Glöckchen,

meine Hibbelpartnerin. Habe zu Hause leider die Smily-Seiten nicht gespeichert, sonst hättest du jetzt einen Bussi bekommen.
SchwesterM, also weniger wird das bei der Stimu nicht. Wenn dann erst die Eierstöcke dick sind, kannst du die Nächte auf der Pipi-Box verbringen. Ich musste in Glanzzeiten bis zu 5 mal nachts raus.
Rahan, die Chefs können sich oft mehr denken, wie wir annehmen. Ich habe es übrigens meinem ganz offen gesagt, als wir mit der Behandlung begonnen haben. Er erkundigt sich dann auch immer mal. Als ich ihm gestern von der FG berichtet habe, war er ganz lieb und hat gesagt, dass er diese ganze Problematik kennt. Man glaubt gar nicht, wie viele Leute es betrifft.
Bist du eigentlich Lehrerin?
Sani, wie geht es?
Ich gönne mir gerade das Heizkissen. Nebenher wuselt hier der Elektriker. Mein Mann ist doch so praktisch

und hat alle Handwerker für heute bestellt. Hauptsache der wird bald fertig, denn ab 11 könnte der Maurer eintreffen und bis eins ist ja noch Zeit, dann kommt der Fliesenleger. Er hat ja auch recht, so müssen wir nicht Urlaub nehmen.
Noch mal was lustiges am Rande. Bei der letzten DR hat sich mein Geschmack so verändert, dass ich immer meinem Mann seinen Whisky pur weggesüffelt habe. Was macht mein Goldstück gestern, öffnet sich doch eine Flasche. Ich habe nur gemeint, ob er es sich richtig überlegt hat und dann hat er aber ganz schnell getrunken, der kleine Schluck war schon lecker.