Hi Doro,
erst mal zu Dir,hast schon recht eine von uns ist Powergirl091072 und zwar ich

,danke nochmals für Deinen Link damals.
Mit deinem Job das tut mir leid,aber du hast ja wieder was in Aussicht.
Hi Kuelli,
Mensch super ich feu mich für Dich,sind doch super Ergebnisse ,auch wenns nur zwei sind,reicht bestimmt,ich drück für Dich alles was ich hab
und knuddel dich ganz toll
Ich warte nun auf meine Mens und dann auf die nächste,das es wieder losgehen kann,ist schon komisch,wenn man sich nun nicht mehr spritzen muß,ich hab erst mal alles weggepackt,ich mußte am Monatg immer an Kuelli und die anderen denken,die Transfer hatten ,nur mein Bett war lehr,

,
aber heute ist schon wieder vorbei,kam nicht zum denken bis eben,hab Kuchen gebacken und Salate gemacht und das Fleisch eingelegt,für Morgen,jetzt habe ich noch abgesaugt und ausgewaschen und nun bin ich fertig ,endlich.
Morgen hab ich sowieso nicht viel von dem Tag ,muß ja meine Gäste verköstigen und mein Schatz ist auf Arbeit,er hat nicht mehr soviel Urlaub und braucht jetzt noch ein paar Tage am Freitag heiratet doch unsere Nichte und Freundinn und im Nov. unser Neffe,volles Programm und das vor Weihnachten mein Portmonaie weint schon.
Daher bin ich die nächsten Tage sicherlich nicht bei euch,melde mich aber bald wieder bye
Petra