Angie
ja mich würde auch interessierne welchen Langzeitwert du meinst. Aber es freut mcih, das alles soweit ok ist. und eine Diät ausreicht.
Und beim Umzug reg dich ncith zu arg auf. Deine kleine Zeigt dir ja schon kräftig das sie da ist. mein Bauch legt auch imemr mehr zu. Bing espannt ob ich mich am Ender der SS nioch erkennen kann.
Und was du weiter berichtest.
mir geht es während der SS gut. Hab nur ständig Sodbrennen. Ich weiß seit eienr Magenspiegelungdass der Mageneingang nicht richtig schließt unddurch die Muskleerschlaffungen während der SS ist das noch mehr. Somit sitz ich fast lieber im Schlaf kann dann aber nicht schlafen. Rennie, Maloxaan und Haferfloken sowie Milch und Mandeln kauen hilft leider nicht immer. Und es ist einfach unangenehm wenn es bis in den Raachenraum rauf brennt.
ic hsoll mich aufgrund der Vorgeschichte einfach vermehrt schonen. Damit nicht wiederwas schiefgeht.
Und dann halt die Bakterein in der Scheide regelmäßig abstrcihe und evtl. Bahndlung. damit keine Mumu sichöffnet oder Wehen auftreten oder ne Entzündung indie Gabärmutter wandert.
Aber ich denke wir schaffen das alles schon.
Susanne
Es freut mich dass bei dir 9 EZ punktiert werdenkonnten undes dir gut geht. Die Aku wird bestimmt datzu beitragen.
Freut mich auch das er Aku mann mit zum TF kommt.
Nur ich verstehe jetzt nicht warum dein TF erst am SA ist
Bei mir wurde der zwei Tage nach PU gemacht länger dürfen die doch nicht warten denke ich. ODER?
Drück dir aber dennoch feste die Daumen das alles Gut wird.
Nochmal zu Angie weil ich nciht so oft schreibe. bin nicht immer vor dem PC wenn mein Männe daheim ist. Außerdem Treffi ch mich grad mit einerr Bakannten nach der Anderen oder mit meienr Mum.
Gestern wurde Männe an der Nase operiert und danach sindwir zum Einkaufen fürs Baby und haben Bettchen Wickelkommode, baldachin, Wickelauflage Nestchen und Babysafe mit Winterfusssack erstenden und nebenbei versuch ich das zukünfitge Kinderzimmer zu räumen oder meien Katze zu beschäftigendamit die nicht auf zuviel unsinn kommt.
So werd mal weitemachen.