Gestern abend ist mein Mann mit mir in die Notfallaufnahme unserer Uni gefahren. Hatte ja immer mal von meinem Husten geschrieben. Seit einer Woche ist er wieder so schlimm. Gestern war es sogar so da ich dabei zweimal erbrechen musste und ich fix und alle war.
Die Ärztin in der Ambulanz meinte ich habe eine Erkältung was man an meiner Stimme hört. Ich sagte ihr das ich keine Erkältung habe und die Stimme von dem Husten kommt. Naja nach langen hin und her untersuchte sie mich. Lungen sind frei und der Rest war auch okay. Sie schickte mich zur HNO-Abteilung.
Der Doc dort war super nett. Er untersuchte mich und hat sogar einen Kamera durch meine Nase in den Rachenraum geschoben. Das war angenehmer als wenn er im Hals rumbohrte*g*.
Der stellte fest das mein Kehlkopf total rot ist. Das kommt vom Sodbrennen und Schwangere haben das ab und an. Manchmal merkt man das Sodbrennen auch nicht.
Ich bekamm ein Inhaliergerät und muss nun inhalieren. Habe es schon zweimal getan und merke das es mir sehr gut tut.
Jetzt wurde wenigstens eine Ursache gefunden.
Nun muß mir meine Gyn oder HA evt. Tabletten gegen Sodbrennen geben.
Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.