Kryo start

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Plan B. toi toi toi, Blut ist immer ein Schreck hatte so schon 3 FG. Aber *dd*
hoffe Du berichtest schön weiter..Hatte HA bei 6+2 am Anfang zählt ja jeder Tag.

Cameron wow wie schön. dann schönes brüten und *dd*

Guzma wie geht es bei Dir weiter??? Mußt Du noch mal zur Kontrolle wg. SH???

me noch einen Tag dann habe ich auch US und weiß mehr...

Für Alle :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

@sonja: *tröst* wie schade! Nimm dir Zeit, die Enttäuschung zu verarbeiten.

@planB: oh je, Blut ist immer ein völliger Schreck. Schone dich ordentlich!

@cameron: pass gut auf auf deine Krümel und halt sie gut fest!

für alle: :knuddel: *dd*

gruß, osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

entäuscht bin ich nicht wirklich, ich bin jetzt eher am grübeln ob ichs nochmal versuchen soll.
auf der anderen seite denke ich wenns 3mal nicht funktioniert dann solls wahrscheinlich einfach nicht sein

für alle die meine Däumchen brauchen *dd* *dd* *dd*

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Sonja,

mmh das ist halt so eine Sache bei meiner Tochter hat ja auch erst der 4te Versuche
geklappt bzw. der 4te Transfer. Aber andererseits würde ich auch so denken. Weiß nicht
was ich an deiner Stelle machen würde... Also wir haben ja noch 8 Eizellen eingefroren und
dann würde ich auch noch eine ICSI machen das wäre dann die 2te fürs Geschwisterchen und
wenn die nicht klappt stehe ich auch vor der Entscheidung....
Wie steht dein Mann dazu???

:knuddel:
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

sonja1976
Rang0
Rang0

Beitrag von sonja1976 »

hallo

andrea mein mann sagt immer das ist meine entscheidung wenn ich sag das wars, sagt er ja ist auch recht, wir haben ja eh kerstin.
aber wenn ich sag ich probiers nochmal sagt er ist auch recht.

lg sonja
Jänner 2005 ICSI-negativ
Juli 2005 ICSI-positiv
28.04.06 KERSTIN ist da
März 2008 ICSI-positiv FG 10ssw
März 2009 ICSI-positiv FG 5ssw
Kryo Sept.2009-negativ
Bild
osternest
Rang1
Rang1

Beitrag von osternest »

@sonja: jaja, die Männer. Meiner wälzt die Entscheidung auch immer auf mich ab - manchmal wärs leichter zu entscheiden, wenn er sagen würde, er ist dafür oder dagegen, selbst wenn man sich anders entscheidet hat man wieder was zum nachdenken, diskutieren und besser entscheiden.
Wenn ich deine Signatur richtig lese, bist du bei jeder ICSI schwanger geworden, oder? Und hattest dann 2x ne FG? Wenn du es dir zutraust, würde ich noch einen Versuch machen - eine Bekannte von mir hatte vor jeder erfolgreichen Schwangerschaft 2 Fehlgeburten, 6 insgesamt (ok, waren alles natürlich entstandene Schwangerschaften, ist damit eine etwas andere Situation).
Aber das schwanger werden klappt ja anscheinend ganz gut bei dir, könnte also auch durchaus nochmal klappen. Ok, es kann dann auch wieder schiefgehen.
Nur so zum überlegen....

lieben gruß,
osternest
KiWu seit 2005
1. ICSI 06/2008 - kein Transfer
1. Kryo 09/2008 - Abbruch
1. Kryo 11/2008 - SST 09.12. negativ
2. Kryo 02/2009 - SST 17.02. positiv - Fehlgeburt 9. SSW
2. ICSI 06/2009 - kein Transfer
3. Kryo 10/2009 - SST 06.11. positiv - Fehlgeburt 8. SSW
4. Kryo 06/2010 - SST 11.06. positiv - Fehlgeburt 6. SSW
3. ICSI 07/2011 - kein Transfer - Not-OP wg. innerer Blutungen
5. Kryo 11/2011 - Abbruch
5. Kryo 02/2012 - SST 27.02. positiv - Fehlgeburt 7. SSW
6. Kryo 10/2012 - negativ
- Ende, aus vorbei :-((
Es wird keine weiteren Versuche geben, wir müssen mit einem Leben ohne Kinder klarkommen
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

hallo Ihr Lieben MitkämpferInnen!

sonja: schade, dass es diesmal nicht geklappt hat *tröst* Du klingst aber nicht so, als ob Du 100% abschliessen willst/kannst :knuddel: ich finde, ehrlich gesagt, dass 4 Frisch-Versuche für ein Kind leider "normal" sind. Wurde bei Dir die Gerinnungsstörung und Immu nochmal abgecheckt? Oft verändert da was, nach der Geburt....

andrea, osternest: mein Mann sagt auch, wie alle Männer : "wir probieren es so lange, bis Du es kannst"...Das dumme dabei, wir haben unterschiedlich Alternativen zur ICSI - ich würde als Plan B eine Auslandsadoption bevorzugen, er würde lieber mit HI weiter machen :-? Da kommen wir noch nicht auf einen Nenner.....aber er sieht schon, dass mich die ganze KB ganz schon unterzieht (in 1KB-Jahr 4 Versuche, davon 2 Überstimmulationen zu erleben ist auch leider nicht ohne :-? ).......Mal schauen!

andrea: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für morgen! Dass GMS traumhaft ist, und TF nichts mehr im Wege ist!
Ich habe seit gestern ein fiesen Magen-Darm-Infekt: mit Fieber, Schüttelfrost, :würg: , Übelkeit.....Normalerweise dauert die heisseste Phase etwa 3-4 Tage. Habe mit Pasing heute telefoniert, sie meinten, wir verschieben TF auf nächte Woche (mein GMS war gestern sowieso erst 7mm) Am Mo. wird aufgetaut, am Di. darf ich anrufen um zu fragen, wann TF und dann gleich Tickets kaufen und am Mi.hoffentlich zum TF fliegen :zitter: :hoff: :zitter: :hoff: :zitter: :hoff:
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

sonja1976 hat geschrieben:hallo
andrea mein mann sagt immer das ist meine entscheidung wenn ich sag das wars, sagt er ja ist auch recht, wir haben ja eh kerstin.
aber wenn ich sag ich probiers nochmal sagt er ist auch recht.
lg sonja
na super aussage

Andrea
für morgen *dd* *dd*

Guzma damit dein MDV schnell vorbei geht und dem TF nichts mehr im Wege steht *dd* *dd*

Me habe mich dazu entschlossen am Do bei meiner FÄ anzurufen wegen nen Termin. Bis meine Regel kommt das dauert noch ewig und dafür habe ich keinen Nerv.

Bis morgen :hallo:
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Cameron
Rang0
Rang0

Beitrag von Cameron »

Hallöchen,

@Tanja: Heißt das etwa, daß Du also doch nicht erst bis Januar nach dem Skiurlaub wartest sondern demnächst mit der Behanldung anfängst? :)

@Guzma: Gute Besserung Bild

@Andrea: Däumchen für den US morgen! *dd*

@cathym: Wie geht's Dir mit der WS?

@Plan B: Mensch wie furchtbar! Nach all dem Warten, Zittern und Hoffen hast Du so einen Schrecken nicht verdient. Auf daß es jetzt mal etwas ruhiger und entspannter mit der SS voran geht! Bild

Mir geht's ganz gut, bin allerdings hundemüde. War ein Fehler, gestern vor und nach TF arbeiten zu gehen mit all der Hin- und Her-Fahrerei, und heute gleich wieder 'nen 11-Stunden-Tag drangehängt. War nicht so gut für meinen kleenen Kopp! Bild

@lipo, osternest, hope und sonja: Bild

Hoffe ich hab' keinen vergessen...

Gute Nacht,

Cameron
Seit 2005 Kiwu
Mai 2008 Echovist, Eileiter angebl. durchgängig
Juni 2008 IUI neg.
März 2009 BS, Hydrosalpinx bds. und Eileiterentfernung
Juni 2009 IVF neg.
Oktober 2009 Kryo neg.
Dezember 2009 IVF neg.
April 2010 ICSI neg.
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Hallo Ihr Lieben,

schnell mal die Infos... nachher gehe ich auf Euch ein nur Kollege guckt zu...

Also GMS 10 mm ob es auch am Tee liegt??? Aber ich hätte letzte Woche zur Kontrolle
von TSH und Prolaktin kommen sollen wurde verpasst mir zu sagen deshalb muß ich auf
die Werte warten also frühster Transfer Montag..

@guzma aber ich habe auch eine Erkältung.. Deshalb :?: muß ja auch Immunssystem unterdrücken. Noch geht es aber eigentl. sollte ich Predn. auf 15 mg erhöhen was wir nun
wohl nicht machen. Dir gute Besserung.

Und nachher mehr und erst mal lieben Dank die Däumchen haben schon geholfen 10mm ist
gigantisch für mich :knuddel:

so noch der Rest.

Ich glaube LIPO hat morgen US.... *dd*

@guzma na dann erst mal gute Besserung. Nimmst du auch Predni??? Überlege gerade
sie kurzzeitig abzusetzen für 1-2 Tage und dann wieder beginnen. Au Mann...
Nun ja
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“