So, jetzt habt Ihr alle wieder so viel geschrieben, dass die Nachlesefunktion wieder mal nicht reicht!

Also schreibe ich einfach darauf los:
Anheto, super Ergebnis! Ich drücke Dir die Daumen!

Julina wird nun wahrscheinlich doch von den Windpocken verschont. Die erkrankten Kinder bleiben Zuhause und vom vorherigen Kontakt her ist eine Ansteckung relativ unwahrscheinlich. Wir haben die Windpockenimpfung nicht machen lassen, daher wird sich unsere Tochter wahrscheinlich und hoffentlich (mögichst jung) anstecken.
Rebecca, neuer Zyklus, neues Glück! Immerhin hat es ja schon mal so bei Euch geklappt, die Chancen sind also sehr gut!
Zum Thema Vitamine und Mineralien zur Verbesserung des SGs: Ich denke schon, dass die Zusatzstoffe zu einer Verbesserung beitragen können, es sei denn, es liegt eine organische Ursache vor. Bei uns z.B. war es vergebene Liebesmüh.
Shorty, auch bei Dir geht es nun in Riesenschritten auf die PU zu!

Natalie, Dauerübel ist sicher nicht schön, aber Du weißt ja wofür. Heute oder morgen ist der erste US, oder? Hach, wie spannend!
Knuddel, bei uns in der Nähe gibt es einen Hersteller, der Cremes ohne Mineralöle und Konservierungsstoffe herstellt. Diese kann man auch per Versand bestellen. Ich kenne viele, die bei Hautproblemen (auch Neurodermitis) beste Erfahrungen damit gemacht haben. Ich selbst nutze fast nur noch die Produkte, da ich im Gesicht z.B. mit keiner herkömmlichen Creme weiter gekommen bin. Es gibt von der Firma zwar eine Internetseite, die ist allerdings schlecht und hält so gar keine Hintergrundinfos bereit. Ich habe aber gerade unter google nachgeschaut, dort findest Du bei einer Apotheke ganz gute Basisinfos zu den Produkten. siehe hier
http://www.parkapotheke-karlsruhe.de/Se ... frame.html
Soviel von mir und von uns. Arbeit ist für diese Woche fast geschafft, ich freue mich auf viel Zeit mit meiner Tochter.
Liebste Grüße
STEFFI