Hallo zusammen - Wochenende - Juchu
Ich hoffe, es geht euch allen gut und du Rübe bist auf wieder auf dem Weg in die Senkrechte. Was haste denn gemacht ? Einfach so - du Arme. Aber schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen

Da fang ich doch schon mal an, die

zu drücken! Nimmst du auch was zur Downregulation ?
Hier wird´s ja so langsam wieder spannend. Gleich drei neue Versuche. Da gibt´s ja viel zum Daumendrücken und ich hoffe, ihr mich und meinen Krümel dann auch noch in die Krabbelgruppe auf - sooo viel älter ist er dann ja auch nicht
@ Wauzi: Du hast mal erzählt, dass ihr ein Beistellbett habt. Darf ich mal fragen, für welches ihr euch entschieden habt und wie ihr zufrieden seid ? Da gibt´s ja auch etliche verschiedenen Angebote zu vielen verschiedenen Preisen

. Werde mir auf jeden Fall eines kaufen. Habe auch schon gebraucht geguckt. Aber bei Ebay sind die gebrauchten nicht wirklich günstiger
@ Alessandra: In Leer sieht´s schlecht aus mit den Medis - da in die Apotheke zu gehen, macht wenig Sinn. Die müssten auch bestellen und du könntest es nicht mehr abholen. Oft haben die in der Praxis die gängigen Sachen vorrätig und du kannst es mitnehmen. Kriegst dann irgendwann eine Rechner von einer Apotheke in Hannover (oder war´s Hamburg). Ist insofern auch sehr nett, da die Rechnun erst mal eine Weile später kommt und du dann auch noch ein paar Wochen zum Bezahlen hast. Musst also nicht mal eben über 500 Euro auf den Tresen legen.
Leider haben die aber nicht immer was da in Leer - oder geben es nicht raus, wenn du z. B. morgens da bist oder den Krams erst am nächsten Tag brauchst. Dann bin ich immer hier in die Apo. Die haben mir die Sachen auch immer bis zum Abend besorgt. Habe aber, wenn´s später wurde und die Fahrerei ja auch noch eingerechnet werden muss - kurz dort durchgeklingelt. Hat eigentlich immer geklappt
@ All: Mir ist´s egal, wann wir uns nächste Woche treffen. Habe den ganzen Tag Zeit und bin flexibel. Freue mich schon auf euch !!! Wo gehen wir denn abends zum Essen hin - Wauzi, hast du schon eine Auswahl getroffen ???? Wenn es noch an Kuchen mangeln sollte, stelle ich mich auch gerne noch zur Verfügung . . .
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! Die Wetteraussichten klingen ja tatsächlich traumhaft und vielleicht kann man ja noch mal die Liege rausholen
Ganz liebe Grüße
Kaiya

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben

) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14
5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.