Liebe Saskia
soviel hat sie eigentlich gar nicht für Fsnacht, nur Pippi der Rest ist aus der Verkleidungskiste die sie bekommen hat und dann einfach kombiniert. Bluse beim Räuber ist von der Pippi udn die Jogginghose hat sie im KiTu an bzw, vom letzten Jahr als sie Marienkäferchen war. Hab heute im übrigen das Marienkäferchenkostüm (was sie vor einem Jahr von einer Bekannten geschenkt bekommen hat) udn das Flamencokostüm verkauft.
Liebe Pia
stellt mal ein Bild als Domino rein.
Lena hat ja eine Verkleidungskiste zu Weihnahcten bekommen udn da hat sie einige Dinge die sie auch an Fasnacht anzihen kann. Was komishc war, dass die nicht als Prinzessin ging (was ich auch froh düber bin

) aber kaum ist Fasnacht rum, rennt sie schon wieder als Prinzessin rum
Liebe Sims
das hört sich nicht gut an, gute Besserung und schade das wie die Bilder noch nicht sehen dürfen.
Lieber Thomas
ich war diese Woche auch im CT wegen meiner Schulter, akute Athrose, Erguss im Gelenk und Ablagerung, leider hat der Orthopäde Urluab, keine Ahnung was jetzt gemahct wird, hoffe die Schmerzen sidn endlich mal weg und ich kann wieder was machen.
Liebe tinili
Wartezeit ist einfach nur ätzend

weiterhin
Liebe Natalie
wie war der US????????????????????????????????? Lena liebt es sich zu verkleiden.
Liebe Babsy
wo steckst du?
Liebe Christina, Barbara udn Evi
lg Petel