Behandlung in Bad Godesberg 2007!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Moni
Schade, dass wir dich hier nicht besser ablenken können! :?:
Aber schön, dass bei dir alles gut läuft. Du mußt halt Geduld haben ... bzw. lernen welche aufzubringen. Die brauchst du nämlich spätestens in 9 Monaten ganz dringen! *g*
Da hat der Doc also NUR eine FH gesehen?! Na, und ich dachte schon! :wink:
Für die weiteren Untersuchungen wünsche ich dir alles Gute und viel Glück! *dd*

Laß mal wieder von dir hören!
LG, sofia

PS:
Hoffe, allen aderen geht's auch gut!
Lenni, was hat der Doc heute gesagt - findet die AS nächste Woche statt?
miltona, wie geht es dir?
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Hallo Mädels!

Miltona.....hat Dein Arzt sich am Dienstag gemeldet? Was sagt der Bluttest?
Wie geht es Deiner Hüfte? :knuddel:
Als ich das mit der Sprechstundenhilfe beim Orthopäden gelesen habe, dachte ich auch....das darf doch wohl nicht wahr sein! Aber solche Dinge habe ich auch schon erlebt, wenn ich zum Orthopäden wollte. Wenn ich doch zu einem Arzt gehe, brauche ich jetzt einen Termin, weil ich jetzt Schmerzen habe....und nicht erst in ein paar Monaten. Was die sich da so raus nehmen.

Sofia.....wie geht es Dir? Ich hoffe die Unterleibschmerzen sind weg?! Hat das Magnesium geholfen?
Und was macht Dein Magen?
Aber Hauptsache ist ja auch, dass es Deinem Krümel gut geht!!

Moni....es ist so schön zu lesen, dass man meine Fruchthöhle gesehen hat, und dass der HCG Wert so gut ist. :dance:
Ich hoffe, dass die Angst bald dem Glücklich sein Platz machen wird. Wie Du schon schreibst....wenn Du das Herz schlagen siehst, wirst Du sicherlich sehr erleichter sein.
Ich denk an Dich! :knuddel:

Ich war am Donnerstag bei meinem FA zur (wie ich meinte) Besprechnung für die Ausschabung.
Und da habe ich mich so aufgeregt!
Er hatte ja (als Doc Prietl bei ihm angerufen hat) gesagt, dass er die Ausschabung macht.
Jetzt dachte ich, es ist alles klar, und da saft er mir, dass er das lieber nicht machen will, sondern ich ins Krankenhaus gehen soll.
Ich dachte ich höre nicht richtig! Da warte ich so lange auf einem "Besprechnungstermin und denke, es ist alles klar und dann sowas.....
Da hätte ich mir ja gleich von Doc Prietl eine Überweisung ins Krankenhaus geben können.
Na ja, wie dem auch sei. Er sagt, dass ich ruhig ins Maltester gehen kann (ist bei mir in der Nähe).
Ich bin dann gleich danach mit meinem Überweisungsschein dahin, und habe für morgen einen Untersuchungstermin und Gespräch mit dem Anästesisten. Und am Mittwoch die Ausschabung.
Ich hoffe, die machen das auch gut! Irgendwie habe ich immer den Spleen, dass sie doch hoffentlich nicht zu viel Schleimhaut weg nehmen.
Und sauer bin ich heute noch auf meinen FA. Denn er meinte auch noch, dass er eine Ausschabung für nicht so ratsam hält, un Doc Prietl nicht so zustimmt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Geniesst die Sonne.....morgen soll ja der Regen kommen.
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Hallo Lenni,

oje, ich drücke dir die Daumen *dd* das die Auschabung im KH gut verläuft und du so schnell wie möglich wieder starten kannst.

Mein Entzündungsparameter war zu hoch - deswegen musste ich am Freitag beim Internisten nochmals Blut lassen. Das Ergebnis
bekomme ich Montag oder Dienstag.
Ich war am Donnerstag beim Hausarzt wegen meiner Hüfte. Ich konnte kaum noch laufen. Jetzt haben ich ein Präparat bekommen,
welches super gegen die Schleimbeutelenzündung an der linken Hüfte wirkt und nebenbei meinen Darm angreift. Echt zum :cry: .
Für meinen schmerzenden Ischiasnerv kann er nichts tun. Er hat mich nochmals vermessen und meine Skelettdaten für gut
befunden - ich muss nicht zum Röntgen.
Morgen Früh habe ich einen Termin in Bonn, mal hören was der Doc sagt. Es ist fraglich, ob ich unter dem Medikament, welches ich
gerade nehmen muss, überhaupt starten kann. Drück mir die Dauemen das ich keine Zysten habe. Meine Blutung kam pünktlich nach
28 Tagen also sollte mein Zyklus nicht durcheinander sein.
Ich bin aufgeregter als vor der ersten ICSI. Habe Angst davor.

Noch einen schönen Sonntag. Ich verbringe meinen mal wieder am Schreibtisch. :evil:

miltona :hallo:
Lenni
Rang0
Rang0

Beitrag von Lenni »

Och Mensch, Miltona....Du machst aber auch Sachen! :knuddel:
Ich hoffe, dass Dein Medikament Dein Darm nicht allzu sehr angreift.
Kommt diese Schleimbeutelentzündung denn auch immer wieder? Das sind bestimmt üble Schmerzen. Ich drücke die Daumen, dass jetzt so schnell wie möglich von den Schmerzen befreit bist, und dass Dein Magen auch keine Ärger macht!
Natürlich drücke ich die Daumen, dass Du keine Zysten hast, und dass Du trotz des Medikamentes starten kannst!!! *dd*
Ich kann Dich gut verstehen, dass Du Angst hast! Ich bin in Gedanken bei Dir! :knuddel:

Vielleicht sagt der Doc ja auch, wann er in den Urlaub geht. Aber wenn Du jetzt startest, dann kommt es ja genau hin mit seinen Urlaub.
Viele liebe Grüsse Lenni

ICSI 03/06 neg.
Kryo 05/06 neg.
Kryo 03/07 leider dann doch neg.
ICSI 10/07 neg.
Kryo 12/08 neg.
silvergirl111
Rang0
Rang0

Beitrag von silvergirl111 »

So, hallo zusammen, nach einiger Abtauchzeit bin ich wieder da.
Ich habe am Sonntag mit der Downregulierung angefangen. Frau Dr. Prietl sagte mir, das Nasenspray sei vom Markt genommen worden, daher müsste ich mir nun den Wirkstoff spritzen. Das klappt viel besser, als ich befürchtet hatte (bin sonst bei Spritzen ein echter Angsthase). Und Nebenwirkungen spüre ich bisher gar keine ! Hoffentlich bleibt es so...nächster Termin in der Praxis ist 16.5., dann wird ein US gemacht und ich kann vermutlich mit der Stimulationsphase beginnen.

Liebe Grüße
silvergirl
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

:hallo: silvergirl,

schön das du dich auch mal wieder meldest.
Das mit den Spritzen wusste ich noch nicht. Ist für mich dann leichter organisierbar als mit dem Spray.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Behandlung.
Wenn bei mir alles mitspielt, beginne ich mit der DR am 25. Mai.

LG miltona
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hallo Mädels!

silvergirl
Welcome back! Ich drücke dir die Daumen für diesen Vrsuch! *dd* *dd* *dd*
Was spritzt du denn jetzt zur DR?

miltona
Hey - wie geht es dir mittlerweile? Warum meinst du, dass man die Spritzen besser organisieren kann? :grübel: Ich hab das ja vor Bad Godesberg jahrelang gemacht. Und ich finde es gerade im Sommer recht lästig, weil die Dinger ja gekühlt sein müssen. Ausserdem gibt es erst seit kurzem Einmalspritzen. Früher mußte ich das Zeugs noch immer mischen. :ohnmacht:
Auch für dich: *dd* *dd* *dd*

Moni
Melde dich doch mal wieder und berichte uns ... Gehst du am Do zum US, oder hälst du es schon früher nicht mehr aus? Hoffentlich sieht man am Do das Herzchen schlagen, damit du endlich wieder ruhiger wirst! *dd* *dd* *dd* Aber mach dir keine Sorgen, wenn nicht. Das ist dann noch normal - hörst du!!!!!!! :knuddel:

Lenni
Für morgen alles alles Gute. Und ab übermorgen kannst du frisch sarniert wieder an die Zukunft und an deine ICSI denken. So'ne schön geputze GM, wem würde die nicht gefallen?! *g* Melde dich, sobald du kannst! *dd* *dd* *dd*

@all :hallo:

sofia
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Sofia,

da ich bei der ganzen DR zu hause bin, komme ich jederzeit an den Kühlschrank. Mein Mann hat mich noch nicht auf Diät gesetzt. ;-)
Ich hoffe einfach, das man nur einmal am Tag spritzen muss, statt zweimal sprühen. Das meine ich mit besser organisieren.
Außerdem kann sich dann mein Mann auch bei DR beteiligen. Er muss spritzen. Ich kann es auch machen, aber irgendwie sollen
die Männer auch was zu tun bekommen, als nur ihren Teil am Tag der PU beizutragen.

Wie es mir geht? Von meiner Hüfte merke ich nichts mehr, die Tabletten wirken, habe als Nebenwirkung auch ganz gut Kopfschmerzen.
Damit musste ich heute Prüfung abnehmen. Mein Ischias meckert immer noch, da werde ich auch nichts dran ändern können.
Meine Schwiegermutter meinte, dass man den auch ziehen könnte. Ihr Oma hat das ohne Narkose machen lassen. Muss höllisch wehtun.
Ich glaube, so was wird heute nicht mehr gemacht. So muss ich halt mit den Schmerzen leben. Ich spiele sogar mit den Gedanken
heute noch in Fitnessstudio zu gehen.

Lg
miltona
Gast

Darf ich mich zu euch gesellen?

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe das Forum vor kurzem entdeckt und zu meiner Freude festgestellt, dass ein Bad Godesberg Ordner existiert. Ich würde mich freuen, wenn ich an eurer Runde teilnehmen dürfte.

Kurz zu meiner Person: Mein Männe (29) und ich (in ein paar Tagen auch 29) versuchen seit ca. 3 1/2 Jahren Nachwuchs zu bekommen. Zwischenzeitlich haben wir die Diagnose PCO bei mir und nicht optimaler Spermienqualität (die Schwimmer sind zu langsam) bei Männe. Ende April hatten wir auf Anraten meiner FÄ einen Termin bei Dr. Prietl. Nach nochmaligem Spermiogramm hat uns Frau Dr. Prietl zur IUI geraten. Die Vorbereitungen dafür laufen.

Liebe Grüße
Peploo
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

Peploo, herlich Willkommen im Club.
Ich wünsche dir und deinem Mann viel Erfolg bei der Behandlung.

Liebe Grüße
miltona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“