wird schon!!!

Sag rechtzeitig Bescheid, wann sie die Sendung ausstrahlen, damit ich mir den Bericht mal ansehen kann
@knulli: Kopf hoch und positiv denken!

Warte erstmal ab und gibt die Hoffnung nicht gleich auf! Hast du schon das Befruchtungsergebnis bekommen bzw. wann hast du Termin zum Transfer?Nach meiner 1. PU hatte man mir gesagt, dass ich 9 EZ habe, beim Anruf waren es dann plötzlich 10. Davon haben sich aber nur 8 befruchten lassen, 4 davon haben sich weiterentwickelt. Die besseren zwei wurden mir eingesetzt und leider waren keine mehr übrig zum einfrieren…
@angel: Vielen Dank für die Aufnahme in die Tabelle

Es fehlen ein paar Angaben, die du aber bei Gelegenheit einsetzen kannst bzw. wenn ich den nächsten Daten schicke… Das mit dem Warten auf ein Einsetzen der Tage kenn ich auch sehr gut. Meine Zyklen haben immer fast 50 Tage auf sich warten lassen, da kommt man zwischendurch schon echt ins

Keiner konnte mir aber genaueres sagen, wann die nächste Blutungen kommen würde, also hieß es immer abwarten… Andere freuen sich, dass sie nicht kommt und wir warten damit sich was tut! nervenzerreisend

Ich drück dir die

, dass deine Tage bald kommen und ihr neu starten könnt.
@Anja: Ich habe Puregon bekommen und werde es höchstwahrscheinlich auch dieses mal wieder bekommen, da der Doc nichts gesagt hat, ob wir was ändern an diesem Versuch. Ich drück dir weiterhin

das alles gut verläuft. Wann ist es eigentlich soweit? Ursprünglich kommen mein Mann und ich aus MeckPom. Sind letztes Jahr – um genau zu sein – letztes WE vor einem 1 Jahr - nach Geesthacht gezogen, weil wir aus Hamburg raus wollten. Ich bin seit 5 Jahren in Hamburg und mein Mann schon etwas länger – arbeitsbedingt

wäre lieber in der Heimat geblieben...
@mimmi76: Wie geht’s dir? Blutungen noch da? Ruh dich schön aus und steh nur auf, wenn du wirklich musst. Ansonsten
@Maria: Vielen Dank! Ich kann

gut gebrauchen und wir würden es uns auch so sehr wünschen, dass es dieses Mal klappt….
@all:

Wie regelt ihr das alles mit eurem Arbeitgeber? Ich kann hier leider mit keinem Chef reden, dass ist auch ein Problem was mich zusätzlich belastet

Ich habe aber bei dem 2. Versuch jetzt meine Arbeitskollegin eingeweiht, damit sie mir den Rücken decken kann, falls ich mal grad nicht am Platz bin – wegen Termine etc. Hoffentlich geht diesmal alles etwas entspannter ab. Das letzte Mal hab ich mich 3 1/2 Wochen krankschreiben lassen. Meine PU war an einem Montag und der TF am Donnerstag (1. Woche). Dann hat mich der Doc und auch die Schwester gefragt, ob ich Stress hab auf Arbeit – ja – und sie sagten, dann wäre es besser, wenn ich bis zum SST zu Hause bleiben könnte (2.+3. Woche). Dann war ich schwanger und bin noch ein ½ Woche zu Haus geblieben. Bin dann auf Arbeit und schon war ich dem Stress wieder ausgeliefert und hab prompt Blutungen bekommen……

na ja und Ende vom Lied ist, dass ich ja beide verloren hab………………………

Ich hab noch keine Ahnung, wie ich es diesmal machen werde/machen kann

Ich hoffe, auf ein paar Tipps von euch, wie ihr das alles bewerkstelligt.
Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende, genießt die Sonne und lasst es euch gut gehen.
LG ulli
1. ICSI Start 02/06 - 03/06 FG 3. Woche
2. ICSI Start 09/06 - Anfang 11/06 negativ
Immunisierung Kiel - nicht notwendig
3. ICSI ???