Behandlung in Bad Godesberg 2008

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Ach du Schxxxxx flin ! :o Könntest mich jetzt totschlagen - ich wüßte auch nicht mehr, ob ich das so richtig gemacht habe. Beinahe denke ich, dass ich es auch so wie du gemacht habe .... :grübel:
Das war für mich auch das erste mal. Hatte vorher immer Deca als Spritze zur DR.

Hat mal einer nen Beipackzettel zur Hand und kann nachlesen?

Mit den KK kenne ich mich nicht aus. Wir haben die Versuche über Männes Versicherung gemacht. Es tut mir sehr leid, dass es dieses mal schief gelaufen ist. Menno!
Hoffe, dass du bald wieder starten kannst. Wann ist denn dein Geburtstag?

LG, sofia

PS:
Honolulu: Na, wie war die Party????????
Sonnetauchen: Und, wer war zuerst im Häuschen? *g*
Möhnchen: Leider habe ich den ganzen Kuchen gleich der Verwandschaft wieder mitgegeben und ausserdem jedem ein Stück Tauftorte. Den Rest habe ich eingefroren. Blöderweise war dann gestern schon nix Süßes mehr greifbar. ALso mußte ich mir ein Teilchen in der Stadt kaufen. Schön blöd, ich Dussel! :vogel:
moni: Sag mal, kannst du in der Tabelle vielleicht auch noch eintragen, wer schon ein Kind hat???? Irgendwie schmeiß ich das ab und zu durcheinander! :oops: Und ich will ja nicht ins Fettnäpfchen treten. *dumdidum*
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

flinfin
Menno, das ist aber ärgerlich!!!!
Mit dem Synarela kam ich aber auch gar nicht klar, das war auch unser abgebrochener Versuch... bei der 1. ICSI und jetzt hab ich Decapaptyl gespritzt, damit kam ich besser klar.

Ob der Versuch auch mit über 40 gilt, weiß ich nicht, aber weshalb nicht?

Um 14 Uhr kann ich anrufen *bibber*

LG
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

hallo ...husch jetzt mal schnell hier rein (bin auf der arbeit)

och mensch flinflin, lass dich mal ganz schnell dolle drücken. *tröst* ich hab noch einen
beipackzettel zuhause von synarela. was willst du konkret wissen - ich klinke mich dann heute
nachmittag hier ein.
also es stimmt schon, morgens ein hub ist eine nasenloch - abends in das andere. aber ob das jetzt
die ursache ist? lieber jetzt abbruch, als später. da honolulu schon recht; weil sonst dies als versuch zählt. nur was sagt denn der doc? will er denn jetzt abbrechen? ich hab jetzt nur schnell
alles überlesen... :oops: :help:

also im november letzten jahres, da mussten wir auf anraten von doc auch abbrechen. es wuchs
einfach rein gar nichts! verzwickter zyklus. es ist leider nunmal so und ich hab tage dafür gebraucht, um das zu verdauen. :cry: aber es war der richtige weg. ich hab das dann so für mich abgeschlossen, dass zu diesem zeitpunkt, mein körper nicht wollte.

vielleicht für dich ein kleiner hilfloser trost?

meld dich doch bitte heute nochmal. gern auch per pn - dann guck ich wegen dem zettel.

honolulu: daumen sind gedrückt. *dd*

husch wieder weg
gruß sonnetauchen
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Hallo zusammen,

habe gerade nachgefragt was mein Blut macht. Der Wert (Welcher es auch immer sein mag) ist zu niedrig, was bedeutet die eine Zelle, die ich da habe, ist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht reif und würde auch nicht besser wenn ich noch 3 Tage lang spritzen würde. Also nun abbrechen und am nächsten Zyklus melden..... :-(

Mit dem Synarela hat das überhaupt nichts zu tun.

Das Damoklesschwert hängt über mir, ich werde alt...

Tja und nun bin ich auf der Suche nach Tips was die Eierstöcke noch mal dazu bewegen kann, etwas mehr Zellen zu spendieren. Hat da wer einen Rat??
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

Die Party hat wohl stattgefunden :dance: :nanana: :dance: *knuddel* :dance: *bier*

Morgen um 11.30 Uhr haben wir Termin zum Transfer :nanana: :juhu: :juhu: ! Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat. Wie viele befruchtet werden konnten und ein paar Knuts übrig geblieben sind, erfahren wir Morgen!

Ich danke euch, dass ihr mir die Daumen gedrückt habt!!! :knuddel:

flinfin
Ich weiß, wie du dich fühlst! Aber glaub mir, nach ein paar Tagen hast du es verdaut und es geht dir besser! Vielleicht fragst du den Doc mal nach einem anderen Mittel zur DR und evtl. auch zur Stimu?

@all

:hallo: :hallo: und ich werde natürlich berichten, wer in meinen Bauch eingezogen ist und ob es jemand in den Kühlschrank :zitter: geschafft hat!!!

honolulu
Zuletzt geändert von honolulu am 16 Apr 2008 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

honolulu,

ich glaube auch. Ich brauchte gar nicht zu fragen, der Doc fing am Telefon schon an die Möglichkeiten auszuchecken. :-)

Dir viel Spaß. Das ist die letzte nichtschwangere Nacht. Danach bist Du schwanger und dann wirst du die 'Blagen' nicht mehr los. ;-)

viel Erfolg
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

FLINFIN

Na siehst du! Ich finde es gut, dass unser Doc nicht die Standard-Medikation fährt, sondern bei jedem genau guckt....
Du wirst sehen, beim nächsten Mal klappt es besser!!!

Das mit dem "letzte Nacht alleine" und so hoffe ich auch sehr!

Und die wird gebührend mit der letzten Folge von DH vor der Sommerpause eingeweiht :dance: :dance: :dance: (gehe ich evtl. jemandem damit auf den Keks :oops: ?)

LG HONOLULU
miltona
Rang1
Rang1

Beitrag von miltona »

gelöscht
Zuletzt geändert von miltona am 26 Okt 2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
flinfin
Rang0
Rang0

Beitrag von flinfin »

Mir nicht weil ich nicht weiß was Du mit DH meinst. Aber ich nehme mal an Doppelhaus und Darmhusten wird es nicht sein. *rotfl* *g*
Schönen Tag euch allen,

FlinFin
honolulu
Rang0
Rang0

Beitrag von honolulu »

flinfin,
leise flüster: :fluester: desperate housewives
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“