ICSI, IVF, IUI und Kryo der 6.te mit guten SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<B>Glückwunsch Ari
Ich hoffe du steckst uns alle an,,
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft.
Bild
Werbeslider mit Buttons
irishdancers
Rang1
Rang1

Beitrag von irishdancers »

Herzlichen Glückwunsch Ari!!! :D :D :D

Das sind ja suuuuuper Neuigkeiten!!!
Ich drück Dir ganz doll die Daumen, daß die Krümels sich für die nächsten 9 Monate bei Dir festbeißen :wink:

Dickes Bussi
Birgit :knuddel:

P.S. Vergeß nicht, ein paar SS-Viren bei uns zu verteilen :lol:
Ari
Rang2
Rang2

Beitrag von Ari »

Vielen herzlichen Dank Euch allen!

Ich habe gleich zwei Schnuller gekauft, bin zu meinem Mann in die Firma gefahren und habe sie ihm an den Rückspiegel seines Autos gebunden, dass er weiß, was ihn erwartet, wenn er heim kommt. Meine Kleine Alexandra ist ganz aus dem Häuschen die freut sich genauso wie ich. Vorher kam ihr Freund zum Spielen und da schrie sie gleich ganz laut,:
Hey meine Mama kriegt n Baby!

Ich bin sicher morgen weiß es der gesamte Kindergarten.
Dann werde ich morgen mal zu meinem Kiwu Arzt gehen und tun als ob ich von Nichts weiß, mal sehen , was der diagnosiziert, denn so ganz glaub ich nicht, dass der mir die SS gönnt. Vielleicht sagt er mal wieder, da ist keine Fruchtblase und daher kann es auch Fehlalarm sein...
Hat er soviel ich gehört habe schon bei mehreren Patientinnen gemacht.
Aber ich lasse mich nicht beirren, wenn es soooo dermaßen im Bauch zieht, wie bei mir,dann ist man SS!!!

Ohne Euch hätte ich die letzte Woche nicht überstanden. Ihr ward mir immer eine super Stütze und Hilfe, das werde ich Euch nie vergessen.

Leider weiß ich zwar nicht was SS- Viren genau sind, aber ich streu mal, was ich meine und hoffe, es hofft Euch Allen ganz ganz schnell!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) Also wenn Euch das nicht hilft, dann weiß ich Nicht!

Nochmals tausend Dank Euch allen.

Viele Grüße Eure Ari. :knuddel: :dance: :D
Selma
Rang3
Rang3

Beitrag von Selma »

Hallo Ari!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!! Ich wünsche dir eine schöne ss.

An alle anderen liebe Grüße von SElma.
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

ARIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! DAS IST JA GIGANTISCH!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, DU LIEBE!

ICH WÜNSCHE DIR EINE TOLLE BABYBAUCHZEIT UND DANKE DAß DU UNS IUIlern BESTÄTIGT HAST DASS ES MITTELS IUI AUCH MAL KLAPPEN KANN!

Ich freu mich so für Dich! Jippie!

LG Simi (die jetzt noch positiver in die 3.IUI geht :-))
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Herzlichen Glückwunsch Ari! Alles Gute und schnell vergehende Wochen!!!
Ich will auch! :help: Will mithelfen die IUI-Statistik kaputt zu machen.... 8)
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
sternenbaby
Rang1
Rang1

Beitrag von sternenbaby »

Hallo an Alle!

Erstmal herzlichen Glückwunsch Ari. Das ist doch wirklich super!!!!!

Jetzt zu mir! Also ich war ja heute beim Test. Und es wurde auch HCG festgestellt. Ich bin also tatsächlich momentan auch schwanger.

Aber leider ist der Wert nicht soooo toll. Ich habe einen Wert von 38 und das nach 14 Tagen. Ich denke, der müsste da eigentlich schon viel höher sein, oder? Ich weiß gar nicht, wie ich da jetzt damit umgehen soll. Die Ärtzin ist eigentlich schon zuversichtlich. Ich dagegen glaube aber eher, dass die Eizelle schon wieder abgestorben ist und dass wahrscheinlich der Wert schon am Fallen ist.

Bei meiner Tochter hatte ich aber schon nach 12 Tagen einen Wert von über 50. Bin jetzt irgendwie durcheinander. Auf jeden Fall muss der Wert jetzt am Donnerstag nochmals geprüft werden. Also nochmal zum Schwangerschaftstest.

Was meint ihr dazu??? Soll ich mich freuen, oder lieber nicht. Ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus. Sowas ist ja noch viiieeellll blöder.

Na ja, ich drücke Euch auf alle Fälle ganz feste die Daumen.

Viele liebe Grüße vom
Euer Sternenbaby

Bild

Bild

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebes Sternenbaby!

:dance: Ein kleines Herzlichen Glückwunsch schon einmal an Dich. :dance:
So ganz feste gratuliere ich Dir am Donnerstag. ;-) Hört sich doch schon gar nicht so schlecht an und hoffen kannst Du. Glaub es mir. Ich drücke Dir feste die Daumen. Heute scheint ein guter Tag zu sein und das sollte Glück bringen.

@all
Um 22 Uhr werde ich meine Auslösespritze abholen und werde mich wohl in den nächsten Tagen hier etwas rarer machen. Meine Eierstöcke schmerzen nun odhc etwas und das sitzen ist nicht sehr angenehm. Werde mich wohl am Donnerstag erst melden, wieviele EZ Punktiert wurden und wie viele befruchtet, aber Ihr werdet mir bestimmt nicht böse sein. Morgen werde ich aber noch ab und an rein sehen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Sternenbaby,

erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!!

Ich weiß nur zu gut, wie Du Dich jetzt fühlst, hab das auch schon mal erlebt. Bei mir war es nach einer IUI, und da war der hcg-wert 16 Tage nach ES bei 22.
Und am Ende stellte sich eine Eileiter-SS heraus. Ich denke, Dein Wert ist in Ordnung, jetzt muß er einfach schön ansteigen, und das wird er!
Es ist auch ein gutes Zeichen, daß Deine Ärztin zuversichtlich ist. Mir haben sie damals gleich gesagt, es ist erstmal vorsichtige und verhaltene Freude angesagt.

Und ich denke, Du könntest 10 Kinder bekommen, und der Wert wäre am 14. Tag nach Transfer immer unterschiedlich. Es kommt darauf an, wann die Einnistung stattgefunden hat. Und das kann um einige Tage variiren.

Also freu Dich jetzt einfach mal ganz vorsichtig. Ich drück die Daumen für Donnerstag!!!!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Dreamer,

ich drück Dir sooooooooo die Daumen, und glaube fest daran, daß Du uns am Donnerstag nur Gutes berichten wirst.

Viel Glück! :wink:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“