Puh.......... ihr seid ja echt wahnsinnig, ich vergess jetzt sicher die Hälfte zu beantworten, bzw. will doch nix verpassen. Also vorab sorry, wenn ich was überlesen hab oder nicht reagier, ist absolut nicht meine Absicht....
@tenji: Wie geht es Deiner Tochter bzw. ihrem Schlüsselbein? Hoffe mal besser, Kinder stecken das ja oft besser weg als Erwachsene, und ich wünsch Euch das es so ist. Wegen Südafrika: wir waren ziemlich nah an den Tieren, ca. 5 Meter von den Löwen im offenen Jeep (aber im Jeep eines Rangers), die Löwen schienen sehr gelassen; aber nichtsdestotrotz, es sind Raubtiere. Wir sollten keine seltsamen Geräusche machen bzw. keine Arme oder so aus dem Auto strecken. Die Tiere sehen das Fahrzeug als eine Einheit, und das sind sie gewohnt. Als die Herde Elefanten (es waren geschätzte 30!) direkt an unserem Auto vorne und hinten vorbeizog, war es mir doch schon mulmig. Sie waren alle total ruhig, keine Panik in Sicht, aber sie sind ganz schön groß so aus der Nähe und "ohne Zaun"! Geflogen sind wir nonstop Frankfurt/Kapstadt 12 Stunden, Nachtflug, aber man kann ja eh nicht richtig schlafen. Gut ist daß wir jetzt zur Winterzeit nur eine Stunde Zeitverschiebung hatten. Untergebracht waren wir in Bed & Breakfasts, die sind supertoll dort, man hat immer nette private Gastgeber die einem Tipps geben. Tiere im Zimmer? Naja, mal 'ne Spinne, aber nix außergewöhnliches zum Glück. Und sogar die Schlangen sind draußen geblieben

.
@Sonnenschein2007fancy: darf ich fragen, ui was für ein ellenlanger Name! Wie komsmt Du darauf?

Meine Daumen hast Du alle!!!
@Moko: das Gespräch mit der KiWu-Praxis war ja nur eine Terminabsprache; möchte einfach durch US geschaut haben ob alles ok ist, bzw. evtl. aktuelle Blutwerte. Und wenn alles passt sind wir nicht abgeneigt, den Kryo-Zyklus anzugehen. Allerdings ist mein Zyklus in letzter Zeit sehr unterschiedlich, letzter nur 24 Tage. Vielleicht sollte man da erstmal was tun zum regulieren. Mal sehen. Dir für die PU morgen bzw. den Transfer am Montag viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Daumen!!!!!
@Clari: na der HCG-Wert hört sich doch supergut an!! Ich hoffe Du hast jetzt hier mal wieder eine Postiv-Welle eingeläutet!! Weiter so.
@Bubl: Puhh.... 10 Wochen dauert das Ergebnis mindestens? Gibt es nicht noch eine zweite Anlaufstelle für diese Untersuchungen? Hm, mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da wir das Thema Immu für uns nicht in Betracht ziehen. Aber vielleicht gibt es irgendeinen Weg das zu beschleunigen... kann Dir aber leider keinen Tipp geben. Bitte, lass Dich nicht unterkriegen!
@12345: Drück Dir jetzt schon mal alle Daumen für den SST am Montag! Wie geht es Dir?
@all: an alle die es noch brauchen können, ebenfalls viele

von mir, und wünsch Euch schon mal vorab ein schönes WoEn! Werde wohl am WoEn nicht oder wenig ins I-Net gehen, bzw. ins Forum, Schwie-Eltern reisen morgen an und bleiben bis Montag.....
Liebe Grüße,
Eure Salsa