Hallo Mädels!
Miltona.....hat Dein Arzt sich am Dienstag gemeldet? Was sagt der Bluttest?
Wie geht es Deiner Hüfte?
Als ich das mit der Sprechstundenhilfe beim Orthopäden gelesen habe, dachte ich auch....das darf doch wohl nicht wahr sein! Aber solche Dinge habe ich auch schon erlebt, wenn ich zum Orthopäden wollte. Wenn ich doch zu einem Arzt gehe, brauche ich jetzt einen Termin, weil ich jetzt Schmerzen habe....und nicht erst in ein paar Monaten. Was die sich da so raus nehmen.
Sofia.....wie geht es Dir? Ich hoffe die Unterleibschmerzen sind weg?! Hat das Magnesium geholfen?
Und was macht Dein Magen?
Aber Hauptsache ist ja auch, dass es Deinem Krümel gut geht!!
Moni....es ist so schön zu lesen, dass man meine Fruchthöhle gesehen hat, und dass der HCG Wert so gut ist.
Ich hoffe, dass die Angst bald dem Glücklich sein Platz machen wird. Wie Du schon schreibst....wenn Du das Herz schlagen siehst, wirst Du sicherlich sehr erleichter sein.
Ich denk an Dich!
Ich war am Donnerstag bei meinem FA zur (wie ich meinte) Besprechnung für die Ausschabung.
Und da habe ich mich so aufgeregt!
Er hatte ja (als Doc Prietl bei ihm angerufen hat) gesagt, dass er die Ausschabung macht.
Jetzt dachte ich, es ist alles klar, und da saft er mir, dass er das lieber nicht machen will, sondern ich ins Krankenhaus gehen soll.
Ich dachte ich höre nicht richtig! Da warte ich so lange auf einem "Besprechnungstermin und denke, es ist alles klar und dann sowas.....
Da hätte ich mir ja gleich von Doc Prietl eine Überweisung ins Krankenhaus geben können.
Na ja, wie dem auch sei. Er sagt, dass ich ruhig ins Maltester gehen kann (ist bei mir in der Nähe).
Ich bin dann gleich danach mit meinem Überweisungsschein dahin, und habe für morgen einen Untersuchungstermin und Gespräch mit dem Anästesisten. Und am Mittwoch die Ausschabung.
Ich hoffe, die machen das auch gut! Irgendwie habe ich immer den Spleen, dass sie doch hoffentlich nicht zu viel Schleimhaut weg nehmen.
Und sauer bin ich heute noch auf meinen FA. Denn er meinte auch noch, dass er eine Ausschabung für nicht so ratsam hält, un Doc Prietl nicht so zustimmt.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Geniesst die Sonne.....morgen soll ja der Regen kommen.