also das mit Kessi und dem Jena-Besuch ist ja wohl der Oberhammer!
Ich stehe dazu, dass ich gemeckert habe und das auch aus gutem Grund. Und ich finde auch, dass man sich nicht alles gefallen lassen soll-zumal, wie bereits erwähnt, man ja manches und ich alles selber bezahlen muß-da erwarte ich auch etwas dafür!
Meinen Unmut darüber habe ich ja auch in dem Fragebogen in Jena ausgelassen. Man konnte das anonym machen, aber ich habe trotzdem meinen Namen und meine Adresse hinterlassen. Wenn man nicht seine Fehler einsieht und dann auch noch so reagiert..........na ich weiß es nicht! Und dann mit einem Patienten so umgehen??? Ich würde mich beim Arzt beschweren! Das sollte man sich nicht gefallen lassen.
Ich weiß ja nicht ob ihr das anders seht, aber ich finde, dass man im ganzen Leben sich schon einiges gefallen lassen muß! UND DAZU STEHE ICH !
Sandy, ich kann verstehen wie es dir jetzt geht, aber fall´s die Schwestern sich etwas anmerken lassen würden, dann laß es dir bitte nicht gefallen!
Es ist doch schon Wahnsinn, was das alles ausgelöst hat-oder? Auf dem Fragebogen wollten sie wissen was man besser machen könnte und wenn man es sagt (auch wenn es hier im Forum ist), dann ist es auch nicht recht? Ich verstehe das nicht!
Im allgemeinen bin ich auch zufrieden, wie wir alle, aber wahrscheinlich auch deshalb, weil uns dort geholfen wird!
Jetzt habe ich mich genug aufgeregt und ich hoffe, dass ihr meine Worte versteht!
Gestern waren wir bei meiner Ex-Chefin, die uns eingeladen hatte. Ex-Chefin daher, weil sie jetzt Rentnerin ist. Wir haben jetzt ein besseres Verhältnis als früher! Es war wirklich ein wunderschöner Abend.
Bei uns ist es auch total kalt, aber leider liegt kein Schnee.
Vielleicht schaffe ich es heute mal ein paar Plätzchen zu backen?!
Ich wünsche euch einen wunderschönen 2.Advent,
und Sandy, fall´s ich nicht nochmal schreiben sollte, dann wollte ich noch sagen, dass ich morgen feste an dich denke und es wird schon alles gut gehen (ist ja meistens so, wenn man sich vorher verrückt macht, dass dann am Ende alles halb so schlimm ist).

- wäre sonst echt erforen (Blutdruck war ja auch wieder auf 90/70 gefallen und da friert man sowieso mehr)