Hallo
War mit Männe von gestern auf hete unterwegs
Natalie. Ja Männe hat mal nen Traktor bei ebay ersteigert

war recht renovierungsbedürftig ist aber jetzt top fit. Ist der HIT. Vor allem wenn er den Anhänger dranmacht und die kids durch Dorf kutschiert
Sims. Unsre Wunschliste liegt noch, Emelie ist sich noch nicht sicher o b noch Polly Pocket oder Barbie drauf soll
Petel: Es scheint mit dem ehemaligen 2. Klässler ganz gut zu laufen. Emelie meinte sogar er wär süß

Na das scheint ja ein 180° Wandel zu sein.
Thomas: hui ich bin ja schon platt wenn ich die ganze Woche um 6 Uhr 30 aufstehe
saskia: ich werd mir die Bilder auch gleich mal anschauen. genieße das du amelie noch alles anziehen kannst was du willst. emelie ist sehr speziell geworden

Hello kitty mag sie z.B. gar nicht
Babsy: Was gibt´s von deiner Mum neues???
Barbara:
Also wir haben generell 2 Frühaufsteher. Emelie braucht nicht mehr als 10 Stunden Schlaf. Egal wann sie ins Bett geht, generelle wenn Schule ist um 19 Uhr 30, spätestens um 7 Uhr 30 ist sie wach. Linus geht auch so 19 Uhr 30 ins Bett, manchmal früher und schläft genauso lang. Im Gegensatz zu Emelie will er auch Sa und So früh ins Bett

Denk mal wenn er länger aufbleiben würde, würde er morgens auch länger schlafen.
LG an den Rest Pia