Als erstes kommen hier mal ganz viele gedrückte Daumen für liloteq:
Dann vielen Dank an Vio. Habe Dir eine PN geschickt. Wünsche euch alles alles Gute. Deine Worte haben mich sehr aufgebaut, denn sooo schlimm sind wir ja echt nicht dran. Und auch bei euch wird es klappen. Wirst schon sehen, alles halb so schlimm. Die finden bei der TESE ganz viele süße Schwimmer die raus wollen
Nenny, Du bist ja ganz knallhart! Find ich aber gut. Selbstbestimmung ist die Devise! Lasst euch so durchchecken, dann könnt ihr immer noch den weiten Weg in ein KiWuZ auf euch nehmen. Außerdem können die einem dann nicht so schnell ein X für ein U vormachen, wenn ihr eure Werte schon kennt.
Ich hab mich wieder etwas beruhigt. Haben gestern abend lange geredet. Eigentlich ist das alles ja nicht sooo wild. Notfalls machen wir halt ne IUI oder was auch immer. Ich hab eben nur Angst, dass die uns etwas über'n Tisch ziehen. Will keine IUI bezahlen, wenn sie nicht nötig ist. Und erst recht nicht, wenn dafür andere Untersuchungen bei mir nicht gemacht würden. Bin immer noch davon überzeugt, dass es bei uns an mir liegt. Haben gestern abend mal die SG-Werte verglichen, Menge war wie beim letzten Mal, Konzentration zwar weniger als halb soviel aber immer noch mehr als genug. Was aber komisch ist: die Beweglichkeit lag diesmal nur bei 5%, letztes al bei 68% und die Morphologie diesal 5%, letztes Mal 57%. Das kann doch gar nicht sein, oder? Soviel kann sich doch innerhalb eines Jahres gar nicht verändern. Mein Mann war nicht krank, trinkt nicht, raucht nicht und treibt viel Sport.
Jetzt ist der Zeitpunkt wo ich wünschte, wir hätten es wie Nenny gemacht und vorher noch ein SG machen lassen. Ich weiß zwar, dass man die SGs vom Urologen nicht mit denen des KiWuZ vergleichen kann, aber man würde eine Tendenz erkennen. Und wenn der Urologe beide Male sagt "Normalbefund" bzw. (wie letztes Mal geschehen) "Sie sind ein echter Fruchtzwerg!", dann sollen die mir beim KiWuZ mal erklären, wieso sie uns ne kBf verkaufen wollen. Na ja, wir warten jetzt erstmal ab was meine Ärztin am Do sagt, ob sie den Zyklus abbricht oder weitermacht. Falls sie abbricht, werden wir auf jeden Fall erstmal ein oder zwei weitere SGs durchführen lassen und dann weitersehen.
So,
LG
Larla