Hallo Ihr fleissigen Schreiberinnen!
Ich bin zumindest wieder hier, Vera! Die Kopfschmerzen sind fürs erste zwar weg, aber ich fühl mich immer noch so als hätte ich ne schwarze Wolke im Kopf.

Kommen bestimmt heute noch mal wieder die Schmerzen...
Beate, lass Dich mal

. Das ist ja echt ein Mist! Ich will Dich jetzt nicht mit meiner (zur Zeit) pessimistischen Art anstecken, aber meint Dein Arzt echt, dass da noch was kommt? Ist ja immerhin ne Stange Geld. Auch wenn man es absetzen kann. (Ist übrigens blöd, dass man als Azubi so wenig verdient, dass man keine Steuern zahlt, da kann man dann auch nix absetzen.

) Hast Du mal mit Deinem Arzt über ein anderes Protokoll gesprochen? (Fürs nächste Mal, das es aber hoffentlich ja gar nicht geben wird.

) Also zu dem Antagonisten-Protokoll, das ich ja hatte, finde ich gerade zu Deiner Situation sehr positive Aussagen bei wunschkinder.net:
"Eine andere Gruppe sind die “low responder” also Patientinnen, welche nur sehr schlecht auf die Stimulation reagieren. Diese werden der bremsenden Funktion der Downregulation sehr spät ausgesetzt und die limitierten Eierstocksreserven werden nicht weiter beeinträchtigt und können voll genutzt werden."
Damit es soweit aber gar nicht mehr kommen muss, hier mal eine extra dicke Portion Daumendrücken:
Blume, für Dich natürlich auch, dass am Montag (steht das jetzt fest?

Ist doch Ostermontag?!) viele Eizellen gefunden werden.
Und für Else schon morgen!
Nana, mach mal nicht zu viel im Haus! Schon Dich etwas, damit die Krümel sich auch wohlfühlen und wir an Weihnachten gemeinsam die Ostereier auspacken können.

Ich habe heute morgen mal wieder das ganze Gefühlskarussell hinter mir. Aufgewacht ohne irgendeine Regung meiner Eierstöcke, direkt was negatives reininterpretiert und sehr nervös. Später dann wieder Zwicken und Zwacken, positives reininterpretiert und dann aber direkt so doofe Gedanken wie: Selbst wenn der SST positiv ist, weiss ich ja nicht ob die Krümel sich nicht doch noch verabschieden. Naja, immerhin wüsste ich dann, dass ich wenigstens ansatzweise schwanger war. Hab nämlich im Moment auch die blöde Idee, dass ich vielleicht jetzt schwanger bin, bis Donnerstag aber nicht mehr und das dann niemals wissen werde.
Oh Leute, was bin heute wieder bekloppt!!!
Bevor ich noch so weiter mache, versuche ich mal, ob ich alle Termine für den Countdown mitbekommen habe:
Noch 1x schlafen, dann hat Else Punktion.
Noch 2x schlafen, dann fängt Babsy mit Synarela an und ich geh zum SST.
Noch 3x schlafen, dann weiss Beate ob das Nachspritzen erfolgreich war? (Hab ich das richtig interpretiert, Beate?)
Noch 6x schlafen, dann fängt Frechdax mit Synarela an und Blume hat Punktion (richtig?).
Noch 7x schlafen, dann geht Nana zum SST.
Puh, und jetzt muss ich erst mal zählen, Estrella:
Noch 21x schlafen, dann findet die Voruntersuchung für die TESE von Estrellas Mann statt.
Vorraussichtlich noch 27x schlafen, dann startet Vera ihren nächsten Versuch. (richtig?)
Puh, da kommt ja einiges zusammen!
So lange wie ich jetzt geschrieben habe, habe ich bestimmt schon wieder mit irgendjemandem von Euch parallel geschrieben.
LG Suessmaus