Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben und einen schönen Feiertag :-)

Es gab leider gestern kein Outing. War absolut nichts zu machen - der Zwerg ziert sich total und kneift die Beine ohne Ende zusammen :( Muss wohl doch bis zum großen Organ-Screennig Anfang November warten :cry:

Wird also nichts mit dem großen Einkauf nächste Woche auf dem Babyflohmarkt - eigentlich schade . . .

Aber sonst war alles okay - und das ist ja das allerwichtigste. Der Krümel wächst und gedeiht prächtig. Hat von der größe schon wieder ein paar Tage aufgeholt. Gestern war der GT auf einmal schon der 13.3. nach meiner Rechnung ist´s ja der 15. und bei meiner FÄ war´s ursprünglich der 17.3. .

Mittlerweile ist er oder sie vom Kopf bis zum Po 11 cm groß. Mit Beinen - die aber total eingeknotet waren und sich nicht messen lassen wollten - sind´s dann wohl so ca. 15.

Und ich hatte tatsächlich in den letzten zwei Tagen mal das Gefühl, da ist was, was nichts mit Magen oder Darm zu tun hat. Kann aber auch noch Einbildung sein *pfeif*

So, das sind die letzten Neuigkeiten von mir - nun muss ich wieder mal vier lange Wochen warten :-(

@ Bina: Wie schade, dass du doch noch nicht starten kannst. Aber warte mal ab. Im nächsten Monat ist dein Wert dann noch viel besser und du legst eine Bilderbuch-ICSI hin :prima:

@ Melli: Ich drück dir (und uns ;-) )die Daumen, dass das mit deinem PC bald wieder alles richtig flupp und wir dich mal wieder im Chat sehen .... Wünsche dir ein paar schöne freie Tage ohne Sress und mit viel Entspannung !!

@ All: Einen schönen Feiertag ! Wir fahren gleich nach OS - Baby gucken. Am Montag hat meine Freundin ihre Lena entbunden - Wunschkaiserschnitt zehn Tage vor ET.

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Kaiya,

ganz schön frech das kleine Wesen... ärgert seine Mami ja jetzt schon :wink:
aber bis März ist doch noch jede Menge Zeit zum shoppen.

15 cm :o Wahnsinn.
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Huhu....

Beitrag von Melli-Maus »

Hallöchen, schreib hier mal kurz was, ( kann ja immer noch nicht in den Chat.... :cry: )

Hoffe, euch allen geht es gut. Wollte nur mitteilen, dass es bei mir bisher am 21.Okt nach wie vor klappt, am Treffen teilzunehmen!! Kann zwar nicht sooooo lange, d.h., wollte gerne gegen spätestens 20.00 Uhr zu Hause sein, aber ich bin dabei!!! ( Ist doch ne Steigerung, oder??)
@Heather: Wie isses mit dem Fahren?? Wollen wir uns zusammentun??

@ all: wünsch euch ne schöne Restwoche, wir lesen uns,... machts gut, ich machs besser und liebe Grüsse,..... :knuddel:
:hallo: Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallöchen,

hier ist ja in letzter Zeit nicht so viel los, was ;-)?

@ Melli: Schade, dass du immer noch nicht wieder chatten kannst! Wann kommt denn dein Computerfritze, das kann doch nicht so weiter gehen! Aber schön, dass du am 21. kommst! :dance:

@ Alessandra: Dann können wir ja vielleicht tatsächlich zusammen hibbeln, schön! Hoffe, dass ich jetzt wirklich im November starten kann und nicht schon wieder was dazwischen kommt *liebernicht* , bin so langsam echt ungeduldig.....

@ Wauzi: Na, gestresst vom Arbeiten? Wann sollen wir denn eigentlich am Sonntag starten? Sollen wir noch was mitbringen? Könnte wohl 'nen Kuchen backen.

Bei mir ist nach den Ferien leider auch wieder der Alltag eingekehrt, deshalb werde ich jetzt auch mal ein bisschen für morgen vorbereiten.....nützt ja nix....

Macht's gut, ihr Lieben,

Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Hallo! :dance:

Ja, ich habe es bald geschafft!!! Ich muss nur noch morgen hin, dann bin ich fertig. Ich muss sagen, die 2 1/2 Wochen Urlaubsvertretung sind doch sehr schnell vergangen. Ein Glück!!! Und die beiden Mäuse waren auch die ganze Zeit super versorgt.

Also wann möchtet ihr denn kommen? Ich dachte zur Kaffezeit??? Gegen 15 Uhr? ODer ist das zu spät? Meinetwegen auch 14 Uhr???

Sagt was! Wenn Du einen Kuchen backen könntest, das wäre super! Einen schaffe ich eventuell auch, ansonsten muss ich welchen kaufen. Ich hoffe, das macht Euch nichts aus!!!
RatzundRübe
Rang0
Rang0

MELD !

Beitrag von RatzundRübe »

:meld:

HUHU ihr wilden Hühner !

Ja, mich gibts auch noch !

Seit heute befinde ich mich im Kryo-Zyklus und nehme nun fleißig Estradiol, Prednisolon, Ass-100, Folsäure und Selen, in der Hoffnung, dass das die richtigen Mittelchen sind, um den Storch anzulocken ;-)
In 2 Wochen wird dann im US kontrolliert, ob sich denn ein schönes weiches Bettchen für die Krümels gebildet hat und wenn dem so ist, dann ist in ca. 3 Wochen Transfer und in 5 Wochen bin ich :schwanger: :juhu:

Ansonsten ist hier nicht viel passiert, obwohl...letzte Nacht bin ich von einer Hexe angeschossen worden und liege mal wieder flach....

@ Bina und Alessandra: Sind wir denn dann vom Timing fast gleichauf, oder ?? Dann wirds ja doch noch was mit unserer Krabbelgruppe :juhu: :juhu:

So, jetzt seid ihr erst mal wieder upgedated,

viele liebe Grüße
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Alessandra
Rang1
Rang1

Beitrag von Alessandra »

Hallo Rübe,

diesem Zaubertrank kann sicherlich kein Storch wiederstehen...:nanana:

Zeitlich wäre das wirklich super perfekt.

Meine PU müsste eigentlich in der Woche deines SST liegen.

Wünsche Dir eine gute Besserung.

Hallo Kaiya, hallo Bina,

wo habt ihr eigentlich in Leer die Medikamente geholt?
Laut Aussage der Arzthelferin arbeiten die dort nicht mit
einer Apotheke zusammen und die Medis müssten somit
in der Apotheke bestellt werden??
Das war in OS ja schön einfach, zack über die Straße und
schon hatte man alles was der Unterleib begehrte.

Möchte meine Medis nicht bei meinem Haus-Apotheker
bestellen *liebernicht*

Euch allen ein schönes Wochenende :hallo:
1. ICSI 07/06 negativ
-- Kryo 09/06 negativ
2. ICSI 11/06 negativ
-- GBS 12/06 OB
-- Kryo 02/07 kein TF
3. ICSI 03/07 negativ
-- Praxiswechsel
-- Partnerimmunisierung 09/07 in Kiel
4. ICSI 11/07 negativ
-- Kryo 02/08 negativ
-- Kryo 05/08 negativ
-- Partnerimmunisierung 09/08 in Kiel
-- lebenslanger Schutz
5. ICSI 11/08 negativ
-- Kryo 02/09 negativ
-- Salpinektomie/beidseitiger Hydrosalpinx 05/09
-- Kryo 07/09 negativ
-- Kryo 09/09 negativ
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo zusammen - Wochenende - Juchu :dance:

Ich hoffe, es geht euch allen gut und du Rübe bist auf wieder auf dem Weg in die Senkrechte. Was haste denn gemacht ? Einfach so - du Arme. Aber schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen :D Da fang ich doch schon mal an, die *dd* zu drücken! Nimmst du auch was zur Downregulation ?

Hier wird´s ja so langsam wieder spannend. Gleich drei neue Versuche. Da gibt´s ja viel zum Daumendrücken und ich hoffe, ihr mich und meinen Krümel dann auch noch in die Krabbelgruppe auf - sooo viel älter ist er dann ja auch nicht :lol:

@ Wauzi: Du hast mal erzählt, dass ihr ein Beistellbett habt. Darf ich mal fragen, für welches ihr euch entschieden habt und wie ihr zufrieden seid ? Da gibt´s ja auch etliche verschiedenen Angebote zu vielen verschiedenen Preisen :(. Werde mir auf jeden Fall eines kaufen. Habe auch schon gebraucht geguckt. Aber bei Ebay sind die gebrauchten nicht wirklich günstiger :cry:

@ Alessandra: In Leer sieht´s schlecht aus mit den Medis - da in die Apotheke zu gehen, macht wenig Sinn. Die müssten auch bestellen und du könntest es nicht mehr abholen. Oft haben die in der Praxis die gängigen Sachen vorrätig und du kannst es mitnehmen. Kriegst dann irgendwann eine Rechner von einer Apotheke in Hannover (oder war´s Hamburg). Ist insofern auch sehr nett, da die Rechnun erst mal eine Weile später kommt und du dann auch noch ein paar Wochen zum Bezahlen hast. Musst also nicht mal eben über 500 Euro auf den Tresen legen.

Leider haben die aber nicht immer was da in Leer - oder geben es nicht raus, wenn du z. B. morgens da bist oder den Krams erst am nächsten Tag brauchst. Dann bin ich immer hier in die Apo. Die haben mir die Sachen auch immer bis zum Abend besorgt. Habe aber, wenn´s später wurde und die Fahrerei ja auch noch eingerechnet werden muss - kurz dort durchgeklingelt. Hat eigentlich immer geklappt :jaja:

@ All: Mir ist´s egal, wann wir uns nächste Woche treffen. Habe den ganzen Tag Zeit und bin flexibel. Freue mich schon auf euch !!! Wo gehen wir denn abends zum Essen hin - Wauzi, hast du schon eine Auswahl getroffen ???? Wenn es noch an Kuchen mangeln sollte, stelle ich mich auch gerne noch zur Verfügung . . . :jaja:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Die Wetteraussichten klingen ja tatsächlich traumhaft und vielleicht kann man ja noch mal die Liege rausholen :dance:

Ganz liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!!!!

Beitrag von wauzi1971 »

Also wo wir abends Essen gehen, das überlasse ich Euch. Italienisch, griechisch oder deutsch, mir egal!!!

Kaiya das Beistellbett kannst Du Dir ja gerne am Sonntag ansehen! Wir haben uns für ein neues Bett von einem Händler bei Ebay entschieden. Dieser hatte etwas Größere im Angebot, weil dann das Kind länger darin Platz hat und das sollte Mütter unterstützten, die das Kind halt länger wie nur wenige Wochen stillen. Ich wollte so eínes haben, damit beide Kinder darin Platz haben. Jetzt sind sie 4 Monate alt und nur noch eines hat Platz darin.

Ich werde meines bald bei Ebay verkaufen, falls Du Intereesse hast, kannst Du es natürlich vorrangig kaufen. Falls kein Interesse besteht bin ich aber auch nicht böse und versteigere es einfach oder bewahre es für meine Schwägerin auf!

Für Angebote Kuchen zu backen bin ich natürlich immer offen!!! :D :D :D
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels, na, habt ihr auch alle das schöne Wetter heute so genossen - so kann´s ruhig noch eine Weile bleiben :jaja:

Mir ist es auch schnuppe, wo wir essen gehen. Kenne mich in Rheine in der Beziehung auch nicht so gut aus. Griechisch ist nicht so ganz mein Ding - lass ich mir aber zur Not auch gefallen.

@ Wauzi: Klar habe ich Interesse an dem Bett. Gucke es mir gerne mal an - und dann lass mal deinen Preis hören :D. Fehlt ja nach so kurzer Zeit sicher noch nichts dran und ich will sowieso nicht alles neu kaufen. Habe jetzt auch gehört, dass man in OS welche für 10 Euro im Monat leihen kann. Man muss dann nur Nestchen und Matratze selbst kaufen.

Habe gestern auch auf dem Flohmarkt etwas zugeschlagen :oops:.
So langsam muss ich mal ein Ecke oder einen Schrank für die Sachen freimachen :lol: Habe gestern eine schöne Wippe erstanden (musste an Pia und ihr Loblieb auf die Wippen denken und die sah gut aus, war gut erhalten und ich konnte die "Verkäuferin" gut runterhandeln :ätsch: ) Ein Tragetuch habe ich auch schon und ein paar Bodys und Schlafanzüge warten auch schon auf den Nachwuchs ;-) . . .

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“