Simi, die Ladykrachergeschichte kenne ich auch:der Witzt ist ja, daß die die Schuhe dann auch kriegt!!!!
Tim, zum Leidwesen meines Mannes
kann man ja prima im internet einkaufen...klick, sag ich nur.
Und die Claire, die LÜGT, wiegt gar nicht 130 kg!!!!Viel weniger.
Naja und meiner geht auch sehr gern mit, damit er notfalls bremsen kann, wenn ich mal wieder im Kaufrausch bin...(hoffentlich nicht nur deswegen)
Britta, das ist ja ein Ding, das war bei mir auch schon mal, also wenn mir mal einer eine private mail geschickt hat, allerdings einige Zeit vor der EU, und nichts gehört hat...
Ich gucke mal im Ausgang, ob ich sie noch finde und versuche es nochmal!
Was ist eine eugenische Kur!?Kannst Du mir mal die vorgeschlagenene Mittel mailen!?
Gestern bei hobbythek wurde ein Spermiogramm mit weniger als 20 Mio/ml als unfruchtbar eingestuft, und wir freuen uns, daß es immerhin 13 Mio sind bei uns...
Aber "normale"Männer haben wohl viel mehr...staun, wir haben ja nur die kläglichen Werte unserer "unfruchtbaren" Männer im Ohr.
Aber:anscheinend hat es ja gereicht!!!Wir hoffen ja , daß wir doch noch mit IVF auskommen beim nächsten Mal, da sich die Beihilfe ja so anstellt mti den Kosten für ICSI.Wenn mal die Qualität der Eizellen stimmt, weil ich mal weniger als 30 Follikel haben, dann sollte es daher klappen.
Karin, Birgit, hat Dir das ja schon erklärt, daß man nur bei Kryo selbst in die Tasche greifen muß und das machen wir ja im November.
Gestern hättest Du hobbythek gucken sollen, da mußte ich an dich denken, das war richtig gut alles erklärt, wenn man noch nicht so viel weiß über die Hormone im Zyklusablauf, wird glaube ich wiederholt am 12.09 um 22 Uhr WDR.
Aber Du kannst Dir auch den Hobbytip dazu ausdrucken lassen.
www.hobbythek.de
Klappt super.
Heidelberg, war das nicht die Klinik, die auch in wunschkinder im ZDF immer war, waren doch alle sehr nett da, oder?
In meinen bisherigen Zentrum war es auch immer sehr chaotisch und voll, auch wenn sie supernett sind.Leider ist das ganze auch ohne Chefarzt, der schon im April weg ist und noch kein neuer da ...Personalmangel daher.
Biene, schön, daß Du wieder dabei bist, so langsam werden es ja immer mehr, die wieder durchstarten, war ja ein bißchen Flaute in letzter Zeit und dann die ganzen FGs und negativen Tests und meiner einer mit der EU.
Mir geht es heute ganz gut, ich gehe gleich zum Frisör!Habe auf einmal keinen Haarausfall mehr, aber ist ja auch nicht mehr viel da.
Sonja