2.Teil --> Ordner JENA ! -mit Tabelle :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Tja...Kuelli,
schön wärs, wenn ich früher käme, aber ich hab morgen doch Schule und werde erst so gegen 13.15 Uhr von dort wegfahren.
Da werde ich wohl erst so gegen 15.30 Uhr da sein...tja, kann man nix machen,schade !

Das mit Drillis verstehe ich jetzt, aber ich würde doch wenigstens 2 hatchen lassen....hm....

Naja egal, also toi toi für morgen ! :P
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Mottelchen, wenn du möchtest, kannst du ja in meinem neuen Ordner schreiben ! :wink:

Aber nur, wenn du willst.....ich bleibe euch hier noch erhalten. :roll:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
SandyK
Rang3
Rang3

Beitrag von SandyK »

hi@all

Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt??
Ich ja... nur ausruhen, da das Wetter so besch... war.

@Knuddelteufel Mit den Terminen das klappt ganz gut, weil ich nur teilweise fahre und mein Chef weiß, daß ich öfters zum Arzt muß und er akzeptiert das voll und gibt mir da immer frei.
Meine ÜStimu war viel zu hoch, deswegen wurde an dem Tag, wo ich mir die Auslösespritze geben sollte kurz vorher abgebrochen... leider!
Aber jetzt bin ich optimistisch und starte den nächsten Versuch. Dr. Reiher hat wohl irgendwann um die Zeit Urlaub, wenn ich das bei der Schwester richtig verstanden habe, aber an diesem Tag nicht.

@conni : ich werde allein dort sein, aber ich halte mal ausschau nach ner Familie mit Kind :-))

Tschau

Sandy
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo
ich bin wieder da ( erst nach 6 zu hause).
Ich hatte gute und schlechte nachrichten beim transfer. leider sind nur 2 befruchtet, also gab es nur 2 zurück.
aber es ist ein 8 zeller und ein 8^zeller (fast mehr). der 2. ist gehatcht.
so gut waren sie noch nie.
Schleimhaut war am frietag bei 11mm. komischer weise haben sie heute nicht gemessen.

kuelli
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Kuelli,
wetten wir, du wirst dann ss ! :D :D :D
Toll, dass du so gute Zellis zurück bekommen hast. *freu* Wenn die beiden so gut aussehen, dann brauchst du das 3. ja nicht. :wink:
Also sind meine Däumels weiter fest gedrückt !

War heute auch in Jena....auch bin ich knapp 18.30 Uhr zu Hause angekommen.... hab die Medis bekommen und wenn die Mens sich am Sonntag oder so meldet,f ange ich dann an mit der "kurzen" DR an und ab 3.Tag wird dann stimmuliert. Mal sehen, wie diesmal der Aufbau von SH aussieht.

Sandy, schön, dass du verständnisvollen Chef hast, das ist schon mal viel wert. Ich hatte einen "bösartigen" Chef, der mich "rausgeekelt" hat, als er von meiner SS erfuhr. Das war eine hässliche Zeit.... :evil: :evil:
Bestimmt wirst du entsprechende Spritzen-Dosis bekommen,damit du nicht wieder eine ÜS kriegst. Das wird schon wieder...gelle....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Mausmama
Rang0
Rang0

Beitrag von Mausmama »

Teufelchen

Hallo Süsse!

Danke für den Link. Aber dieses Schreiben haben wir auch von Doc. Fritzsche bekommen. Und der Erfolg gleich null. :-?

Jetzt haben wir uns erstmal entschlossen, bis zum März 2003 zu warten. Da gib es wieder eine fette Steuernachzahlung. Und dann mal sehen, ob wir das Geld fürs Haus und uns brauchen. Oder ob vielleicht noch ein "kleiner" Betrag für ein neues Krümelchen übrig bleibt.

:knuddel: Dich mal ganz dolle

LG silke
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Hallllllooooo ich bins ... die Doro .... *winkewinke*...

Mir ist heute total schlecht ... schon den ganzen Tag ... am So. auch schon und heute morgen als ich aus dem Haus ging *direktaufdertreppe* schoss mir doch tatsächlich so ein klitzekleiner Gedanke durch den Kopf.. Heute sollte die Mens kommen und sie kam auch ... konnte ich diesen Gedanken also gleich wieder verwerfen... aber komisch ist's schon... hab auch nichts falsches gegessen oder so.... *schulterzuck*

Bei mir läuft zur Zeit alles so daneben... war heute morgen auf dem Arbeitsamt ... ja, nun ist es soweit ... ich hab mir die Kündigung geschrieben zum 15.10. ... die finanzielle Lage hier in der Firma ist nicht mehr tragbar ... jeden Monat das gezittere, ob ich überhaupt meinen Lohn bekomme (den ich mir ja selber überweise) .. tja, und heute hab ich den für September noch immer nicht und ist auch nicht abzusehen, WANN ich den überweisen kann.... Zumindest hab ich über das AA dann einen Teil und kann die Rate für mein Haus wenigstens bezahlen... Aber war schon komisch nach 3,5 Jahren auf's AA zu müssen ... die haben hier in Eisenach alles umgebaut - d.h. die sind komplett umgezogen und das System hab ich irgendwie noch überhaupt nicht geschnallert ... natürlich ist meine Abteilung im 3. OG - schon Mist wenn man mit "Schw." anfängt *lach* ja und da bin ich bis ganz hoch gedackelt und dort war krankenstand... durfte ich gleich wieder bis ganz runter ... nix mehr Nummer ziehen ... muss man sich jetzt an einer Theke anmelden und irgendwann ruft einen jemand .. .aber ich war total perplex dass ich nur 10 Min. warten musste und die Dame war superfreundlich - DAS kannte ich bisher nur von der AG-Seite her *zwinker*

Am WE waren wir bei Schwiegers - SchwiePa hatte Purzel *würg*... Habt Ihre eigentlich auch so Probs mit Euren Schwiegerdrachen? Naja, sooo groß sind die nicht mehr, aber ich könnt schon manchmal explodieren, wenn er wieder irgend so einen Müll loslässt ... SchwieMa hab ich da jetzt gut im Griff - hat aber auch 8 Jahre gedauert... Aber meine Schwäscherin kommt auch nicht mit ihrem Pa zurecht - liegt es also nicht an mir *kopfschiefhalt*

Ach - was mir gerade einfällt .... drüben bei 9Monate ist ein Mädel "Powergirl *undnenummerdran*" ... ist auch in Jena in Behandlung - hatte ich damals als sie nach der Biopsie fragte angemailt und den Link zu hier geschickt... nun... sie hatte auch am Freitag Punktion ... LOS OUTET EUCH - WER VON EUCH BEIDEN IST POWERGIRL???? *lach*

Kuelli kuelli... was machst Du Dir für eine Köpfchen... ich bin fest davon überzeugt, dass Du sehr sehr gute Erfolgschancen hast!!! 8-Zeller sind oberprima und dazu noch Hatching - und bei PU eine SH von 11 mm - JA HERRGOTT - was willste mehr? Wenn Du zur PU eine solch tolle SH hattest, dann messen die logisch beim Transfer nicht noch mal.. haben sie bei mir auch nur bei Nr.2 gemacht, weil bei PU war sie ja nicht sooo dolle... Wann darfste denn wieder in Jena antanzen? Ich drück Dir die Däumels - alles wird gut!!!

Sagt mal - Teufelchen hat mich da auch eine Frage gestossen - wie ist das bei Euch? Also bisher war es so, ich bekomme Blutungen nach der IVF und ruf dann in Jena an, dass es nicht geklappt hat und dort sagen die mir dann "einen Zyklus aussetzen und dann im nächsten zwischen 15.-21. zur Planung" ich frag immer, ob ich nochmal kommen soll, und die sagen, dass das nicht nötig wäre - nur wenn ich unbedingt Sicherheit haben will, soll ich zu meiner normalen FÄ - wäre aber nicht erforderlich.... Geht Ihr zwischendurch immer noch mal nach Jena???? Weil Du was von Pille+PCO schreibst.... wie soll ich die Pille bekommen, wenn ich nicht dort war... achja - Luftpost wäre noch eine Möglichkeit *lach*...

So... ich fang dann am Do. mit der Stimu an und am Di. dann zum Reihern ... zumindest hat mir Schwester Angelika nichts von Urlaub erzählt *gespanntseiwieflitzebogen*...

Boaaaahhhh is mir schlecht.....

Drück Euch ganz lieb und sosorry - ich hätt noch soviel zu erzählen/auf Eure Postings zu antworten, aber ich komm momentan echt zu nischt mehr... vielleicht wird das ja doch noch mal besser ... wir rechnen damit, dass mein Chef mich zum 01.01 wieder einstellen kann... mal guggen...

Bin wech...

LG Doro
Petra091072
Rang0
Rang0

Beitrag von Petra091072 »

Hi Doro,
erst mal zu Dir,hast schon recht eine von uns ist Powergirl091072 und zwar ich :lol: :lol: ,danke nochmals für Deinen Link damals.
Mit deinem Job das tut mir leid,aber du hast ja wieder was in Aussicht.

Hi Kuelli,

Mensch super ich feu mich für Dich,sind doch super Ergebnisse ,auch wenns nur zwei sind,reicht bestimmt,ich drück für Dich alles was ich hab :wink: :lol: und knuddel dich ganz toll :knuddel:

Ich warte nun auf meine Mens und dann auf die nächste,das es wieder losgehen kann,ist schon komisch,wenn man sich nun nicht mehr spritzen muß,ich hab erst mal alles weggepackt,ich mußte am Monatg immer an Kuelli und die anderen denken,die Transfer hatten ,nur mein Bett war lehr, :( ,
aber heute ist schon wieder vorbei,kam nicht zum denken bis eben,hab Kuchen gebacken und Salate gemacht und das Fleisch eingelegt,für Morgen,jetzt habe ich noch abgesaugt und ausgewaschen und nun bin ich fertig ,endlich.
Morgen hab ich sowieso nicht viel von dem Tag ,muß ja meine Gäste verköstigen und mein Schatz ist auf Arbeit,er hat nicht mehr soviel Urlaub und braucht jetzt noch ein paar Tage am Freitag heiratet doch unsere Nichte und Freundinn und im Nov. unser Neffe,volles Programm und das vor Weihnachten mein Portmonaie weint schon. :roll:
Daher bin ich die nächsten Tage sicherlich nicht bei euch,melde mich aber bald wieder bye
Petra
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Guddd Abeeenddddd, all......

Sorry, wenn ich nur kurz schreibe...aber momentan bin ich völlig fertig mit den Nerven und ziemlich kaputt. Meine Bekannte -eine Ärztin, der dieses Haus, wo wir wohnen, gehört und unten im Haus eine Praxis betreibt, wurde urplötzlich schwer krank, sollte ins KH nach Leipzig kommen, aber wir haben protestiert und nein gesagt ! Sie hat heute ihren 60. Geburtstag......toll, nicht ! Ausgerechnet an ihrem runden Geburtstag ! Morgen früh um 7.00 Uhr holt der Krankenwagen sie ab und bringt sie nach Leipzig in die Uni-Klinik. :cry:

Mir ist zum weinen zumute......*Tränenkullernschon*

Daher kann ich nicht viel schreiben, sorry....
Liebs Grüßle von Conny
Bild
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

hallo ihr lieben
erst einmal danke für eure guten wünsche.
mir geht es soweit gut nur gestern und heute morgen hab ich so einen komischen "würgeklos "im hals. freitag geh ich wieder zur schule, solange lass ich es mir gut gehen. Gestern war ich oben im "vorgesehen Kinderzimmer" und sina hat wohl gedacht sie könnte die babysachen ( waren ja fast alle mal ihr) schon mal in die wickelkomode einräumen :-? .
Tja das bett war ja voll, aber leider ist die komode nicht sooo gross wie das bett und der rest liegt nun vor der komode. :evil: . hat sie wohl am wochende etwas arbeit.
Jochen hatte am montag auch keine ruhe ( weil ich erst so spät heim kam) und hat unserem kleinen moritz ( katze) nun seine eigene tür eingebaut.jetzt kann er raus und rein wie er will.
Dann hab ich feststellen müssen dass wir jetzt noch ein haustier haben. einen "wetterfrosch( er steht unten bei sina in einem glas) und ich hab mich schon gewundert warum sie ne leiter bauen wollte.

So ab 24 .10 kann ich wieder nach jena(18tag).
Sag mal teufelchen hast du mich vergessen in die tabelle einzutragen oder bist du böse mit mir :) .
Die daten sind ja wie bei petra.nur das ich bei doc reiher bin.
so jetzt will ich duschen und dann zur kk um erst einmal die die fahrtkosten für die ersten 5 fahrten abzurechen den die anderen dauern ja noch. dann werd ich einen einkocher voll grünkohl kochen. ist der grösste topf den ich hab :lol:
So geht die zeit wenigsten rum und ich kann heute abend günkoh untereinander machen.
donnerstag geh ich das erste mal wieder zur hebamme zum spritzen.
hab ich erzählt dass sich bei ihr eine schwangere ( zwillis)angemeldet hat die in würzburg war?
kenn sie aber nicht.

hey wie sieht es aus wollen wir uns mal alle im chat treffen?
sagt mal einen termin an.
ich bin auf jeden fall so ab 19uhr heute da( vieleicht auch schon heute nachmittag)

Die besten wünsche

kuelli

Ps man war ich fleisig :P
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“